Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

  1. #81
    Zitat Zitat von Seraph
    Morphium gefällig?
    Jaaaaaa! :creepy:

    Zitat Zitat von Seraph
    Ist das jetzt doppelt schlecht oder ergibt - un - wieder +? ~.^
    Ist doch egal, wir verstehen uns, oder?

    Zitat Zitat von Seraph
    Noch nie... hat jemand sowas süßes zu mir gesagt... Jaaaaa
    Dann komm her, du geile Sau!

    *edit* @Fallen Angel: Gegen Opium habe ich auch nichts einzuwenden...

    Geändert von Shadow Snake (12.09.2006 um 20:42 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wär Opium nicht geeigneter?
    Keine Ahnung ich hatte mit dem zeugs noch nicht wirklich Kontakt xD

    Zitat Zitat
    Hm.. ne.. aber mehr als verhauen könnt ich den Test eh nicht
    Weisst du wieviele Bundesräte die Schweiz hat?
    Da hast du Recht, was schlimmeres als 0 Punkte könnten nicht passieren xD Was für mein Abi ein ziemlicher Schlag wäre .__.
    Ehm die Schweiz hat Bundesräte? *hust* Öhm ja 7 Stück Darf ich beim Test Wikipedia benutzen?

    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Jaaaaaa! :creepy:
    Okay, ich spritz dich voll

    Zitat Zitat
    Ist doch egal, wir verstehen uns, oder?
    Ja auch wenn es ab und zu erst beim zweiten lesen ist

    Zitat Zitat
    Dann komm her, du geile Sau!
    Ich würd ja gern, aber die Bahn hat uns immer noch kein CT-Ticket zur Verfügung gestellt... Sauerrei

  3. #83
    Zitat Zitat von Seraph
    Keine Ahnung ich hatte mit dem zeugs noch nicht wirklich Kontakt xD
    Ich auch nicht. Ich kenn nur den Spruch "Nimmt Opi Opium haut Opium den Opi um". Dachte das wär doch ganz passend.
    Zitat Zitat
    Da hast du Recht, was schlimmeres als 0 Punkte könnten nicht passieren xD Was für mein Abi ein ziemlicher Schlag wäre .__.
    Ehm die Schweiz hat Bundesräte? *hust* Öhm ja 7 Stück Darf ich beim Test Wikipedia benutzen?
    Also einen Punkt krieg ich bestimmt Da fällt mir schon was ein. Ausserdem, wenn das Buch nicht mehr als 600 Seiten hat hab ichs in 2-3 Tagen durch

    Echt? 7? Thx *auf spickzettel notier*
    Lol, Platz genug für einen funktionierenden Computer mit I-Net-Anschluss hättest du in deinem "Kopf" ja
    Zitat Zitat
    Sauerrei
    Das Wort gibts im Deutschen auch? o.o Gut zu wissen.

  4. #84
    Zitat Zitat von Seraph
    Tjaaa... wer beim Gruppenknuddeln nicht mitmacht, hat auch allein schlechte Karten
    ich mach da ja nur nicht mit weil du dabei bist. denn das wüde bedeuten dass ich mal lieb zu dir bin und ich hab ja gesehen wie du einem sowas dankst ._.

    und hört auf soviel zu schreiben wenn ich arbeite, is ja furchtbar mit euch O_o und dann auch noch über blumen, das wetter und eure drogenexzesse schreiben oo *allen mal das zivildienst-magazin geb mit dem thema' drogen und sucht'* www.drugcom.de <- so, da geht sera jetzt mal drauf und informiert sich über sein alkproblem und therapiemöglichkeiten oo

    bald 2,5 monate zivi rum, uh yeah >__>

  5. #85
    Zitat Zitat von www.drugcom.de
    Rauchen reduziert Alkoholwirkung
    Ich weiss jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Einerseits kann ich so noch mehr trinken und sauf die Leute untern Tisch, andererseits ists so auch teurer ._."
    Zitat Zitat
    Wenn das Hirn kurz aussetzt

    Kurz mal eben einkaufen.
    Aber dann stehst du vor´m Regal und weißt nicht mehr, was du wolltest.
    Kleiner Aussetzer mit großer Wirkung....
    Und muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen? o.o"

    Fischbeere, was hast du da nur für einen Link gepostet? <<

    Zitat Zitat
    bald 2,5 monate zivi rum, uh yeah >__>
    'nen Monat Ausbildung rum (von 3 Jahren T__T). jupidei

    So, schönen Abend noch, ich geh jetzt Hausaufgaben machen und lernen.

