Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal wieder klar! Erst lange Zeit nicht da, dann blöde kommentare abgeben und um am ende die Sig anlassen.
    Ah, es ist doch immer wieder schön alte Bekannte zu treffen. Fast wie Zuhause.
    Und wie langweilig, ich habe immer Urlaub. xD

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ah, es ist doch immer wieder schön alte Bekannte zu treffen. Fast wie Zuhause.
    Aber nur "fast"
    Also geh wieder dahin wo du hergekommen bist, Hormon Junkie!
    Und wie langweilig, ich habe immer Urlaub. xD

Hmm... Samstag früh - mal wieder eine Nacht durchgemacht.
    Noch eine halbe Stunde, dann Katzen Frühstück geben und schlafen gehen. So soll es immer sein!

Ach, deine kläglichen Versuche mich zu ärgern tragen keine Früchte (sehr blumige Sprache^^)
    Sag lieber an, ob dir das Lied getaugt hat.^^

Ach, deine kläglichen Versuche mich zu ärgern tragen keine Früchte (sehr blumige Sprache^^)
    Sag lieber an, ob dir das Lied getaugt hat.^^
    Hmmm...lass mich mal überlegen...
    ...mein Pc problem hat sich gelöst...
    ...inzwischen besteht sogar hoffnung das ich doch 2007 nach Japan fliege...
    ...aber ob das Lied was getaugt hat?

Ich denk mal schon, sonst hätt ich heute kaum 6 Stunden geschlafen. Es war gut zum entspannen und nachdenken.

thx

Schön zu hören.^^

PS: Aber ich bin vor dir in Japan.

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    nö, geht immer noch nicht und was für plug ins? ô_o und wie soll ich da bitteschön einen fehler suchen können? ô_o
    Gute Frage... Irgendwie fällt mir nie was ein, wenn andere Leute Fehler haben die ich nich habe und somit auch nich dran rumprobieren kann o_O Ich vertrau meist auf meine Bastelkünste >_>"

Und warum fliegen alle nach Japan o_O Habt ihr zu viel Geld? xD Ich mein ich bin nich Japan-verrückt oder so, aber hin würd ich trotzdem mal gern^^

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Und warum fliegen alle nach Japan o_O Habt ihr zu viel Geld? xD Ich mein ich bin nich Japan-verrückt oder so, aber hin würd ich trotzdem mal gern^^
    Seh ich genauso. Aber die dortige Kultur mit ihren verschiedenen einzigartigen Religionen (auch wenn ich Religion in dem Sinne nicht ausübe) ist einfach zu verlockend und reizvoll, als dass man sie sich entgehen lässt.

Ein hoch auf Japan. =D

PS: Aber ich bin vor dir in Japan.
    Na und?! Es ist kein Kunststück sich in einer kleinen Kiste versteckt bei der Post aufzugeben, um nach Japan zu kommen. XD Oder fliegst du wieder beim Viehtransport mit und wirst über Japan mit dem Fallschirm abgeworfen?
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Also Geld habe ich keins, leihst du mir bitte welches?
    Meine Mitreisenden und ich sind gerade alle knapp bei Kasse. Ein grund warum wir das ganze auf Frühjahr 2008 verschoben haben. Wir wollen nämlich nicht einfach nur nach Tokio, sondern auch durch ganz Japan touren. Bis zum Sommer heißt es jetzt sparen, aber auch wenn wir das Geld nicht zusammen bekommen - und da sind wir alle einer meinung - werde wir uns halt in unkosten stürzen müssen.

Tja, manche dinge haben ihren Preis. Aber lohnen wird sich das auf jeden fall!

Ansonsten - am Donnerstag habe ich Prüfung und nach Wochenlangen lernen weiß ich jetzt gar nichts mehr. Ist das schlecht?

Zitat Zitat von Marron
    Ansonsten - am Donnerstag habe ich Prüfung und nach Wochenlangen lernen weiß ich jetzt gar nichts mehr. Ist das schlecht?
    Also, wenn man gar nichts mehr weiß, ist das sicherlich kein gutes Zeichen. Vielleicht ist das bei dir aber auch nur momentan der Fall. Entspann dich mal und suche dir einen Zeitpunkt, wo du relativ gut konzentriert bist. Wenn du da immer noch Probleme hast das widerzugeben, was du gelernt hast, dann solltest du dir wirklich Sorgen machen.

