Zitat Zitat von Seraph
@Mizü
Viel Spaß beim campen und fahr vorsichtig^^ Wir sollten dann ja ungefähr gleichzeitg wieder im KK aufschlagen
Danke, den hatte ich... nicht! Wir kamen gestern verfrüht ausm Urlaub, da es fast die ganze Zeit geregnet hat und so ziemlich alles durchnässt war. Vorallem die Socken meiner Mitcamper. Meine komischerweise nur selten. Naja, war jedenfall n ziemlicher Reinfall. Die Fahrt hin war noch ok da hats ned so arg geregnet, aber zurück musste ich Pause machen, weil ich teilweise gedacht hab ich seh nix mehr. Aber ich hatte zum Glück einen super Beifahrer, der mir auch einmal bei der Hinfahrt zum Einkaufen in einem Kaff am AdW geholfen hat. Man sollte da doch allen ernstes am Berg anfahren und gleichzeitig abbiegen. Wtf... aber das war ned so ne kleine Steigung die ich kenn... Die war RIESIG!
Naja im Großen und ganzen ein absoluter Reinfall. Auf der Rückfahrt dann noch ziemlich viele brenzlige Situationen (aber nur einmal von mir herbei geführt ^^"). Ansonsten sind wir so ziemlich alle krank und liegen im Bett.

Gruß

Mizü die heute 14 Stunden gepennt hat XD