*auf zitate stürz*
wie kannst du seine haare toll nennen ohne meine zu kennen ;___;
mach dir nix aus dem arbeiten, ich muss es ja schließlich auch ._. und ich wär froh wenn es was zu tun gäbe, das war heute so stinklangweiligZitat
naja, zwischen den feiertagen wirds dann sicherlich brutal, da lagern die altenheime ihre leute aus >__>'' und einige stationen haben zu, zum glück sinds nur drei tage.
und konntest du schon was in erfahrung bringen?Zitat von schadow
vllt kannste ja sogar mal herausfinden wie man sich träume merken kann, wobei, wenn das erotische genauso wirr ist wie das normale >__>
neee, eigentlich hattest du garnix in der richtung geschrieben XD jaja, man merkt die nebenwirkungen des real lifes eindeutig bei dir .-. komm wieder zurück ins echte, virtuelle leben, bevor du noch die Logiozomechanophobie bekommst und nur unter extremen anstrengungen wieder hier her zurückkehren kannst.Zitat
was redest du da? o_o rick war nur die unterstreichung der wirrheit meiner träume, mehr nicht, sonst hab ich noch nie was mit rick im schlaf angestellt ._. aber wer weiß was du mit ihm schon alles gemacht hastZitat von torte
du schaffst es ja nicht mal den krempel im wachen zustand wegzuräumen, wie soll es da dein unterbewusstsein im schlaf schaffen? XDZitat
naja, vllt kommt ja nachem 20. geburtstag die nächste einbildung hinzu, also je nach zehnerstelle erhöht sich die anzahl deiner einbildungenZitat
und vllt is ne dankbare dabei, kommt bestimmt auf deinen blutgehalt an o.o
ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass dich chise ganz sanft ko hauen musst, so dass du dich nicht beduddelt oder so am nächsten morgen fühlst ^_~Zitat
vllt denkt mein ES auch einfach mehr an essen und schlafen als an erotische sachen XDZitat
ich schneid dir deine haare ab, mal schaun ob sie dich dann immer noch so toll findet und so lieb ist o.oZitat
quatsch nicht, du bist der suffkopp, shadow der mit zuviel RL und chise is das mädel was in dem pharmaunternehmen arbeitet wo die lustigen schlaftabletten hergestellt werden die ich dem großteil der schlaftablettennehmenden patienten gebe o.oZitat
und langsam zweifel ich echt an jeglichen IQ bei beamten der arbeitsagentur O_o kommt heut nich nen brief mit der aufforderung die fahrkarte zum gespräch bei alcatel nachzuschicken (nach 15tagen ham se das mal mitbekommen, dass die fehlt) O_o nur blöd, dass niemand jemals was davon gesagt hatte und es auch nirgendwo niedergeschrieben war O_o und meine versprochenen 36€ fürs hotel hab ich auch noch nicht, nach über nem monat -___-'
hui, son langer post @_@