Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Das kann ich dir sagen, wird wohl daran liegen, dass du bei dienem Zivildioenst nur am Faulenzen bist >_> Logisch, dass die Zeit da nur langsam vergeht
    sced geht nur in bällebad und ich muss die ganze zeit scheiße langweilige aufgaben machen die mir langsam zum hals raushängen, geht nie n kränkenhäuser zum zivi jungs -___-
    Zitat Zitat
    Alles Gewöhnungssache^^ An das Design hab ich mich schon gewöhnt, Name kommt wohl auch. Nicht immer so negativ denken sondern glücklich sein über das, was man hat xD"
    warum über scheiße glücklich sein? o_o außer natürlich man hat verstopfungen >__> ich dachte eigentlich die neue führungsriege wollte es besser machen o_o

Zitat Zitat von TomberryX
    warum über scheiße glücklich sein? o_o außer natürlich man hat verstopfungen >__> ich dachte eigentlich die neue führungsriege wollte es besser machen o_o
    Du und deine ekeligen Beispiele T_T Aber hey das wichtige sind User und Posts, nich irgendein Design *g* Weniger Meckern, mehr Spaß haben

Zitat Zitat von TX
    ich denke nie, deswegen kapier ich jetzt auch nicht was du von mir willst ^^''
    Ich hätte dir doch ein besseres Gehirn mit auf den Weg geben sollen, arme Einbildung ;__;

@Aki
    Was heißt denn nun arbeiten mit Anführungsstrichen?

Zitat Zitat von Seraph
    Du und deine ekeligen Beispiele T_T Aber hey das wichtige sind User und Posts, nich irgendein Design *g* Weniger Meckern, mehr Spaß haben
    es is zwar unvorstellbar, aber dank dem allgemeinem design mag ich das dth design O_O und ich mecker doch zu gerne, vorallem über wirklich hässliche designs .-. und mein beispiel war doch toll ;__;
    Zitat Zitat
    Ich hätte dir doch ein besseres Gehirn mit auf den Weg geben sollen, arme Einbildung ;__;
    wie oft haben wir das eigentlich schon festgestellt o_o? und arm bin ich wirklich *leere geldbörse vorzeig* ich weiß ja von wems kommt

es is zwar unvorstellbar, aber dank dem allgemeinem design mag ich das dth design O_O
    Hui, da haben wir ja immerhin etwas gutes Jetzt brauchen wir nur noch irgendwo im forum was ganz grauenhaftes, dann findest du das allgemeine Design auch toll

Zitat Zitat
    wie oft haben wir das eigentlich schon festgestellt o_o? und arm bin ich wirklich *leere geldbörse vorzeig* ich weiß ja von wems kommt
    Ja, du bist echtn schlimmer Finger, sogar dich selbst beklaust du ;__;

@Seiken
    Hey gratz, bist ja wieder ganz du selbst

Zitat Zitat
    Was tut ihr am liebsten, wenn ihr Nachts alleine zu Hause seid und noch nicht schlafen wollt?
    Rechner an, Fernseher an, was zu trinken rausholen, sinnlos durch dei Kanäle zappen und irgendwas zocken^^

Zitat Zitat von Seraph
    Hui, da haben wir ja immerhin etwas gutes Jetzt brauchen wir nur noch irgendwo im forum was ganz grauenhaftes, dann findest du das allgemeine Design auch toll
    eigentlich hab ich ja dich als grauenvollstes ding, aber selbst du reichst nicht aus @_@ und das dth forum hat mich und chise, also hat es schon länger was gutes oo
    Zitat Zitat
    Ja, du bist echtn schlimmer Finger, sogar dich selbst beklaust du ;__;
    wieiviel wodka hast du schon wieder intus um sowas zu schreiben >__> das is echt schlimm was du hier manchmal für müll schreibst ;___; ich beklau doch keine anderen leute und mich sowieso nicht .__.

eigentlich hab ich ja dich als grauenvollstes ding, aber selbst du reichst nicht aus @_@
    Mach mir doch nich immer so Komplimente <3

Zitat Zitat
    und das dth forum hat mich und chise, also hat es schon länger was gutes oo
    Also hab ich bei dir gute Arbeit geleistet? o.o

@Medivh
    Glückwunsch zu deinen Siegen^^ Wie du das bloß neben WoW noch schaffst... hast du den 36h-Tag eingeführt?

Zitat Zitat von Seraph
    Mach mir doch nich immer so Komplimente <3
    ab und zu muss man dir ja mal was nettes sagen, nich dass du wieder beim therapeuten landest
    Zitat Zitat
    Also hab ich bei dir gute Arbeit geleistet? o.o

du und gute arbeit, was ein geiler witz