KAUM IST MAN MAL WIEDER HIER WIRD MAN AUFS TIEFSTE BELEIDIGT.![]()
ICH GLAUB ICH KOMM NIE WIEDER.![]()
VIELLEICHT ABER AUCH DOCH.![]()
Wurd getan.Zitat
![]()
KAUM IST MAN MAL WIEDER HIER WIRD MAN AUFS TIEFSTE BELEIDIGT.![]()
ICH GLAUB ICH KOMM NIE WIEDER.![]()
VIELLEICHT ABER AUCH DOCH.![]()
Wurd getan.Zitat
![]()
Ich will auch mit euch chatten... ;_;
Btw, Walfischpenis ist doch gar keine Beleidigung -
Sieh's mal positiv, keiner kann dich jetzt "Kleiner" nennen.![]()
Stimmt eigentlich. Dann könnte ich meinen Kopf auch gut als Kanone benutzen, wenn ich ihn reib'![]()
Ich denke ich sollte ins Bett. Tschüß Kaffeeklatsch.![]()
Na Blank, du kannst ja Morgen / Später mal in mein Profil kucken und mich in MSN adden, dann kannst du auch mitchatten
BTW gehe ich jetzt ins Bett, bin ziemlich müde und wir gehen morgen Schlittschuhlaufen, dafür muss ich fit sein
![]()
Guten Morgen KK.
Ferien sind doch was wunderbares. Erst um 15 Uhr aufstehen und langsam wach werden. Klasse. Das einzige was mich nervt, ist dass es schon fast dunkel ist, wenn ich aufwache. Muss doch nicht sein. ;_;
Ich meinte doch nur, ich kann meinen Kopf dann als Kanone benutzen?Zitat
Das können Walfische mit ihrem Geschlecht doch?
Ich seh da nichts perverses dran. Woran du gleich wieder denkst.
![]()
![]()
Deine Wünsche wurden erfüllt. Hier bin ich!Zitat
Auf mich musst du da dann aber wohl leider noch verzichten, ich bin heute Abend sicherlich Party machen oder so. Hoffe ich doch. ;_; Wenn nicht, dann werd ich traurig und sentimental. ;_;Zitat
@Whitey
Schlittschuhlaufen? ;_; Möchte ich auch gern mal wieder. Hab das letztes Jahr ein einziges mal gemacht. Das Jahr davor garnicht. Vielleicht hab ich ja dieses Jahr mal wieder die Gelegenheit dazu, glaub ich aber nicht so recht. Müsste mal gucken was es hier in der Nähe so an Hallen zum Laufen gibt. Mit dem Wetter wird auf nem' See fahren sicher nicht.![]()
So, ich bin weiter wach werden.
Na endlich. Oh, ich bin spät, sehe ich... xDZitat von Seiken
Nein, natürlich meintest du nicht das, was ich dachte. Was ich immer von den anderen denke.Zitat von Seiken
![]()
If yes: Have Fun! \0/Zitat von Seiken
If not: Kannst ja mit Emo-Blank msnen. ;_;
Du schläfst bis um 3. >_> Und ich dachte, in den Ferien bin ich der Morgenmuffel.Zitat von Seiken
mfG ~ Blank.
Hm frohes neues Jahr, KK
joa, so wie viele andere auch werd ich morgen wieder zur Schule müssen. Und hab dabei noch ne Menge an Hausaufgaben zu erledigen xD Andererseits will ich den letzten ferientag auch auskosten... (wie die ganzen Ferien auch^^°) Das heißt ich werd mich irgendwann heut Abend dransetzen und irgendeinen Stuss produzieren. Kennt jemand das phänomen?![]()
Halli hallo, willkommen im Club. >_>
Ich darf vor Allem noch ne komplette GFS machen plus Hausaufgaben... naja, wenigstens für die GFS habe ich nach Schulbeginn noch ein paar Tage. Aber das wird wieder Stress geben, Junge, Junge...
Dabei will ich jetzt überhaupt nicht meinen Player mit den Red Hot Chilli Peppers ausschalten, die sind einfach viel zu gut, um sie für lausige Hausaufgaben zu opfern. ;_;
Der Junge hat Geschmack.
Momentan ist Stadium Arcadium dran, besonders favoriert "Snow", weil es auch gerade sehr zu meiner Gemütslage passt. "Dani California" kann man sowieso immer hören, und ab und an ein paar Ältere... "Can't stop" z.B., für "Californication" bin ich gerade nicht in der Laune.
Leider gerade alles die Mainstreamlieder, aber mehr habe ich auf dieser Platte hier leider nicht. ^^
nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, war ich auch direkt auf die Suche nach der Stadium Arcadium gegangen, aber ich finde sie nicht mehr aaargh...evtl. liegt sie im Büro, muß ich moin mal prüfen.
Ansonsten liegt hier noch griffbereit:
what hits!?
Californication
Live in HydePark (schweinegeil)
By the way
Bin also noch gut versorgt...aber mich wurmt es, daß ich die Stadium nicht finde![]()