Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm frohes neues Jahr, KK

joa, so wie viele andere auch werd ich morgen wieder zur Schule müssen. Und hab dabei noch ne Menge an Hausaufgaben zu erledigen xD Andererseits will ich den letzten ferientag auch auskosten... (wie die ganzen Ferien auch^^°) Das heißt ich werd mich irgendwann heut Abend dransetzen und irgendeinen Stuss produzieren. Kennt jemand das phänomen?

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    joa, so wie viele andere auch werd ich morgen wieder zur Schule müssen. Und hab dabei noch ne Menge an Hausaufgaben zu erledigen xD Andererseits will ich den letzten ferientag auch auskosten... (wie die ganzen Ferien auch^^°) Das heißt ich werd mich irgendwann heut Abend dransetzen und irgendeinen Stuss produzieren. Kennt jemand das phänomen?
    Halli hallo, willkommen im Club. >_>

Ich darf vor Allem noch ne komplette GFS machen plus Hausaufgaben... naja, wenigstens für die GFS habe ich nach Schulbeginn noch ein paar Tage. Aber das wird wieder Stress geben, Junge, Junge...
    Dabei will ich jetzt überhaupt nicht meinen Player mit den Red Hot Chilli Peppers ausschalten, die sind einfach viel zu gut, um sie für lausige Hausaufgaben zu opfern. ;_;

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Dabei will ich jetzt überhaupt nicht meinen Player mit den Red Hot Chilli Peppers ausschalten, die sind einfach viel zu gut, um sie für lausige Hausaufgaben zu opfern. ;_;
    mhm...Red Hots...immer gut, welche Scheibe läuft denn?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    mhm...Red Hots...immer gut, welche Scheibe läuft denn?
    Der Junge hat Geschmack.

Momentan ist Stadium Arcadium dran, besonders favoriert "Snow", weil es auch gerade sehr zu meiner Gemütslage passt. "Dani California" kann man sowieso immer hören, und ab und an ein paar Ältere... "Can't stop" z.B., für "Californication" bin ich gerade nicht in der Laune.
    Leider gerade alles die Mainstreamlieder, aber mehr habe ich auf dieser Platte hier leider nicht. ^^

nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, war ich auch direkt auf die Suche nach der Stadium Arcadium gegangen, aber ich finde sie nicht mehr aaargh...evtl. liegt sie im Büro, muß ich moin mal prüfen.
    Ansonsten liegt hier noch griffbereit:
    what hits!?
    Californication
    Live in HydePark (schweinegeil)
    By the way

Bin also noch gut versorgt...aber mich wurmt es, daß ich die Stadium nicht finde

nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, war ich auch direkt auf die Suche nach der Stadium Arcadium gegangen, aber ich finde sie nicht mehr aaargh...evtl. liegt sie im Büro, muß ich moin mal prüfen.
    what hits!?
    Californication
    By the way
    Hui, live in HydePark sollte ich mir auch mal geben. ^^

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Bin also noch gut versorgt...aber mich wurmt es, daß ich die Stadium nicht finde
    Würde es mich auch, ist es doch eines absolut geilsten Alben von den Peppers.
    Ich liebe es einfach nur. :creepy:

ach, vielleicht sollte ich einfach mal wieder Reinhard Mey einlegen, die Scheibe dümpelt bei mir zwischen Metallica und Andy Warhol rum
    Wär mal wieder was erfrischend anderes!

what hits!?
    Californication
    By the way

Dito.
    Wegen euch hab ich jetzt By The Way und Live in Hyde Park rausgekramt und jetzt wurmts mich wieder, dass ich das Konzert vor ein paar Wochen verpasst hab T_T
    Irgendwie komisch, dass ich die so lange nicht mehr gehört hab, sind immer wieder geil, mir wirds sogar nicht mal langweilig

btw. hat wer bock meine Hausaufgaben zu machen?

ach, vielleicht sollte ich einfach mal wieder Reinhard Mey einlegen, die Scheibe dümpelt bei mir zwischen Metallica und Andy Warhol rum
    Wär mal wieder was erfrischend anderes!
    Ich bin Klempner von Beruf... *summ*
    Erfrischend anders sind bei mir momentan die Wise Guys, "Wo der Pfeffer wächst" ist einfach eine geniale Platte von ihnen.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ahahaha.

