ach, vielleicht sollte ich einfach mal wieder Reinhard Mey einlegen, die Scheibe dümpelt bei mir zwischen Metallica und Andy Warhol rum![]()
Wär mal wieder was erfrischend anderes!
Dito.
Wegen euch hab ich jetzt By The Way und Live in Hyde Park rausgekramt und jetzt wurmts mich wieder, dass ich das Konzert vor ein paar Wochen verpasst hab T_T
Irgendwie komisch, dass ich die so lange nicht mehr gehört hab, sind immer wieder geil, mir wirds sogar nicht mal langweilig
btw. hat wer bock meine Hausaufgaben zu machen?![]()
Guckst du hier
Hab echt wichtigeres zu tun, glaub mir...keine Zeit![]()
Hätte ja sein können ._. Dann schreib ich sie halt am Mittwoch Morgen von 'ner Freundin ab, passt schon.
Weiss wenigstens jemand von euch, worum es in "Sie" von Stephen King geht? Ich muss darüber 'nen kleinen Text schreiben, aber für sowas minimales, das noch nicht mal benotet wird, les ich doch nicht das ganze Buch <<
"Es" hätte ich dir beschreiben können... aber sag mal, macht der alle Personalpronomen durch in seinen Büchern? o.ô
*edit* Achja, und Wikipedia ist dein bester Freund.
Geändert von Shadow Snake (07.01.2007 um 15:05 Uhr)
hier findest du eine kleine Umschreibung. Eventuell hast du ja die Verfilmung schon gesehen.
hilfe ;__; nun bin ich wirklich forensüchtig ;__;
habs tatsächlich geschafft von nem ct zu träumen x.x und hey, chise und rick waren schon wieder aktive personen (also irgendwas stimmt da nicht), dazu noch dj n und virginie ôo der rest war nicht ausgedacht oo und natürlich gab es in dem traum absolut keine logik, außer das chise mal mehr nach chise aussah (personen sehen in meinen träumen extrem seltenst so aus wie real)
aber es gibt eine gute sache, ich hab noch nie von sera geträumt \o/ bleibt hoffentlich auch so
fragt mich bitte nicht nach handlung des traums, es gab wie gesagt null logik und ich hab noch ne menge anderen krams geträumt, konnt ich mir garnicht alles merken x.x
Man soll sich kein Bild von seinem Schöpfer machen xD
Und da du ja ein braves TX bist, machst du dir selbst in deinen träumen eben kein Bild von mir... deshalb keine Sorge^^
Heut inner Schule hat jemand nen referat über Forrest Gump gehalten. Jetzt hab ich Lust den Film zu sehen, das muss ja herrlich "blöd" sein xD Hatte den nie gesehn, trotz des zitats das ja jeder kennt xD Wenigstens versteh ich den sinn jetzt^^
O.ô Soll ich mir jetzt langsam anfangen Sorgen zu machen?![]()
Naja. von CT's träum ich eigentlich nicht. Nur kanns schon sein das hin und wieder mal ne Person auftaucht. Aber ich denk das is eher normal.
Pew nur noch morgen frei. Meh. schade eigentlich. Hätte die Woche eigentlich schon wieder Arbeiten müssen. Aber wurd bis Donnerstag noch krank geschrieben obwohl ich mich nicht mehr seit Dienstag krank fühle.Naja verlängerte Ferien sind doch auch was nettes. <3
weswegen? ô.o dass du in meinen träumen vorkommst, dass du mit rick in irgendwelchen träumen vorkommst oder beides zusammen? ôo
klar is das normal o.o und wie konntest du noch nie von einem ct träumen, dachte sowas is standard sobald ein ct ansteht ooZitat
ferien T___T ihr seid doch alle gemein .__. und was hattest du armes ding denn?Zitat
ich würde wohl eher sterben wenn ich von dir träume, wenigstens nachts will man ruhe vor dir >_>Zitat von sera
und gugg dir forest gump an, da machste was sinnvolles, wobei dann geht ja die alkoholindustrie pleite wenn du sinnvolle sachen machst
Naja ne.. weil halt schon wieder..xD
Ich träume allgemein selten so das ich mich noch am nächsten tag überhaupt drann errinern kann geträumt zu haben.Zitat
![]()
Seuche. Ne hatte mir wol ne tolle Grippe mit schön allem drum und drann eingefangen.. Die hatte ich die Woche wo ich wirklich noch Ferien hatte.Zitat
![]()
Das erinnert mich an ein tolles Phänomen, das ich jedes Jahr beobachten kann:
Generell bin ich so gut wie nie krank, was schon einmal frusten kann, wenn man hofft, genau zu einer Klausur krank zu werden.
Aber wenn ich krank werde, dann genau zu Ferienanfang. Pünktlich zum Ende bin ich wieder auf den Beinen und meine Mutter scheucht mich zurück in die Schule. Sowas deprimiert, kann ich sagen. xD
Ich unterlasse das Krankwerden lieber komplett.
Ab Januar bin ich Zivi in Frankfurt (Main)!![]()
*dance*
*sing*
Hui du scheinst dich wahrlich auf die Frankfurter City zu freuen^^.
Hehe ab Januar sind wir dann wohl sowas ähnlichies wie Nachbarn im übertragenen Sinne.Na hoffentlich flaut deine Euphorie nicht ganz so schnell wieder ab wenn du erstmal in der Hauptstadt des Verbrechens wohnst auch noch in der Nähe des Hauptbahnhofes^^.
Na dich nehm ich dann mal mit zum feiern gehen frankfurter Nachtleben und so![]()
Muss ich jetzt Angst haben?Zitat
Aber gut, mal sehen, Leuten beim Saufen zugucken ist schließlich oft ein Vergnügen.
Ich verspreche trotzdem gar nichts.
Und bis zum Bahnhof laufen ist übrigens doch ne ganze halbe Stunde, habs leicht unterschätzt. oo
Ich hab meine gleich am Musterungstag gekriegt. ôo Ist aber egal, weil ich eh verweigert hatte, da war das T1 auch net mehr von Bedeutung.Zitat
Ich geh pennen, gut Nacht~