Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

  1. #61
    Zitat Zitat von Chise
    so war das nie gemeint. xD
    \o/......*knuff*

  2. #62
    Zitat Zitat von Seraph
    @Mizü
    Wo warst du eigentlich genau? o_O Ich mein, von Sonntag bis Freitag hatte ich in London (!) insgesamt um die 20 Minuten Regen Da hat sich ein Vorurteil so ziemlich verflüchtigt^^ Na ja. Aber davon abgesehen hat mich alles doch etwas mitgenommen und ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich den fehlenden Schlaf aufgeholt habe xD
    Wir warn Campen in Stahlhofen am Wiesensee! Kurz gesagt: Am Arsch der Welt!
    Wir hatten so ca. 2 Stunden Sonne insgesamt (am Abreisetag) und ca 4 Stunden keinen Regen! Und ich hab auch erstmal Zeit gebraucht um mich von der anstrengenden Rückfahrt bei strömendem Regen, im vollbepackten Auto, zu erholen -.-"
    Aber immerhin weiß ich jetzt was ich nichtmehr mache und wo ich nicht mehr so schnell hingeh, außer wenn ich krank werden mag. Bin ich nämlich immernoch!

    Ansonsten gehts morgen in den Zoo
    Ich freu mich wie n kleines Kind auf die Löwen. *grrr*

  3. #63
    @Chise
    Also wenn man Natze und mich hier im Forum verwachselt, kann ich das ja noch verstehen... Aber egal, Gruppenknuddeln xD

    @TX
    Du musst uns doch nicht immer rechtfertigen Wer nicht mitbekommt dass wir uns zum Fressen gern haben der hats verdient falsche Tatsachen zu glauben xD"

    @Mizü
    Ich glaub krank werden kann man auch ganz günstig vor der haustür, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt xD Aber ich muss sagen, es geht mit mittlerweile wneigstens etwas besser. Morgen oder Samstag sollte es wohl ganz weg sein... *hoff*

  4. #64
    Zitat Zitat von Seraph
    @Mizü
    Ich glaub krank werden kann man auch ganz günstig vor der haustür, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt xD Aber ich muss sagen, es geht mit mittlerweile wneigstens etwas besser. Morgen oder Samstag sollte es wohl ganz weg sein... *hoff*
    Ja klar, aber wegen dem Dauerregen war die Chance doch etwas höher bei uns.
    Naja wir sind alle wieder einigermaßen gesund und munter, bis auf ein bisschen Schnupfen.

    Momentan hab ich mal wieder ein neues Problem.
    Mein ICQ funzt nicht mehr
    Falls jemand weiß wie er mir helfen kann, kann er hier klicken!

    Achja, und komischerweise wird meine Musik von Winamp nicht mehr auf last.fm angezeigt!

    Ich hasse meinen PC wenn er nicht so will wie ich!

    Geändert von Mizü (07.09.2006 um 21:41 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Du musst uns doch nicht immer rechtfertigen Wer nicht mitbekommt dass wir uns zum Fressen gern haben der hats verdient falsche Tatsachen zu glauben xD"
    ja ich muss doch den armen schäfchen, die per zufall in dieses forum purzeln, erklären was denn nun wirklich sache ist. ansonsten rennen die vllt gleich wieder weg weil sie denken das wir böse wölfe sind ;__; und da du ja der gemeinere von uns bist, kannst du das nicht machen ._.

    und wieso knuddelt chise jeden außer mich ;___; und nein, ich möchte nicht beim gruppenknuddeln mit sera mitmachen, wo komm ich denn da hin ._.

    sera, mach sig aus :P *schubs und vollhust*


    Pff, Sig aus willst du? Manchmal bekommt man mehr als man sich wünscht...

    stimmt :P

    Geändert von TomberryX (08.09.2006 um 21:53 Uhr)