Guckst du hier

Hab echt wichtigeres zu tun, glaub mir...keine Zeit

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ahahaha.
    Guckst du hier

Hab echt wichtigeres zu tun, glaub mir...keine Zeit
    Hätte ja sein können ._. Dann schreib ich sie halt am Mittwoch Morgen von 'ner Freundin ab, passt schon.
    Weiss wenigstens jemand von euch, worum es in "Sie" von Stephen King geht? Ich muss darüber 'nen kleinen Text schreiben, aber für sowas minimales, das noch nicht mal benotet wird, les ich doch nicht das ganze Buch <<

Hätte ja sein können ._. Dann schreib ich sie halt am Mittwoch Morgen von 'ner Freundin ab, passt schon.
    Weiss wenigstens jemand von euch, worum es in "Sie" von Stephen King geht? Ich muss darüber 'nen kleinen Text schreiben, aber für sowas minimales, das noch nicht mal benotet wird, les ich doch nicht das ganze Buch <<
    "Es" hätte ich dir beschreiben können... aber sag mal, macht der alle Personalpronomen durch in seinen Büchern? o.ô

*edit* Achja, und Wikipedia ist dein bester Freund.

Geändert von Shadow Snake (07.01.2007 um 15:05 Uhr)

hier findest du eine kleine Umschreibung. Eventuell hast du ja die Verfilmung schon gesehen.

hilfe ;__; nun bin ich wirklich forensüchtig ;__;
    habs tatsächlich geschafft von nem ct zu träumen x.x und hey, chise und rick waren schon wieder aktive personen (also irgendwas stimmt da nicht), dazu noch dj n und virginie ôo der rest war nicht ausgedacht oo und natürlich gab es in dem traum absolut keine logik, außer das chise mal mehr nach chise aussah (personen sehen in meinen träumen extrem seltenst so aus wie real)
    aber es gibt eine gute sache, ich hab noch nie von sera geträumt \o/ bleibt hoffentlich auch so
    fragt mich bitte nicht nach handlung des traums, es gab wie gesagt null logik und ich hab noch ne menge anderen krams geträumt, konnt ich mir garnicht alles merken x.x

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    aber es gibt eine gute sache, ich hab noch nie von sera geträumt \o/ bleibt hoffentlich auch so
    Man soll sich kein Bild von seinem Schöpfer machen xD
    Und da du ja ein braves TX bist, machst du dir selbst in deinen träumen eben kein Bild von mir... deshalb keine Sorge^^

Heut inner Schule hat jemand nen referat über Forrest Gump gehalten. Jetzt hab ich Lust den Film zu sehen, das muss ja herrlich "blöd" sein xD Hatte den nie gesehn, trotz des zitats das ja jeder kennt xD Wenigstens versteh ich den sinn jetzt^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    hilfe ;__; nun bin ich wirklich forensüchtig ;__;
    habs tatsächlich geschafft von nem ct zu träumen x.x und hey, chise und rick waren schon wieder aktive personen (also irgendwas stimmt da nicht), dazu noch dj n und virginie ôo der rest war nicht ausgedacht oo und natürlich gab es in dem traum absolut keine logik, außer das chise mal mehr nach chise aussah (personen sehen in meinen träumen extrem seltenst so aus wie real)
    O.ô Soll ich mir jetzt langsam anfangen Sorgen zu machen?

Naja. von CT's träum ich eigentlich nicht. Nur kanns schon sein das hin und wieder mal ne Person auftaucht. Aber ich denk das is eher normal.

Pew nur noch morgen frei. Meh. schade eigentlich. Hätte die Woche eigentlich schon wieder Arbeiten müssen. Aber wurd bis Donnerstag noch krank geschrieben obwohl ich mich nicht mehr seit Dienstag krank fühle. Naja verlängerte Ferien sind doch auch was nettes. <3