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ist vollkommen normal, meiner Erfahrung nach.
    Hatte vor meiner LAP auch das Gefühl ich weiß absolut nix mehr, und ich hatte auch während der Prüfung das Gefühl ich weiß nix, aber ich hab mich getäuscht und hatte dann eine Auszeichnung bekommen, weil ich sämtliche Fragen schon zu genau beantworten konnte

Viel Erfolg, ich drück die Daumen

Ich muss in ner halben Stunde zur Klausur für Angewandte Digitaltechnik. T_T Wobei es ganz ulkig ist, wiel völlig unklar ist was dran kommt und niemand gelernt hat. \o/

Ich drück euch und mir die Daumen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss in ner halben Stunde zur Klausur für Angewandte Digitaltechnik. T_T Wobei es ganz ulkig ist, wiel völlig unklar ist was dran kommt und niemand gelernt hat. \o/

Ich drück euch und mir die Daumen.
    Wie lief es?

*edit* Omg, ich hatte die Sig vergessen!

Geändert von Shadow Snake (10.11.2006 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Ist vollkommen normal, meiner Erfahrung nach.
    Hatte vor meiner LAP auch das Gefühl ich weiß absolut nix mehr, und ich hatte auch während der Prüfung das Gefühl ich weiß nix, aber ich hab mich getäuscht und hatte dann eine Auszeichnung bekommen, weil ich sämtliche Fragen schon zu genau beantworten konnte

Viel Erfolg, ich drück die Daumen

~THX~

Ich weiß ja was du meinst. Bei meiner Kammerprüfung ging es mir nicht anders. Aber diesmal hatte ich einen totalen Blackout. Ich habe sogar einen Tag Pause gemacht um etwas abzuschalten. Aber das hat leider auch nicht geholfen. Also musste ich innerhalb von zwei Tagen mein ganzes Wissen noch mal neu erlernen. =_=

Egal, dat ding is gelaufen. Und zum Ergebnis kann ich nur denn dialog von einer Kollegin und mir wiedergeben.

Kollegin: Und wie war es?
    Ich: *schulterzuck*
    Kollegin: ???
    Ich: Die Sadisten geben das Ergebnis erst in zwei Wochen bekannt.
    Kollegin: Und was hast du für ein Gefühl?
    Ich: keins
    Kollegin: o_O Kein Gefühl ist aber besser als ein schlechtes, oder?
    Ich: Keine ahnung
    Kollegin: Weißt du überhaupt was?
    Ich: das einzige was ich weiß, das ich nichts weiß.
    Kollegin: =_=

Zitat Zitat
    Wie lief es?
    Das war mal die totale Pussy-Klausur. 8[

Der erste Teil war multiple-Choice-Kram, ~Hälfte richtig.
    Dann kam die Gruppenarbeit am PC in 2-Mann-Teams. (Die es in der Aufstellung auch schon vorher im Unterricht so gegeben hatte)
    Da jede der Gruppen den Kram schonmal gemacht hatte (und das nicht gerade außerordentlich schwer war~ ), gibt's da wohl schonmal 100%.
    Bei einer Gewichtung von 40/60 macht das bei mir also ~11-12 Punkte, bei Cipolla weiss ich's nicht.

Nicht schlecht für eine Klausur, für die ich mich nicht eine Minute lang vorbereitet hab. <3

Zitat Zitat
    Bei einer Gewichtung von 40/60 macht das bei mir also ~11-12 Punkte, bei Cipolla weiss ich's nicht.
    Ich glaub mal same here, war ulkig. Man muss zur Verteidigung des Lehrers sagen, dass der Lehrplan Dinge voraussetzt, von denen die ganze Klasse noch NIE gehört hat.

So, ich geh noch nen bissl raus, das Wochenende wird nämlich Gammeln pur. ^^''

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    So, ich geh noch nen bissl raus, das Wochenende wird nämlich Gammeln pur. ^^''
    *Neid*

Ich muss mich auf drei LK - Klausuren nächste Woche + einen Test vorbereiten. Das wird überhaupt nicht gammelig. ._.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auf drei LK - Klausuren nächste Woche + einen Test vorbereiten. Das wird überhaupt nicht gammelig. ._.
    Wo gibt es denn bitteschön drei LK-Kurse, hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn bitteschön drei LK-Kurse, hab ich was verpasst?
    Narf, in drei vierstündigen Kursen. In dem neuen Schulsystem gibt es nur noch zwei- und vierstündige Kurse.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Narf, in drei vierstündigen Kursen. In dem neuen Schulsystem gibt es nur noch zwei- und vierstündige Kurse.
    Also sind es im Grunde keine drei LK's, sondern drei vierstündige Kurse.

Glücklicherweise ist meine Schullaufbahn zu Ende, sodass ich mich mit derartigen Fragen nicht mehr rumplagen muss. Trotzdem vermisse ich meine Schulzeit irgendwie. T_T (genießt sie, Leutz!)

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Also sind es im Grunde keine drei LK's, sondern drei vierstündige Kurse.
    Nya, kommt aber auf's Gleiche raus, sind drei der vielstündigen Fächer. ^^