Ach, deine kläglichen Versuche mich zu ärgern tragen keine Früchte (sehr blumige Sprache^^)
Sag lieber an, ob dir das Lied getaugt hat.^^
Hmmm...lass mich mal überlegen...
...mein Pc problem hat sich gelöst...
...inzwischen besteht sogar hoffnung das ich doch 2007 nach Japan fliege...
...aber ob das Lied was getaugt hat?
Ich denk mal schon, sonst hätt ich heute kaum 6 Stunden geschlafen. Es war gut zum entspannen und nachdenken.
thx![]()
Gute Frage... Irgendwie fällt mir nie was ein, wenn andere Leute Fehler haben die ich nich habe und somit auch nich dran rumprobieren kann o_O Ich vertrau meist auf meine Bastelkünste >_>"
Und warum fliegen alle nach Japan o_O Habt ihr zu viel Geld? xD Ich mein ich bin nich Japan-verrückt oder so, aber hin würd ich trotzdem mal gern^^
Na und?! Es ist kein Kunststück sich in einer kleinen Kiste versteckt bei der Post aufzugeben, um nach Japan zu kommen. XD Oder fliegst du wieder beim Viehtransport mit und wirst über Japan mit dem Fallschirm abgeworfen?![]()
Also Geld habe ich keins, leihst du mir bitte welches?![]()
Meine Mitreisenden und ich sind gerade alle knapp bei Kasse. Ein grund warum wir das ganze auf Frühjahr 2008 verschoben haben. Wir wollen nämlich nicht einfach nur nach Tokio, sondern auch durch ganz Japan touren. Bis zum Sommer heißt es jetzt sparen, aber auch wenn wir das Geld nicht zusammen bekommen - und da sind wir alle einer meinung - werde wir uns halt in unkosten stürzen müssen.![]()
Tja, manche dinge haben ihren Preis. Aber lohnen wird sich das auf jeden fall!
Ansonsten - am Donnerstag habe ich Prüfung und nach Wochenlangen lernen weiß ich jetzt gar nichts mehr. Ist das schlecht?![]()
Also, wenn man gar nichts mehr weiß, ist das sicherlich kein gutes Zeichen. Vielleicht ist das bei dir aber auch nur momentan der Fall. Entspann dich mal und suche dir einen Zeitpunkt, wo du relativ gut konzentriert bist. Wenn du da immer noch Probleme hast das widerzugeben, was du gelernt hast, dann solltest du dir wirklich Sorgen machen.Zitat von Marron
Ist vollkommen normal, meiner Erfahrung nach.
Hatte vor meiner LAP auch das Gefühl ich weiß absolut nix mehr, und ich hatte auch während der Prüfung das Gefühl ich weiß nix, aber ich hab mich getäuscht und hatte dann eine Auszeichnung bekommen, weil ich sämtliche Fragen schon zu genau beantworten konnte
Viel Erfolg, ich drück die Daumen
![]()
Ich muss in ner halben Stunde zur Klausur für Angewandte Digitaltechnik. T_T Wobei es ganz ulkig ist, wiel völlig unklar ist was dran kommt und niemand gelernt hat. \o/
Ich drück euch und mir die Daumen.![]()
~THX~
Ich weiß ja was du meinst. Bei meiner Kammerprüfung ging es mir nicht anders. Aber diesmal hatte ich einen totalen Blackout. Ich habe sogar einen Tag Pause gemacht um etwas abzuschalten. Aber das hat leider auch nicht geholfen. Also musste ich innerhalb von zwei Tagen mein ganzes Wissen noch mal neu erlernen. =_=
Egal, dat ding is gelaufen. Und zum Ergebnis kann ich nur denn dialog von einer Kollegin und mir wiedergeben.
Kollegin: Und wie war es?
Ich: *schulterzuck*
Kollegin: ???
Ich: Die Sadisten geben das Ergebnis erst in zwei Wochen bekannt.
Kollegin: Und was hast du für ein Gefühl?
Ich: keins
Kollegin: o_O Kein Gefühl ist aber besser als ein schlechtes, oder?
Ich: Keine ahnung
Kollegin: Weißt du überhaupt was?
Ich: das einzige was ich weiß, das ich nichts weiß.
Kollegin: =_=
Das war mal die totale Pussy-Klausur. 8[Zitat
Der erste Teil war multiple-Choice-Kram, ~Hälfte richtig.
Dann kam die Gruppenarbeit am PC in 2-Mann-Teams. (Die es in der Aufstellung auch schon vorher im Unterricht so gegeben hatte)
Da jede der Gruppen den Kram schonmal gemacht hatte (und das nicht gerade außerordentlich schwer war~ ), gibt's da wohl schonmal 100%.
Bei einer Gewichtung von 40/60 macht das bei mir also ~11-12 Punkte, bei Cipolla weiss ich's nicht.
Nicht schlecht für eine Klausur, für die ich mich nicht eine Minute lang vorbereitet hab. <3
Ich glaub mal same here, war ulkig.Zitat
Man muss zur Verteidigung des Lehrers sagen, dass der Lehrplan Dinge voraussetzt, von denen die ganze Klasse noch NIE gehört hat.
So, ich geh noch nen bissl raus, das Wochenende wird nämlich Gammeln pur. ^^''