  6. #86
    Zitat Zitat von Seraph
    Okay, ich spritz dich voll
    Du Sau, ich erwarte dich... chrchrchr

    Zitat Zitat von Seraph
    Ja auch wenn es ab und zu erst beim zweiten lesen ist
    Who cares?

    Zitat Zitat von Seraph
    Ich würd ja gern, aber die Bahn hat uns immer noch kein CT-Ticket zur Verfügung gestellt... Sauerrei
    Mir hat die Bahn sowas auch noch nie zugestanden. ;_;

    Btw, parallel zu telefonieren und zu posten ist grausam. >_>

  7. #87
    @TX
    Auswertung
    Ich glaube ich hatte noch Glück, dass ich in den letzten 7 Tagen nur 2 Flaschen Bier getrunken hab, weil ich krank war Wahrscheinlich hätten die mir sonst ein todesurteil geschrieben xD

    Aber wie auch immer, ich will mein Verhalten doch gar nicht ändern... und die Sektion bei der es ums ändern der Trinkgewohnheiten geht, ist eh noch nicht on xD

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das Wort gibts im Deutschen auch? o.o Gut zu wissen.
    Wieso sollte es das nicht geben oô Wahrscheinlich ist der Bestandteil "Schwein" statt "Sau" häufiger anzutreffen, aber das ist ja egal xD

    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Btw, parallel zu telefonieren und zu posten ist grausam. >_>
    Dann hör auf zu telefonieren und sag der person sie soll in den KK posten

  8. #88
    Zitat Zitat von Seraph
    Dann hör auf zu telefonieren und sag der person sie soll in den KK posten
    Lol.

    Es ist Ellen und die hat gerade keinen Pc...

  9. #89
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Fischbeere, was hast du da nur für einen Link gepostet? <<
    1. ich bin keine fischbeere, ich bin seras enbildung und sera kann sich keine fischbeeren vorstellen ôo
    2. die seite stand in meinem zivildienstmagazin und da ihr es grad so schön mit morphium und opium hattet, fand ich ihn ganz nett plaziert. (und für sera lohnt sich sowas immer)

    @sera: hoch interessant dein ergebnis und schade dass die tippsseite noch nicht online ist >__> *doch erst auf die seiten gehen sollte bevor er sie postet*

  10. #90
    Öhm was ist denn hier los... hat hier keiner mehr Zeit? >_>

    @TX
    Vielelicht solltest du selbst so eine Tippseite machen, sonst wird das nie was mit meinem Alkoholentzug

    @Shadow
    Ich glaub unsere Aktion hat den KK erst recht umgebracht... was haben wir nur falsch gemacht ;__;

  11. #91
    Zitat Zitat von Seraph
    @Shadow
    Ich glaub unsere Aktion hat den KK erst recht umgebracht... was haben wir nur falsch gemacht ;__;
    ;____________________________________;


    Und dabei ist mir wirklich zum Heulen zu Mute... hab den neuen Stundenplan bekommen. Boah, ist der zum Kotzen. >.<

    Nya, jetzt beginnt die Schule. Back to reality, the claws of gravity got me.

