Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Natürlich müsste4 die Regel erst einmal verbreitet werden... aber wir brauchen noch ein System für diejenigen Leute, dir im Urlaub sind oder grad kein Inet haben und so
    Dann rekrutier gleich mal einen Progger, der uns das macht.

Zitat Zitat von Seraph
    Nun... werd erstmal so "alt" wie ich dann sehn wir weiter
    Aye, ich werd mir Mühe geben.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Dann rekrutier gleich mal einen Progger, der uns das macht.
    Du hast nicht zufällig Lust, programmieren zu lernen, so innerhaln eines Crashkurses von 3 Tagen? xD

Zitat Zitat
    Aye, ich werd mir Mühe geben.
    Gut^^ Auch wenn die Zeiten denkbar schlecht dafür sind, bei den ganzen veränderungen und Umstürzen hier... Aber das hab ich nicht gesagt, klaro? xD

Jetzt weiß ich, wo Snakey seine ganzen Posts herbekommt

Du hast nicht zufällig Lust, programmieren zu lernen, so innerhaln eines Crashkurses von 3 Tagen? xD

Zitat Zitat von Seraph
    Gut^^ Auch wenn die Zeiten denkbar schlecht dafür sind, bei den ganzen veränderungen und Umstürzen hier... Aber das hab ich nicht gesagt, klaro? xD
    Habe ich da eine Fliege summen hören? Nein, ich glaube nicht... :whistle:

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aye, irgendwie muss man doch zum virtuellen Penisenlargement kommen, oder?

Unsere Schuld ists nicht, es schreibt ja sonst niemand

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Habe ich da eine Fliege summen hören? Nein, ich glaube nicht...
    Genau, du hast nichts gehört oder gesehn *fuchtel*

Zitat Zitat
    Aye, irgendwie muss man doch zum virtuellen Penisenlargement kommen, oder?
    Na besser durch ordentlichen Spam im forum als durch Reagieren auf derartige Spam-Mails

Unsere Schuld ists nicht, es schreibt ja sonst niemand
    Boah, wat'n dito.

Zitat Zitat von Seraph
    Genau, du hast nichts gehört oder gesehn *fuchtel*

Zitat Zitat von Seraph
    Na besser durch ordentlichen Spam im forum als durch Reagieren auf derartige Spam-Mails
    Indeed, mein Freund, indeed...

Ich finds btw. nicht so toll, dass sich in der Zwischenzeit nicht mal Chise oder Tonbery hier blicken lassen... wir verlieren absolut alle Stammkunden. ._.
    Man sollte wohl ne News schreiben, dass es den KK noch gibt..

Ich finds btw. nicht so toll, dass sich in der Zwischenzeit nicht mal Chise oder Tonbery hier blicken lassen... wir verlieren absolut alle Stammkunden. ._.
    naja, du erwartest dass leute schreiben dessen namen du nicht mal richtig schreiben kanns O_o und ich wollt euch nich erzählen wie leichenreich die letzte woche war, tut mir leid ._.

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    naja, du erwartest dass leute schreiben dessen namen du nicht mal richtig schreiben kanns O_o und ich wollt euch nich erzählen wie leichenreich die letzte woche war, tut mir leid ._.
    FU you, raus damit. Sind wir hier im KK oder was?

Joa, nen Forum kann man manchmal auch mit nem Chat verwechseln

Naja^^ Ich weiß nicht wie wir das geschafft haben, aber so langsam lassen sich hier ja wieder ein paar Gesichter blicken... bzw. ein paar Avas Hm vielleicht schreib ich beim nächsten Thread ja mal ne Rundmail an jeden, der jemals ind en KK gepostet hat... } } }

und ich wollt euch nich erzählen wie leichenreich die letzte woche war, tut mir leid ._.
    Wie schon gesagt, her damit^^ Und hey wenn du sonst nix zu sagen hast,d ann kannst du deinen Spam ja immer noch mit nem Songtext tarnen

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Joa, nen Forum kann man manchmal auch mit nem Chat verwechseln
    Sollte man aber nicht Bei einzelnen Threads wie dem KK ists aber ab und an ok

Sollte man aber nicht Bei einzelnen Threads wie dem KK ists aber ab und an ok
    Ja, es sollte nicht zu Spam ausarten...die Länge der Posts ist manchmal auch nicht entscheidend, sondern der Inhalt...man merkt eigentlich immer, ob das, was man gerade schreibt, auch angemessen ist um dort stehen zu können...

