Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, war ich auch direkt auf die Suche nach der Stadium Arcadium gegangen, aber ich finde sie nicht mehr aaargh...evtl. liegt sie im Büro, muß ich moin mal prüfen.
    Ansonsten liegt hier noch griffbereit:
    what hits!?
    Californication
    Live in HydePark (schweinegeil)
    By the way
    Hui, live in HydePark sollte ich mir auch mal geben. ^^

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Bin also noch gut versorgt...aber mich wurmt es, daß ich die Stadium nicht finde
    Würde es mich auch, ist es doch eines absolut geilsten Alben von den Peppers.
    Ich liebe es einfach nur. :creepy:

Users Awaiting Email Confirmation

ach, vielleicht sollte ich einfach mal wieder Reinhard Mey einlegen, die Scheibe dümpelt bei mir zwischen Metallica und Andy Warhol rum
    Wär mal wieder was erfrischend anderes!

nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, war ich auch direkt auf die Suche nach der Stadium Arcadium gegangen, aber ich finde sie nicht mehr aaargh...evtl. liegt sie im Büro, muß ich moin mal prüfen.
    Ansonsten liegt hier noch griffbereit:
    what hits!?
    Californication
    Live in HydePark (schweinegeil)
    By the way

Bin also noch gut versorgt...aber mich wurmt es, daß ich die Stadium nicht finde
    Dito.
    Wegen euch hab ich jetzt By The Way und Live in Hyde Park rausgekramt und jetzt wurmts mich wieder, dass ich das Konzert vor ein paar Wochen verpasst hab T_T
    Irgendwie komisch, dass ich die so lange nicht mehr gehört hab, sind immer wieder geil, mir wirds sogar nicht mal langweilig

btw. hat wer bock meine Hausaufgaben zu machen?

ach, vielleicht sollte ich einfach mal wieder Reinhard Mey einlegen, die Scheibe dümpelt bei mir zwischen Metallica und Andy Warhol rum
    Wär mal wieder was erfrischend anderes!
    Ich bin Klempner von Beruf... *summ*
    Erfrischend anders sind bei mir momentan die Wise Guys, "Wo der Pfeffer wächst" ist einfach eine geniale Platte von ihnen.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ahahaha.

Guckst du hier

Hab echt wichtigeres zu tun, glaub mir...keine Zeit

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ahahaha.
    Guckst du hier

Hab echt wichtigeres zu tun, glaub mir...keine Zeit
    Hätte ja sein können ._. Dann schreib ich sie halt am Mittwoch Morgen von 'ner Freundin ab, passt schon.
    Weiss wenigstens jemand von euch, worum es in "Sie" von Stephen King geht? Ich muss darüber 'nen kleinen Text schreiben, aber für sowas minimales, das noch nicht mal benotet wird, les ich doch nicht das ganze Buch <<

Hätte ja sein können ._. Dann schreib ich sie halt am Mittwoch Morgen von 'ner Freundin ab, passt schon.
    Weiss wenigstens jemand von euch, worum es in "Sie" von Stephen King geht? Ich muss darüber 'nen kleinen Text schreiben, aber für sowas minimales, das noch nicht mal benotet wird, les ich doch nicht das ganze Buch <<
    "Es" hätte ich dir beschreiben können... aber sag mal, macht der alle Personalpronomen durch in seinen Büchern? o.ô

*edit* Achja, und Wikipedia ist dein bester Freund.

Geändert von Shadow Snake (07.01.2007 um 15:05 Uhr)

hier findest du eine kleine Umschreibung. Eventuell hast du ja die Verfilmung schon gesehen.

hilfe ;__; nun bin ich wirklich forensüchtig ;__;
    habs tatsächlich geschafft von nem ct zu träumen x.x und hey, chise und rick waren schon wieder aktive personen (also irgendwas stimmt da nicht), dazu noch dj n und virginie ôo der rest war nicht ausgedacht oo und natürlich gab es in dem traum absolut keine logik, außer das chise mal mehr nach chise aussah (personen sehen in meinen träumen extrem seltenst so aus wie real)
    aber es gibt eine gute sache, ich hab noch nie von sera geträumt \o/ bleibt hoffentlich auch so
    fragt mich bitte nicht nach handlung des traums, es gab wie gesagt null logik und ich hab noch ne menge anderen krams geträumt, konnt ich mir garnicht alles merken x.x

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    aber es gibt eine gute sache, ich hab noch nie von sera geträumt \o/ bleibt hoffentlich auch so
    Man soll sich kein Bild von seinem Schöpfer machen xD
    Und da du ja ein braves TX bist, machst du dir selbst in deinen träumen eben kein Bild von mir... deshalb keine Sorge^^

Heut inner Schule hat jemand nen referat über Forrest Gump gehalten. Jetzt hab ich Lust den Film zu sehen, das muss ja herrlich "blöd" sein xD Hatte den nie gesehn, trotz des zitats das ja jeder kennt xD Wenigstens versteh ich den sinn jetzt^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    hilfe ;__; nun bin ich wirklich forensüchtig ;__;
    habs tatsächlich geschafft von nem ct zu träumen x.x und hey, chise und rick waren schon wieder aktive personen (also irgendwas stimmt da nicht), dazu noch dj n und virginie ôo der rest war nicht ausgedacht oo und natürlich gab es in dem traum absolut keine logik, außer das chise mal mehr nach chise aussah (personen sehen in meinen träumen extrem seltenst so aus wie real)
    O.ô Soll ich mir jetzt langsam anfangen Sorgen zu machen?

Naja. von CT's träum ich eigentlich nicht. Nur kanns schon sein das hin und wieder mal ne Person auftaucht. Aber ich denk das is eher normal.

