Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nya, kommt aber auf's Gleiche raus, sind drei der vielstündigen Fächer. ^^
    Sind die Fächer in ihrer Bedeutsamkeit gleich, oder hat ein Fach einen höheren Stellenwert als ein anderes? Ich denke mal schon, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass drei wichtige Klausuren in einer Woche geschrieben werden dürfen. (Die spinnen doch die Rö ... ehm ... Lehrer. -.-)

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Sind die Fächer in ihrer Bedeutsamkeit gleich, oder hat ein Fach einen höheren Stellenwert als ein anderes? Ich denke mal schon, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass drei wichtige Klausuren in einer Woche geschrieben werden dürfen. (Die spinnen doch die Rö ... ehm ... Lehrer. -.-)
    Von der Wertung her sind sie vollkommen gleich, man kann sie höchstens persönlich als wichtiger einstufen. Und ja, die Lehrer können das, man kann ja auch noch einen Vokabeltest mit reinpacken.

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Na und?! Es ist kein Kunststück sich in einer kleinen Kiste versteckt bei der Post aufzugeben, um nach Japan zu kommen. XD Oder fliegst du wieder beim Viehtransport mit und wirst über Japan mit dem Fallschirm abgeworfen?
    ...anyway,
    damit wäre ich schon das zweite Mal (das ZWEITE!!!!!) in Japan, ZWEIMAL mehr als du.
    Und das Land interessiert mich eigentlich nicht so, aber gewisse Leute zu ärgern macht einfach verdammt viel Spaß.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...anyway,
    damit wäre ich schon das zweite Mal (das ZWEITE!!!!!) in Japan, ZWEIMAL mehr als du.
    Und das Land interessiert mich eigentlich nicht so, aber gewisse Leute zu ärgern macht einfach verdammt viel Spaß.
    Was interessiert mich das?
    Vielleicht stürzt halt beim ZWEITEN mal dein Flugzeug ab, weil ich beim ZWEITEN mal keinen fehler beim manipulieren der Triebwerke mache.

Egal! Bleib von mir aus in Japan, dann bin ich dich endlich los
    Kannst ja dann auf Saori aufpassen

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich das?
    Vielleicht stürzt halt beim ZWEITEN mal dein Flugzeug ab, weil ich beim ZWEITEN mal keinen fehler beim manipulieren der Triebwerke mache.

Egal! Bleib von mir aus in Japan, dann bin ich dich endlich los
    Kannst ja dann auf Saori aufpassen
    Wuah, ist sie schon in Japan?!

Verflixt, die Kleine schafft aber auch alles, was sie sich in den Kopf setzt.

Und ja, ich hab dich auch lieb.^^

Wuah, ist sie schon in Japan?!

Verflixt, die Kleine schafft aber auch alles, was sie sich in den Kopf setzt.
    Im gegensatz zu dir!
    Ja, sie hat es mal wieder geschafft alle von ihren Zielen zu überzeugen. Sie fliegt zwar erst in paar Wochen, bleibt aber wenn alles gut geht dort ganze ZWEI Jahre. Dagegen sind deine zweimal ein nichts

Und ja, ich hab dich auch lieb.^^´
    Seine Dealerin sollte man auch gern haben

Zwei Jahre o_O Jetzt übertreiben wir aber mal ein bisschen, nech?

Kennt jemand das Game Sudeki? Ich find das so genial, ich zocks jetzt schon zum zweiten mal hintereinander durch

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Game Sudeki? Ich find das so genial, ich zocks jetzt schon zum zweiten mal hintereinander durch
    Ist auf der CBS drauf oder? Wollt ich mir schon kaufen, sieht nämlich gut aus.
    Sag mal worums ungefähr geht.

Zitat Zitat
    http://dragon-hoard.de/index.php?sit...ion-over&id=17
    Meine Meinung. Ich könnte mich so endlos über die überstumpfen Dialoge aufregen... Ja, es ist auf der Computerbild, natürlich ist es das, die gehören zur Bild und Sudeki hat Brüste.

