Ich bin sowas von übervergesslich
Aber zum Glück nur bei eher unwichtigen Sachen. Wirklich wichtige Dinge vergess ich dann doch nicht.

Daten kann ich mir ganz und gar nicht merken. Geburtstage zum Beispiel, ohne meine kleine (mittlerweile große xD) Liste wär ich aufgeschmissen.

Ansonsten wende ich keine Taktik an, alles fällt mir irgendwie wieder ein xD Bei ganz wichtigen DIngen (die ich aber eh nicht vergesse) schreib ich mir die Sache auf mein Hintergrundbild.

Anekdoten, mal sehn. Das meiste hab ich vergessen Naja die Klassiker halt wie ins Badezimmer gehn, mir die Zähne putzen. Wieder ins Zimmer gehn und merken, dass ich vergessen hab mich zu rasieren. Oder irgendwo im Haus rumlaufen, ohne zu wissen was ich eigentlich wollte xD Oder ich leg mir Taschentücher bereitlegen weil ich sie nachher mit hochnehmen will. Was ich dann natürlich vergesse und sie liegen lasse xD Oder früher, als ich noch mit Lego gespielt hab, kams auch ab und an mal vor dass ich im Haufen wühle und nen Teil suche. Und nach ner Zeit vergesse, was ich eigentlich gesucht hab >_>"