  6. #66

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ topic :
    nö , vergesslich bin ich soweit gar nicht .
    bis auf eine kleine sache , die mal passiert ist , das ist aber schon jahre her ^^
    ich hab einmal vergessen , das ich nen freund am bahnhof abholen wollte , und da er halt noch nie bei mir war , war die chance das er mich trotzdem findet entsprechend klein .
    nach 2 stunden is mir das dann siedend heiss eingefallen , und bin dann so schnell es ging zum bahnhof , wo besagter freund dann auch ziemlich gesäuert stand

    aber ausser der sache bin ich eigentlich relativ unvergesslich ^^

    ~ ähhh , hier , .......... fingerschnipp .
    vergu , das wars !

  7. #67
    Zitat Zitat von Mizü
    Ich hasse meinen PC wenn er nicht so will wie ich!
    Computer sind eben doch weiblich

    Zitat Zitat von TX
    und wieso knuddelt chise jeden außer mich ;___;
    Tjaaa... wer beim Gruppenknuddeln nicht mitmacht, hat auch allein schlechte Karten

    @Vergucard
    Ui, es wundert mich dass dein Freund dann doch noch da stand^^° Hatte er denn kein Handy bzw. gabs keine Telefonzelle oder sonstwas in der Nähe? In der heutigen Zeit der Telekommunikation sollte es doch eigentlich möglich sein, in solchen Situationen Kontakt aufzunehmen^^°

  8. #68
    Zitat Zitat von Seraph
    Computer sind eben doch weiblich
    Aber hallo, nichts als Zicken... >_>"

    Hmm... bist du erstmal da? Und vielleicht noch ein paar andere, kleine Unterhaltung und so...
    Chise?
    Tonbery?
    "

  9. #69
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Hmm... bist du erstmal da? Und vielleicht noch ein paar andere, kleine Unterhaltung und so...
    Najoa schätzungsweise schon^^ Und irgednwie müssen wir dem lahmen KK mal den einen oder anderen Motivationstritt verpassen

  10. #70
    Zitat Zitat von Seraph
    Najoa schätzungsweise schon^^ Und irgednwie müssen wir dem lahmen KK mal den einen oder anderen Motivationstritt verpassen
    Jau, meine Meinung.

    So, what to do?

  11. #71
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    So, what to do?
    Gute Frage^^ Und nachdem ich mich nun durch die "Neuen Beiträge" des MMX gekämpft hab würd ich sagen... ka

    Reden wir doch übers Wetter Es ist echt unglaublich. War heute wieder sowas von heiß. Ich hab sogar erneut meinen Ventilator angeschaltet. Und die Blumen gegossen, die armen verrecken mir ja sonst bei so nem Wetter ;__; Okay, ein paar verwelkte sollte ich morgen abschneiden... *hust*

  12. #72
    Zitat Zitat von Seraph
    Reden wir doch übers Wetter Es ist echt unglaublich. War heute wieder sowas von heiß. Ich hab sogar erneut meinen Ventilator angeschaltet. Und die Blumen gegossen, die armen verrecken mir ja sonst bei so nem Wetter ;__; Okay, ein paar verwelkte sollte ich morgen abschneiden... *hust*
    FU! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch die Blumen meiner Schwester gießen muss. X_x

    Achja, und bei uns war es auch verdammt heiß. Finde ich aber eher geil, nach den paar kalten Wochen und Kassel (brrrr) hatte ich echt jegliche Hoffnung aufgegeben, dass es nochmal warm wird.
    Naja, bin jetzt dann mal 10 Minuten weg... Scheiß Blumen, warum immer ich? >_>"
    Schleif uns noch jemanden in den KK!