Freistunden! \o/

Da hat Cipo schon recht^^ An Story und die Charakterhintergründe sollte man keine allzu großen Ansprüche haben, die Dialoge kann man meist vergessen, sind aber auch teilweise sehr lustig, unfreiwillig Die Story hatte aber auch ein paar Wendungen, die ich mochte

Gut, im Kampf ist die KI tatsächlich ein wenig dösig, aber wenn man sich einen Fernkämpfer/Zauberer schnappt und ab und an die ganze Truppe heilt, kann man sich auch durchaus darauf konzentrieren, wie man selbst kämpft und muss nicht unbedingt immer ein Auge auf die Lebensenergie der truppe haben. Mir hat das KS jedenfalls sehr gefallen ^^

Joa, allgemein seh ich das alles nicht so negativ wie Cipo teilweise. Ich hab keine 1++++ Handlung und Charaktertiefe erwartet sondern wollt "nur" zocken - genau das hab ich bekommen. Die Optik ist wie schon gesagt auch nicht zu verachten. Geht mir weniger um die Brüste (Die natürlich auch ganz nett sind ), insgesamt find ich die Optik stimmig und fangend.

Und wenn man bedenkt, dass der ganze Spaß nur 5€ kostet (und man nebenbei noch driver3 dazubekommt) würd ich von der investition auf keinen fall abraten.

ich hab zwar nix zu überdimensionerten comic brüsten zu sagen, aber egal, meld mich trotzdem mal ._.

war heut beim arbeitsamt um ne fahrkarte für meinen einstellungstest+gespräch nächste woche freitag bei alcatel stuttgart. natürlich lauf ich erstmal total falsch, was aber nich schlimm war da ich zu meiner berufsberaterin gewatschelt bin und die jetzt wusste dass ich wenigstens eine einladung hab. dann zur anmeldung gewatschelt, gewartet bis die dame alles in ihren tollen pc eingetippt hat und nach treppenwatscheln erstmal gewartet. dann nach so 15mins aufgerufen und erstmal wisch ausfüllen (wär sicherlich einfacher gewesen die einladung zu kopieren, die da niemand sehen wollte, und die kleinen angaben schnell extra zu erfragen. danach die erkenntnis das manche leute leider nicht richtig lesen können. fragt mich das nette mädel wirklich welchen bahnhof sie als ziel nehmen soll (stuttgart hat so einige zur auswahl) obwohl ich den genauen ort auf den wisch geschrieben hat. dann nochen bissl dies und das für die fahrkarte und dann ne fahrkarte ausgehändigt bekommen mit der ich ICE fahren darf (man beachte, es gäbe auch ne bummelzugvariante). zum schluss erfahr ich dann noch dass ich ne hotelkostenpauschale (hotelbesuch ist nicht nachzuweisen) bekomme ich hab das hotel aber schon bezahlt bekommen und schwirr ab. wie man sieht sind beamte ganz toll arbeitende menschen die einen auch im voraus dinge glauben.

gruß vom zivitier, noch 4,5 monate

Bürokratie ist manchmal doch zu etwas zu gebrauchen. XD

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    gruß vom zivitier, noch 4,5 monate
    Ich hab noch 6,5 Monate. -.-

btw. weiß einer, wann wir Zivis Weihnachtsgeld kriegen, wenn man seinen kümmerlichen Sold am Monatsende ausgezahlt bekommt?

@TX
    Da biste aber viel durch die Gegend gewatschelt o_O Aber das kenn ich, war mal mit ner Freundin beim Arbeitsamt und so wie wir da hin und hergeschickt wurden und was wir warten mussten, das ist echt nicht mehr zu glauben, wie unorganisiert so eine Organisation sein kann o_O Naja zumindest bekommt man am Ende irgendwie das, was man will oder in deinem Fall auch mehr xD

@Sniffer
    Weihnachtsgeld bekommen Zivis mit dem Geld, dass sie im Dezember bekommen... wenn du Ende Dezember Geld bekommst, bekommste dann auch das Weihnachtsgeld.