  12. #92
    Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Vielelicht solltest du selbst so eine Tippseite machen, sonst wird das nie was mit meinem Alkoholentzug
    ich hab keine erfahrungen mit alkoholentzug und bin ja schon bei dir gescheitert, wobei, du bist eh ein extremfall >__> bei dir scheitert eh jeder tipp, da muss schon das krankenhaus mit ner leber op ran <__<
    Zitat Zitat
    @Shadow
    Ich glaub unsere Aktion hat den KK erst recht umgebracht... was haben wir nur falsch gemacht ;__;
    ihr habt aufgehört zu posten, ganz einfach O_o

  13. #93
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Und dabei ist mir wirklich zum Heulen zu Mute... hab den neuen Stundenplan bekommen. Boah, ist der zum Kotzen. >.<
    Was ist denn so schlimm dran, unendlich viele Freistunden und daraus resultierend erbärmlich lange Schulzeiten?

    Zitat Zitat von TX
    ihr habt aufgehört zu posten, ganz einfach O_o
    Joa das stimmt... notfalls kann man auch mit 3-4 Leuten einen KK voll bekommen... was zwar nich Sinn der Sache is aber nu ja oô

    Zitat Zitat
    bei dir scheitert eh jeder tipp, da muss schon das krankenhaus mit ner leber op ran <__<
    Ich spar schon für den Fall dass es dann doch mal soweit ist =P

  14. #94
    Zitat Zitat von Seraph
    Was ist denn so schlimm dran, unendlich viele Freistunden und daraus resultierend erbärmlich lange Schulzeiten?
    Nee, keine Freistunden und trotzdem immer noch erbärmliche lange Schulzeiten. Hab so ziemlich den beschissensten Stundenplan der Klasse erwischt. X_x

    Zitat Zitat von Seraph
    Joa das stimmt... notfalls kann man auch mit 3-4 Leuten einen KK voll bekommen... was zwar nich Sinn der Sache is aber nu ja oô
    Er wollte es doch nicht anders, oder?
    Aber jaja, ich hab nicht mehr gepostet, ich weiß... gab Zoff zu Hause. ._.

  15. #95
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Nee, keine Freistunden und trotzdem immer noch erbärmliche lange Schulzeiten. Hab so ziemlich den beschissensten Stundenplan der Klasse erwischt. X_x
    Erzähl mehr davon, wie hast du das denn geschafft?^^ Kannst natürlich auch direkt deinen Stundenplan einscannen oder so

    Zitat Zitat
    Aber jaja, ich hab nicht mehr gepostet, ich weiß... gab Zoff zu Hause. ._.
    Hat sich das denn mittlerweile wieder gelegt? Aber ich glaub mal nicht dass du irgendwas so tragisches verbrechen würdest , was immer noch für Streit sorgen würde =P

    Okay... machen wir denn KK im Zuge eines Diaolges voll... xD

    Fauler Haufen, ihr anderen~ xD

  16. #96
    Zitat Zitat von Seraph
    Erzähl mehr davon, wie hast du das denn geschafft?^^ Kannst natürlich auch direkt deinen Stundenplan einscannen oder so
    Narf, das wüsste ich selber gerne. >_>"
    Das Einzige, was ich gemacht habe, war, noch Psychologie zweistündig zu belegen... Fällt aber in der Masse nicht groß auf, einige haben noch einen Seminarkurs, die haben noch mehr Stunden.
    Und trotzdem habe ich Montags neun Stunden (im ersten Halbjahr mit einer Hohlstunde drin), Dienstag 10 Stunden (wieder mit einer Hohlstunde im ertsen Halbjahr), danach dreimal sechs Stunden. Sieht nur beschissen aus, weil ich Mittwoch und Donnerstag erst zur Dritten hab, dadurch beide Male eben Nachmittagsunterricht. Mein einziger Trost ist, dass ich Freitag Nachmittag frei habe.
    Naja, und dass nächstes Jahr Psychologie wieder wegfällt, geht nur zwei Haljahre. ^^

    Zitat Zitat von Seraph
    Hat sich das denn mittlerweile wieder gelegt? Aber ich glaub mal nicht dass du irgendwas so tragisches verbrechen würdest , was immer noch für Streit sorgen würde =P
    Kommt eher seltener vor. ^^"
    Aber ja, alles wieder in Butter. Nur habe ich meine erste Woche Schule hinter mich gebracht und stehe bereits jetzt im ersten Wochenende mit böse vielen Hausaufgaben da... X_x
    Aber die kriege ich auch noch hin, heute Abend kann gespammt werden.