Pew nur noch morgen frei. Meh. schade eigentlich. Hätte die Woche eigentlich schon wieder Arbeiten müssen. Aber wurd bis Donnerstag noch krank geschrieben obwohl ich mich nicht mehr seit Dienstag krank fühle. Naja verlängerte Ferien sind doch auch was nettes. <3

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    O.ô Soll ich mir jetzt langsam anfangen Sorgen zu machen?
    weswegen? ô.o dass du in meinen träumen vorkommst, dass du mit rick in irgendwelchen träumen vorkommst oder beides zusammen? ôo

Zitat Zitat
    Naja. von CT's träum ich eigentlich nicht. Nur kanns schon sein das hin und wieder mal ne Person auftaucht. Aber ich denk das is eher normal.
    klar is das normal o.o und wie konntest du noch nie von einem ct träumen, dachte sowas is standard sobald ein ct ansteht oo

Zitat Zitat
    Pew nur noch morgen frei. Meh. schade eigentlich. Hätte die Woche eigentlich schon wieder Arbeiten müssen. Aber wurd bis Donnerstag noch krank geschrieben obwohl ich mich nicht mehr seit Dienstag krank fühle. Naja verlängerte Ferien sind doch auch was nettes. <3
    ferien T___T ihr seid doch alle gemein .__. und was hattest du armes ding denn?

Zitat Zitat von sera
    Man soll sich kein Bild von seinem Schöpfer machen xD
    Und da du ja ein braves TX bist, machst du dir selbst in deinen träumen eben kein Bild von mir... deshalb keine Sorge^^
    ich würde wohl eher sterben wenn ich von dir träume, wenigstens nachts will man ruhe vor dir >_>
    und gugg dir forest gump an, da machste was sinnvolles, wobei dann geht ja die alkoholindustrie pleite wenn du sinnvolle sachen machst

stars5
    weswegen? ô.o dass du in meinen träumen vorkommst, dass du mit rick in irgendwelchen träumen vorkommst oder beides zusammen? ôo
    Naja ne.. weil halt schon wieder..xD

Zitat Zitat
    klar is das normal o.o und wie konntest du noch nie von einem ct träumen, dachte sowas is standard sobald ein ct ansteht oo
    Ich träume allgemein selten so das ich mich noch am nächsten tag überhaupt drann errinern kann geträumt zu haben.
    Zitat Zitat
    ferien T___T ihr seid doch alle gemein .__. und was hattest du armes ding denn?
    Seuche. Ne hatte mir wol ne tolle Grippe mit schön allem drum und drann eingefangen.. Die hatte ich die Woche wo ich wirklich noch Ferien hatte.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Seuche. Ne hatte mir wol ne tolle Grippe mit schön allem drum und drann eingefangen.. Die hatte ich die Woche wo ich wirklich noch Ferien hatte.
    Das erinnert mich an ein tolles Phänomen, das ich jedes Jahr beobachten kann:

Generell bin ich so gut wie nie krank, was schon einmal frusten kann, wenn man hofft, genau zu einer Klausur krank zu werden.
    Aber wenn ich krank werde, dann genau zu Ferienanfang. Pünktlich zum Ende bin ich wieder auf den Beinen und meine Mutter scheucht mich zurück in die Schule. Sowas deprimiert, kann ich sagen. xD

Ich unterlasse das Krankwerden lieber komplett.

Ab Januar bin ich Zivi in Frankfurt (Main)!
    *dance*
    *sing*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

*dance*
    *sing*
    Hui du scheinst dich wahrlich auf die Frankfurter City zu freuen^^.
    Hehe ab Januar sind wir dann wohl sowas ähnlichies wie Nachbarn im übertragenen Sinne. Na hoffentlich flaut deine Euphorie nicht ganz so schnell wieder ab wenn du erstmal in der Hauptstadt des Verbrechens wohnst auch noch in der Nähe des Hauptbahnhofes^^.

Na dich nehm ich dann mal mit zum feiern gehen frankfurter Nachtleben und so

Immerhin weißt du schon bescheid, ich warte jetzt seit 4 Monaten oder so auf meine Tauglichkeitsstufe und so -.-

*dance*
    *sing*
    Hey, dann können wir uns ja mal öfters treffen.

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Immerhin weißt du schon bescheid, ich warte jetzt seit 4 Monaten oder so auf meine Tauglichkeitsstufe und so -.-
    Evtl. kommt da auch gar nichts mehr, passiert ab und zu mal. Dann musst du dich nur einfach nicht mehr melden und hast dich erfolgreich gedrückt. Und vor Gericht war es nichtmal deine Schuld.

stars5

*dance*
    *sing*
    Jui \o/ (nur \o/ ging nich blöde 4 Zeichen begrenzung. )

Zitat Zitat
    Hui du scheinst dich wahrlich auf die Frankfurter City zu freuen^^.
    Hehe ab Januar sind wir dann wohl sowas ähnlichies wie Nachbarn im übertragenen Sinne. Na hoffentlich flaut deine Euphorie nicht ganz so schnell wieder ab wenn du erstmal in der Hauptstadt des Verbrechens wohnst auch noch in der Nähe des Hauptbahnhofes^^.

Na dich nehm ich dann mal mit zum feiern gehen frankfurter Nachtleben und so
    Muss ich jetzt Angst haben? Aber gut, mal sehen, Leuten beim Saufen zugucken ist schließlich oft ein Vergnügen. Ich verspreche trotzdem gar nichts.
    Und bis zum Bahnhof laufen ist übrigens doch ne ganze halbe Stunde, habs leicht unterschätzt. oo
    Zitat Zitat
    Ich hab meine gleich am Musterungstag gekriegt. ôo Ist aber egal, weil ich eh verweigert hatte, da war das T1 auch net mehr von Bedeutung.

Ich geh pennen, gut Nacht~