Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
naja.. ich finde eigentlich nicht das man sich da groß auf was vor bereiten kann bei solchen Gesprächen. Auser vieleicht sich über die Firma zu informiern um interresse drann zu zeigen. oo
Sonst würd ich sagen sei einfach du selbst rede offen frag auch oft, (kommt gut wie gesagt wegen interresse zeigen) und wenns geht kontacktfreudig sein.
Das ist das wichtigste was ich gelernt hab. heutzutage wollen sie nur noch Leute die keine Einzelgänger mehr sind und gut Arbeiten sondern Menschen die gut mit anderen können.
naja, hab mich halt nich wirklich übers unternehmen informiert, geht auch ganz toll wenn man mitteldienst hat (also 12:00-20:30 arbeiten, um 11 aufstehen, essen und sowas, und 21:00 wieder heeme mit motivation zu nix), naja, ich sehs als übungsmöglichkeit an, auch wenn es bei HP schon wieder total anders ablaufen kann. naja solang das bett bequemer is als bei alcatel bin ich schon zufrieden ^^

Zitat Zitat
Drück dir auf jeden fall die Daumen. Das schaffst du schon.
hilfe ;___; erfolgsdruck, da wird das doch nie was. *üb euch alle zu vergessen* klappt, könnt mir also weiter erfolg und glück wünschen ^^

Zitat Zitat von shadow
Und wenn ihr gerade beim Thema seid... meine Mutter kriegt seit Jahren auch auf allen Rechnungen und Briefen von der Telekom die Anrede "Herr" vor den Latz geklatscht, obwohl ihr Vorname mit Angela nicht wirklich männlich ist und sie auch schon mehrmals deswegen angerufen hat...
also das angela wirklich nicht männlich ist, kann man ja seit unserem jetzigen bundeskanzler bezweifeln *pfeif* aber naja, die telekom hats da nich so, wie so viele andere unternehmen

und mit was für leuten redet shadow o.o ist er jetzt shizophren oder wie? o_o