;____________________________________;Zitat von Seraph
Und dabei ist mir wirklich zum Heulen zu Mute... hab den neuen Stundenplan bekommen. Boah, ist der zum Kotzen. >.<
Nya, jetzt beginnt die Schule. Back to reality, the claws of gravity got me.
;____________________________________;Zitat von Seraph
Und dabei ist mir wirklich zum Heulen zu Mute... hab den neuen Stundenplan bekommen. Boah, ist der zum Kotzen. >.<
Nya, jetzt beginnt die Schule. Back to reality, the claws of gravity got me.
Was ist denn so schlimm dran, unendlich viele Freistunden und daraus resultierend erbärmlich lange Schulzeiten?Zitat von Shadow Snake
Joa das stimmt... notfalls kann man auch mit 3-4 Leuten einen KK voll bekommen... was zwar nich Sinn der Sache is aber nu ja oôZitat von TX
Ich spar schon für den Fall dass es dann doch mal soweit ist =PZitat
Nee, keine Freistunden und trotzdem immer noch erbärmliche lange Schulzeiten. Hab so ziemlich den beschissensten Stundenplan der Klasse erwischt. X_xZitat von Seraph
Er wollte es doch nicht anders, oder?Zitat von Seraph
Aber jaja, ich hab nicht mehr gepostet, ich weiß... gab Zoff zu Hause. ._.
Erzähl mehr davon, wie hast du das denn geschafft?^^ Kannst natürlich auch direkt deinen Stundenplan einscannen oder soZitat von Shadow Snake
![]()
Hat sich das denn mittlerweile wieder gelegt? Aber ich glaub mal nicht dass du irgendwas so tragisches verbrechen würdest , was immer noch für Streit sorgen würde =PZitat
Okay... machen wir denn KK im Zuge eines Diaolges voll... xD
Fauler Haufen, ihr anderen~ xD
Narf, das wüsste ich selber gerne. >_>"Zitat von Seraph
Das Einzige, was ich gemacht habe, war, noch Psychologie zweistündig zu belegen... Fällt aber in der Masse nicht groß auf, einige haben noch einen Seminarkurs, die haben noch mehr Stunden.
Und trotzdem habe ich Montags neun Stunden (im ersten Halbjahr mit einer Hohlstunde drin), Dienstag 10 Stunden (wieder mit einer Hohlstunde im ertsen Halbjahr), danach dreimal sechs Stunden. Sieht nur beschissen aus, weil ich Mittwoch und Donnerstag erst zur Dritten hab, dadurch beide Male eben Nachmittagsunterricht. Mein einziger Trost ist, dass ich Freitag Nachmittag frei habe.
Naja, und dass nächstes Jahr Psychologie wieder wegfällt, geht nur zwei Haljahre. ^^
Kommt eher seltener vor. ^^"Zitat von Seraph
Aber ja, alles wieder in Butter. Nur habe ich meine erste Woche Schule hinter mich gebracht und stehe bereits jetzt im ersten Wochenende mit böse vielen Hausaufgaben da... X_x
Aber die kriege ich auch noch hin, heute Abend kann gespammt werden.
Ich bin bereit!Zitat von Seraph
Dito.Zitat von Seraph
![]()
Denk dran, die Schule is nich dazu da, dir Wissen zu vermitteln was du wirklich brauchen kannstZitat von Shadow Snake
![]()
Ja, schlimm ist das. Irgendwie hat man besonders am WE viel auf und gleichzeitig hat man dann am wenigsten Lust etwas zu machen obwohl man prinzipiell am meisten Zeit hätte, wenn man nich unterwegs wär^^°Zitat
Ich glaub täglicher Spam reicht um den KK nicht versacken zu lassen^^Zitat
So lob ich mir das, wneigstens einer der hier noch zu mir hältZitat
![]()
Sad but true fällt mir dazu nur ein...Zitat von Seraph
Rofl, jaja, da kennt einer die Standardabläufe.Zitat von Seraph
Jau, denke auch. Ist ja nicht so viel los im OT... ^^Zitat von Seraph
Aber immer doch.Zitat von Seraph
![]()
Metallica ist geilZitat von Shadow Snake
![]()
Wo wir grad davon reden, Samstag gabs nen MTV live von denen von Rock am Ring, ich habe es so genossen![]()
Natürlich, ich bin ein trainierter Wochenendversch... genießer... und soZitat
Jap, stimmt wohl oô Zwar schon ein wenig schade aber besser als das genaue Gegenteil xDZitat
Detto. *_*Zitat von Seraph
Doh, das habe ich natürlich verpasst! >.<Zitat von Seraph
Naja, hab sie live in Rock am Ring gesehen.
Live vor dem Fernseher. *hust*
Bruder im Geiste, lass dich umarmen.Zitat von Seraph
Exakt. Aber ihr Mods könntet ja vielleicht auch mal ein paar Aktionen starten...Zitat von Seraph
![]()
Puh, und ich dacht schon ich müsst dich nu haunZitat von Shadow Snake
Glück gehabt
![]()
Klaro, auch wenn ich bezweifle dass wir auf diese Gemeinsamkeit so furchtbar stolz sein könnenZitat
![]()
Zitat
...
![]()
Hehe, ich hoffe, dass ich irgendwann dir mal einen Grund liefern kann... mir fehlen definitiv ein paar Bands in der "to see" - Liste.Zitat von Seraph
Hrm... kommt es denn da drauf an?Zitat von Seraph
Faules Pack.Zitat von Seraph
Ich braucht jemanden, der mal Wind in alte Gemäuer bringt, ich sehe schon..![]()
Nee, man muss das Forum nur wieder finden. Und das habe ich soeben getan. Seit wann kraucht ihr denn hier herum?Zitat von Shadow Snake
![]()
ich wusste da war noch was ._./)
war soo klar dass du sowas sagst. du müsstest ja richtig arbeiten wenn hier mehr leute wären und es ist unvorstellbar die 2 begriffe 'seraph' und 'arbeit' in dem gleichen satz zu verwenden wo keine verneinung zur arbeit drin vorkommt.Zitat von Seraph
und du könntest echt mal wieder leben in de bude bringen, mach am besten irgendnen thread auf wenn de betrunken bist, obwohl, sowas gibbet bei dir ja nicht >__> alkohol der dich betrunken macht is noch nicht erfunden.