Zitat Zitat von Seraph
Erzähl mehr davon, wie hast du das denn geschafft?^^ Kannst natürlich auch direkt deinen Stundenplan einscannen oder so
Narf, das wüsste ich selber gerne. >_>"
Das Einzige, was ich gemacht habe, war, noch Psychologie zweistündig zu belegen... Fällt aber in der Masse nicht groß auf, einige haben noch einen Seminarkurs, die haben noch mehr Stunden.
Und trotzdem habe ich Montags neun Stunden (im ersten Halbjahr mit einer Hohlstunde drin), Dienstag 10 Stunden (wieder mit einer Hohlstunde im ertsen Halbjahr), danach dreimal sechs Stunden. Sieht nur beschissen aus, weil ich Mittwoch und Donnerstag erst zur Dritten hab, dadurch beide Male eben Nachmittagsunterricht. Mein einziger Trost ist, dass ich Freitag Nachmittag frei habe.
Naja, und dass nächstes Jahr Psychologie wieder wegfällt, geht nur zwei Haljahre. ^^

Zitat Zitat von Seraph
Hat sich das denn mittlerweile wieder gelegt? Aber ich glaub mal nicht dass du irgendwas so tragisches verbrechen würdest , was immer noch für Streit sorgen würde =P
Kommt eher seltener vor. ^^"
Aber ja, alles wieder in Butter. Nur habe ich meine erste Woche Schule hinter mich gebracht und stehe bereits jetzt im ersten Wochenende mit böse vielen Hausaufgaben da... X_x
Aber die kriege ich auch noch hin, heute Abend kann gespammt werden.

Zitat Zitat von Seraph
Okay... machen wir denn KK im Zuge eines Diaolges voll... xD
Ich bin bereit!

Zitat Zitat von Seraph
Fauler Haufen, ihr anderen~ xD
Dito.