    Zitat Zitat von Seraph
    Okay... machen wir denn KK im Zuge eines Diaolges voll... xD
    Ich bin bereit!

    Zitat Zitat von Seraph
    Fauler Haufen, ihr anderen~ xD
    Dito.

  17. #97
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Narf, das wüsste ich selber gerne. >_>"
    Denk dran, die Schule is nich dazu da, dir Wissen zu vermitteln was du wirklich brauchen kannst

    Zitat Zitat
    Aber ja, alles wieder in Butter. Nur habe ich meine erste Woche Schule hinter mich gebracht und stehe bereits jetzt im ersten Wochenende mit böse vielen Hausaufgaben da... X_x
    Ja, schlimm ist das. Irgendwie hat man besonders am WE viel auf und gleichzeitig hat man dann am wenigsten Lust etwas zu machen obwohl man prinzipiell am meisten Zeit hätte, wenn man nich unterwegs wär^^°

    Zitat Zitat
    Aber die kriege ich auch noch hin, heute Abend kann gespammt werden.
    Ich glaub täglicher Spam reicht um den KK nicht versacken zu lassen^^

    Zitat Zitat
    Ich bin bereit!
    So lob ich mir das, wneigstens einer der hier noch zu mir hält

  18. #98
    Zitat Zitat von Seraph
    Denk dran, die Schule is nich dazu da, dir Wissen zu vermitteln was du wirklich brauchen kannst
    Sad but true fällt mir dazu nur ein...

    Zitat Zitat von Seraph
    Ja, schlimm ist das. Irgendwie hat man besonders am WE viel auf und gleichzeitig hat man dann am wenigsten Lust etwas zu machen obwohl man prinzipiell am meisten Zeit hätte, wenn man nich unterwegs wär^^°
    Rofl, jaja, da kennt einer die Standardabläufe.

    Zitat Zitat von Seraph
    Ich glaub täglicher Spam reicht um den KK nicht versacken zu lassen^^
    Jau, denke auch. Ist ja nicht so viel los im OT... ^^

    Zitat Zitat von Seraph
    So lob ich mir das, wneigstens einer der hier noch zu mir hält
    Aber immer doch.

  19. #99
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Sad but true fällt mir dazu nur ein...
    Metallica ist geil

    Wo wir grad davon reden, Samstag gabs nen MTV live von denen von Rock am Ring, ich habe es so genossen

    Zitat Zitat
    Rofl, jaja, da kennt einer die Standardabläufe.
    Natürlich, ich bin ein trainierter Wochenendversch... genießer... und so

    Zitat Zitat
    Jau, denke auch. Ist ja nicht so viel los im OT... ^^
    Jap, stimmt wohl oô Zwar schon ein wenig schade aber besser als das genaue Gegenteil xD

  20. #100
    Zitat Zitat von Seraph
    Metallica ist geil
    Detto. *_*

    Zitat Zitat von Seraph
    Wo wir grad davon reden, Samstag gabs nen MTV live von denen von Rock am Ring, ich habe es so genossen
    Doh, das habe ich natürlich verpasst! >.<
    Naja, hab sie live in Rock am Ring gesehen.
    Live vor dem Fernseher. *hust*

    Zitat Zitat von Seraph
    Natürlich, ich bin ein trainierter Wochenendversch... genießer... und so
    Bruder im Geiste, lass dich umarmen.

    Zitat Zitat von Seraph
    Jap, stimmt wohl oô Zwar schon ein wenig schade aber besser als das genaue Gegenteil xD
    Exakt. Aber ihr Mods könntet ja vielleicht auch mal ein paar Aktionen starten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •