Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Aber ich könnte euch noch was über REM- und NichtREM-Phasen erzählen, hab nämlich aufgepasst in Psychologie.
Höhö ich kann mir den Sinn dieses Begriffs immer über die Band merken... die eyes moven rapid (rapid eye momvement^^) hin und her, um den Ausgang zu finden

Zitat Zitat
Hmm, lass dir gesagt sein: Es soll Menschen geben, die auf sowas stehen.
Bedauerlich... Man merkt ja nicht so sonderlich viel von xD

Zitat Zitat
Ich hab gedacht, jeder, der hierher gefunden hat, hat eh schon ein kaputtes Leben? "O.o
Mist, hab ich vergessen... musst du mich dran erinnern? xD" Hatte mir grad eingeredet dass meins net kaputt ist ._.

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
hey, ich hab geschrieben dass ich während des schlafens zu träge zum schlafwandeln bin, von anderen sachen hab ich nie geredet
Das würde erklären warum du und Rick... uh... x_X

Zitat Zitat
ich glaub son professioneller schlafwandler merkt nich wenn er hinklatscht o.o und vllt müllst du es ja während des schlafwandelns erst richtig zu !_!
Kann sein >_> Aber mir wärs eigentlich lieber wenn ich des ganze Zeug beim Schlafwandeln aufräumen würde... das wär ja mal ne geniale Eigenschaft^^

Zitat Zitat
hää, was für vertrauen o_o ich will chise nur die angst vorm kleine torten schlagen nehmen o.o und natürlich willst du es nicht, reicht ja wenn ich will dass du es abbekommst
Du bist die undankbarste Einbildung, die ich kenne o_O Na okay, du bist da auch die einzige... gut so >_>"

Zitat Zitat
ach, ich glaub wenn dich chise ko haut is das für dich genauso sanft wie ne tablette
Glaub ich nicht Obwohl es dann drauf ankommt was für brutale Tabletten ihr da so habt

Zitat Zitat
und kannst du mir auch sagen warum ich nur die nicht erotischen mitbekomme? o_o
Wahrscheinlich ist dein Über-ICH selbst im Schlaf stärker als dein ES

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
Ich kann auch beim Knuddeln den Ninja skill "Schlafkriff" anwenden.
Der is wesentlich.. sanfter.
Ich glaube ich weiß was du meinst xD" Mach mal was du eminst bist ja net so fies wie unser TX hier

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Was? Ich hab doch nur gesagt, dass es sowas geben soll... oder so... ;_;
Vielelicht meinte TX auch mich... wer weiß oO