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    btw. weiß einer, wann wir Zivis Weihnachtsgeld kriegen, wenn man seinen kümmerlichen Sold am Monatsende ausgezahlt bekommt?
    Jaja, ich komme spät, aber wieviel kriegst monatlich an Sold? Wenn man das bei nem KdV'ler so nennt

schämt euch, ich muss schon Doppelposten ;(
    Oder gibts nen anderen Treffpunkt wo sich jeder unterhält?

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    schämt euch, ich muss schon Doppelposten ;(
    Oder gibts nen anderen Treffpunkt wo sich jeder unterhält?
    Frage ich mich auch. Sind alle in den QFRAT ausgewandert?
    Wenn der KK nicht mehr gefällt, dann her mit Verbesserungsvorschlägen, ihr Leute

It's time to get schwifty.
    stars5
    Will nur ma hallo sagen. ._./
    Ja.. Hallo~ D:

@Dune:
    Gemein. Weißt du aber. Bring mir was mit. ;_; Oder schreib wenigstens was.. auch wenn du nich schreiben kannst. Dann schick mir halt ne leere Karte. <3

@Arbeitsamt:
    Sie schrieben auf alle meine Briefe.. Herr... Janina Preidel.. ~_~ Und selbst die Frau beim gespräch druckte mir Daten aus mit Herr Janina Preidel drauf stehn.. nach dem 10 Dokument meinte sie dann.. huch.. da steht ja Herr.

Och.. echt. oo Du meine Güte.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Will nur ma hallo sagen. ._./
    Ja.. Hallo~ D:
    hallooooo~
    Zitat Zitat
    @Arbeitsamt:
    Sie schrieben auf alle meine Briefe.. Herr... Janina Preidel.. ~_~ Und selbst die Frau beim gespräch druckte mir Daten aus mit Herr Janina Preidel drauf stehn.. nach dem 10 Dokument meinte sie dann.. huch.. da steht ja Herr.

Och.. echt. oo Du meine Güte.
    ein hoch auf unsere beamten, auf das ihnen niemals auffällt das janina ein weiblicher vorname ist.
    da fällt mir grad mal so auf, ich müsst mal schaun ob ich endlich die 36€ fürs hotel von denen bekommen hab, brauch die jetzt am we >__> das hotelzimmer auch so scheiße teuer sein müssen, da helfen 36€ auch nix wenns in der woche ist. *am sonntag nach böblingen tucker, weil montag HP ist*

*nur noch rund 3 monate, freu*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    hallooooo~

ein hoch auf unsere beamten, auf das ihnen niemals auffällt das janina ein weiblicher vorname ist.
    da fällt mir grad mal so auf, ich müsst mal schaun ob ich endlich die 36€ fürs hotel von denen bekommen hab, brauch die jetzt am we >__> das hotelzimmer auch so scheiße teuer sein müssen, da helfen 36€ auch nix wenns in der woche ist. *am sonntag nach böblingen tucker, weil montag HP ist*

*nur noch rund 3 monate, freu*
    Re

Ehm.. du bekommst 36€ für eine Woche? OO Wolln die dich verarschen? xD Und das für nen Hotel~

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ehm.. du bekommst 36€ für eine Woche? OO Wolln die dich verarschen? xD Und das für nen Hotel~
    nee, für eine nacht XD aber hotelzimmer kosten wochentags gut und gerne 110€ ohne frühstück, welches auch noch mal so 15€ einnimmt. und wenn man dann nur 36€ als unterstützung bekommt hat mans echt schlecht dran. mein hotelzimmer kostet 'nur' 55€ ohne frühstück, zum glück zählt bei dem hotel die nacht vom sonntag zum montag noch als wochenende (4 sterne oder so, woho \o/)
    mal schaun was dann bei HP so auf mich zukommt, steht auch garnix bei außer uhrzeit, datum,ort und dass es ein vorstellungsgespräch ist, was heutzutage ja so einiges sein kann. naja, diesmal werd ich mich vorbereiten, nich wie bei alcatel *hust* >__>'' und mit glück bekomm ich auch ein vorstellungsgespräch bei siemens, hoffe des klappt und wird einzelgespräch *pfeif*