Da hat Cipo schon recht^^ An Story und die Charakterhintergründe sollte man keine allzu großen Ansprüche haben, die Dialoge kann man meist vergessen, sind aber auch teilweise sehr lustig, unfreiwillig Die Story hatte aber auch ein paar Wendungen, die ich mochte

Gut, im Kampf ist die KI tatsächlich ein wenig dösig, aber wenn man sich einen Fernkämpfer/Zauberer schnappt und ab und an die ganze Truppe heilt, kann man sich auch durchaus darauf konzentrieren, wie man selbst kämpft und muss nicht unbedingt immer ein Auge auf die Lebensenergie der truppe haben. Mir hat das KS jedenfalls sehr gefallen ^^

Joa, allgemein seh ich das alles nicht so negativ wie Cipo teilweise. Ich hab keine 1++++ Handlung und Charaktertiefe erwartet sondern wollt "nur" zocken - genau das hab ich bekommen. Die Optik ist wie schon gesagt auch nicht zu verachten. Geht mir weniger um die Brüste (Die natürlich auch ganz nett sind ), insgesamt find ich die Optik stimmig und fangend.

Und wenn man bedenkt, dass der ganze Spaß nur 5€ kostet (und man nebenbei noch driver3 dazubekommt) würd ich von der investition auf keinen fall abraten.