Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
das is nur der don, der führt dann seine lustigen raps und tänze zu auf. musst dir also keine sorgen machen, vorallem nich um mich, bin zu träge zum schlafwandeln XD
Oh na dann ist ja alles in Ordnung *hust* Aber gut zu wissen dass du im Schlaf zu träge bist, was zu machen...

Zitat Zitat
geh mal ins schlaflabor wenn sich das häuft ô.o nich dass du schlafwandelst
Nah, das glaub ich weniger^^ Mein zimmer is so zugemüllt dass ich garantiert irgendwodrüber fallen würde im Schlaf >_>"

Zitat Zitat
ich glaub ohnmächtig knuddeln wär auch noch ne gute idee und klingt weniger schmerzvoll. wobei, es ist sera, der kann das ab ^-^
Danke für dein vertrauen... auch wenn ich mich frage, ob ich es überhaupt haben will o_O

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
Ich hab nich ma was geträumt.. T_T
Du vergisst deine Träume bestimmt einfach nur sobald du aufwachst, hab ich auch in den meisten fällen^^

Zitat Zitat
Wenn Sera knuddeln bis zur Ohnmacht zu lässt bitte. Wenn nicht.. muss halt das harte Zeug her. ^^
Ach ich glaube da nehm ich die "sanftere" Methode... Einschlafhilfen wie Mr. Holzhammer muss ich nun ja nicht haben

Zitat Zitat
Stimmt... Mh.. vieleicht sind sie auch gerade dabei neue zu testen.. Kann Sera ja versuchskaninchen spieln.
Testen? näääää nachher hat das noch böse Nebeneffekte wie die wohlbekannte Logiozomechanophobie, dann wär mein Leben kaputt xD"