Zumindest habe ich das so für mich aufgefasst und interpretiert

wenns denn alle unbedingt wissen wollen, erzähl ich eben von meinen überaus tollen zivitagen ._.
    also letzte woche, zwischen frühdienst sonntag und mitteldienst montag 2 personen tot ._. eine oma und ne junge dame, bei der man anscheinend nicht so recht feststellen wollte was genau sie denn hat ._. schlimm wenn man so früh stirbt (die 2. junge person die während meiner zivizeit starb ._.)
    dann am dienstag is eine von unserer station auf ner anderen station gestorben, war ne patientin der ersten stunde, also sie war an meinem ersten arbeitstag da ._.
    dann am donnerstag, ca. 50 jährige frau, ich entdeckt natürlich als erster die leiche ._. zum glück kam gleich ne schwester, hab in dem zeitpunkt echt nich gewusst was ich machen soll ._. schon toll in ein zimmer zu gehen und unerwartet eine nicht mehr atmende person vorzufinden ._.
    und abschluss der woche auch mit nem toten ._. freitag, männlich und wahrscheinlich nur zum sterben auf unsere stationverlegt worden ._. war schon davor bei uns gewesen und sah da auch schon nich so gut aus ._. konnte nix mehr essen und trinken, weil ers nicht drin behielt ._. ruppt sich auch brav die flexüle raus als er ankam und ich noch in der nähe stand, das blut war wien springbrunnen ich mag sowas nicht ._. und dann halt nen so 6h nachdem er auf unsere station kam verstorben ._. warn toller abend ._.
    derzeit siehts auch wieder um ein paar patienten schlecht aus, hoffe das gibt sich ._. eine omi kam gestern totel verwahrlost zu uns, ausgetrocknet wie nix und stinkend wie sonstewas (zum glück hatte ich da keinen dienst ._.)

songtext gibts wieder wenn mir jemand ne seite gibt wo es auch die gibt die ich will ._.

Oh shit, miese Geschichte.

Hey, lass jetzt bloß den Kopf nicht hängen und dich in irgendwas reinziehen... Solche Dinge passieren, es ist normal und nichts gehört mehr zum Leben als das Sterben. Auch, wenn es natürlich immer hart sein mag, wenn es sehr früh endet. Aber zu darfst dir solche Dinge auf keinen Fall zu Herzen nehmen, Abstand ist da das Wichtigste.
    Klingt herzlos, ist es aber nicht. Und irgendwo musst du auch auf dich selber achten.

Fühl dich mal so irgendwie gedrückt und quatsche, bzw. telefoniere mit ein paar Leuten aus dem Forum... das hilft mir auch oft bei Downphasen.
    Und falls ein CT bald in deiner Nähe ansteht, dann geh auf jeden Fall hin, es gibt nichts Heilsameres.

Auf was für einer Station bist du eigentlich tätig? Hört sich verdammt nach einer Intensiv-Station an, aber dort werden keine Patienten zum Sterben hingeschickt. Eher umgekehrt; die schicken Patienten auf eine andere Station zum Sterben hin, bzw. war das bei mir so. Ich musste vor etwa 2 Wochen einen Patienten von der inneren Intensiv auf unsere Station (Neurologie) bringen - natürlich in Begleitung einer Krankenschwester - und dieser starb dann, noch bevor meine Schicht am folgenden Tag began.

Schon krass solche Sachen...

neee, keine INT, was viel besseres. Hämatologie (ja, nich so schlimm ich weiß ._.) und Onkologie (darf ich vorstellen, die krebsstation). zum großteil pflegeleichte patienten, aber bei manchen wirds dann eben schlimm bzw. wir bekommen sie schon so von der NFZ ._.
    und heute früh wurde die omi die wir erst bekommen hatten nach ganz da oben verlegt ._. und nen anderer patient sieht auch ziemlich schlecht aus, hat probleme mit ner klaren aussprache und sieht auch sonst nich gut aus ._. und ich kenn ihn auch schon seit zivibeginn ._.
    und die ._. sollen nur ausdrücken dass ich das hier nich gern niederschreib ._.

und die ._. sollen nur ausdrücken dass ich das hier nich gern niederschreib ._.
    Behälst du es lieber bei dir und frisst es in dich rein?

Sammal, TX, haste dich nicht um einen Ziviplatz gekümmert und bist dahin strafversetzt worden oder wolltest du da tatsächlich hin?

Das war nämlich meine größte Angst, als ich verweigert habe, in solch einem Schuppen zulanden, weswegen ich letztendlich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr als Zivildienstersatz gemacht habe o.O

Hm vielleicht schreib ich beim nächsten Thread ja mal ne Rundmail an jeden, der jemals ind en KK gepostet hat... } } }
    Hehe, nette Idee.

@Kico: Jo, zwischen Spam und Insidern, bzw. innigen Unterhaltungen sehe ich auch einen Unterschied... Seraph und ich hätten uns in Kassel ohne diverse "Spamabende" lange nicht so gut gekannt...