-
Abenteurer
So, jetzt wo das ganze Kingdom im Umschwung ist beweg ich mich auch mal dazu wieder öfter zu posten. Aufjedenfall solange ich es nicht vergesse.
Ist ja nicht schön anzusehen, das hier erst die paar Posts seit dem 29. sind. Ne, das geht garnicht.
Zum Thema:
Ja, ich bin extrem vergesslich. Ich vergesse sehr oft, was ich denn gerade tun wollte, wenn ich kurz durch was anderes abgelenkt bin. Vergesse oft, wo ich denn die Fernbedienung wieder hignetan habe, die ich eben noch in der Hand hatte. Letztens (Ok, ich war leicht angetrunken) hab ich vergessen wo meine Zange für meine Shisha ist, habe sie gesucht und dann erst gemerkt, das sie in meiner hand ist.
So, noch ein wenig Ego. Heute hab ich erstmal Ruhetag gemacht, nachdem ich jetzt lange Zeit fast jeden Tag Party gemacht hatte. War echt mal nötig. Besonders nach so manchen Aktionen wie an dem einen Tag, wo wir mit dem Fahrrad bei einer Party waren und damit auch zurück wollten. Doch ein Mädchen da wollte unbedingt noch mit zu uns kommen, hatte aber kein Rad dabei. So haben wir dann für den Weg, der normalerweise 20 Minuten dauert, 2 Stunden gebraucht. War aber an sich sehr lustig.