Puh, und ich dacht schon ich müsst dich nu haunZitat von Shadow Snake
Glück gehabt
![]()
Klaro, auch wenn ich bezweifle dass wir auf diese Gemeinsamkeit so furchtbar stolz sein könnenZitat
![]()
Zitat
...
![]()
Puh, und ich dacht schon ich müsst dich nu haunZitat von Shadow Snake
Glück gehabt
![]()
Klaro, auch wenn ich bezweifle dass wir auf diese Gemeinsamkeit so furchtbar stolz sein könnenZitat
![]()
Zitat
...
![]()
Hehe, ich hoffe, dass ich irgendwann dir mal einen Grund liefern kann... mir fehlen definitiv ein paar Bands in der "to see" - Liste.Zitat von Seraph
Hrm... kommt es denn da drauf an?Zitat von Seraph
Faules Pack.Zitat von Seraph
Ich braucht jemanden, der mal Wind in alte Gemäuer bringt, ich sehe schon..![]()
ich wusste da war noch was ._./)
war soo klar dass du sowas sagst. du müsstest ja richtig arbeiten wenn hier mehr leute wären und es ist unvorstellbar die 2 begriffe 'seraph' und 'arbeit' in dem gleichen satz zu verwenden wo keine verneinung zur arbeit drin vorkommt.Zitat von Seraph
und du könntest echt mal wieder leben in de bude bringen, mach am besten irgendnen thread auf wenn de betrunken bist, obwohl, sowas gibbet bei dir ja nicht >__> alkohol der dich betrunken macht is noch nicht erfunden.
Nee, man muss das Forum nur wieder finden. Und das habe ich soeben getan. Seit wann kraucht ihr denn hier herum?Zitat von Shadow Snake
![]()
Boah, wat'n dito.
Zitat von Seraph
Indeed, mein Freund, indeed...Zitat von Seraph
Ich finds btw. nicht so toll, dass sich in der Zwischenzeit nicht mal Chise oder Tonbery hier blicken lassen... wir verlieren absolut alle Stammkunden. ._.
Man sollte wohl ne News schreiben, dass es den KK noch gibt..![]()
Naja^^ Ich weiß nicht wie wir das geschafft haben, aber so langsam lassen sich hier ja wieder ein paar Gesichter blicken... bzw. ein paar AvasHm vielleicht schreib ich beim nächsten Thread ja mal ne Rundmail an jeden, der jemals ind en KK gepostet hat... }
}
}
![]()
Wie schon gesagt, her damit^^ Und hey wenn du sonst nix zu sagen hast,d ann kannst du deinen Spam ja immer noch mit nem Songtext tarnen
Sollte man aber nichtBei einzelnen Threads wie dem KK ists aber ab und an ok
![]()