    *edit* Yeah, gerade erfahren, dass sie es doch selber gemacht hat! \o/

  13. #73
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    FU! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch die Blumen meiner Schwester gießen muss. X_x
    lol du solltest mir dankbar sein, wer weiß was dir diene Schwester sonst angetan hätte, die hätte dich bestimmt bei lebendigem Leibe gehäutet
    Wobei du damit ja eigentlich Erfahrung hast... aber nich durch Fremdeinwirkung

    Zitat Zitat
    Schleif uns noch jemanden in den KK!
    Hm laut Liste der Leute die on sind, gibts da keinen den ich schleifen könnte, jedenfalls nicht in den KK xD Aber ich kann auch was übersehen haben, kannst ja gleich dann nochmal durchschaun ^^

    Edit:
    xD Sie traut dir wohl nicht sonderlich

  14. #74
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    FU! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch die Blumen meiner Schwester gießen muss. X_x
    Was mich wiederum daran erinnert, dass ich noch Blumen kaufen müsste. Damn.
    Zitat Zitat
    Achja, und bei uns war es auch verdammt heiß. Finde ich aber eher geil, nach den paar kalten Wochen und Kassel (brrrr) hatte ich echt jegliche Hoffnung aufgegeben, dass es nochmal warm wird.
    ._. Hattet ihr auch 35°C? Schönes Wetter ist ja ganz nett, aber dafür ist der Sommer da und der ist jetzt vorbei. Ich will Schnee an Weihnachten, ansonsten fällt mein "tolles" Geschenk sprichwörtlich ins Wasser.
    Zitat Zitat
    Naja, bin jetzt dann mal 10 Minuten weg... Scheiß Blumen, warum immer ich? >_>"
    Stell doch die Giesskanne daneben und sag ihnen, wenn sie durst hätten sollen sie sich gefälligst selbst was nehmen.

    Will wer morgen für mich den Staatskunde-Test schreiben? ._."

  15. #75
    Zitat Zitat von Seraph
    lol du solltest mir dankbar sein, wer weiß was dir diene Schwester sonst angetan hätte, die hätte dich bestimmt bei lebendigem Leibe gehäutet
    Wobei du damit ja eigentlich Erfahrung hast... aber nich durch Fremdeinwirkung
    Musste ihn mir zweimal durchlesen, aber dann hatte ich ich den Satz kapiert.

    Zitat Zitat von Seraph
    Edit:
    xD Sie traut dir wohl nicht sonderlich
    Seltener Anflug von Geistesverwirrtheit. \o/

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Hattet ihr auch 35°C? Schönes Wetter ist ja ganz nett, aber dafür ist der Sommer da und der ist jetzt vorbei. Ich will Schnee an Weihnachten, ansonsten fällt mein "tolles" Geschenk sprichwörtlich ins Wasser.
    Ob es 35 Grad waren, weiß ich nicht, aber es war auf jeden Fall warm... o.ô
    Und keine Angst, die Metereologen haben einen Jahrhundertwinter vorrausgesagt. >_>

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Stell doch die Giesskanne daneben und sag ihnen, wenn sie durst hätten sollen sie sich gefälligst selbst was nehmen.
    Lol.

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Will wer morgen für mich den Staatskunde-Test schreiben? ._."
    Bah, hab selber nächste Woche wieder Schule. >_>

    Achja, jetzt sind wir schon zu dritt! \o/

  16. #76
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Was mich wiederum daran erinnert, dass ich noch Blumen kaufen müsste. Damn.
    Du müsstest Blumen kaufen... wirst du auch?

    Zitat Zitat
    Schönes Wetter ist ja ganz nett, aber dafür ist der Sommer da und der ist jetzt vorbei. Ich will Schnee an Weihnachten, ansonsten fällt mein "tolles" Geschenk sprichwörtlich ins Wasser.
    Ach im September kanns ruhig noch warm sein, aber nich so heiß ;__; Das hätte dann besser für den August gepasst und das Wetter vom August hätten wir jetzt gebrauchen können Aber Weihnachten is doch noch lange hin

    Zitat Zitat
    Will wer morgen für mich den Staatskunde-Test schreiben? ._."
    Schreibst du mir dann nächste Woche Deutsch, Englisch und Info? xD

    Zitat Zitat von Schattenschlange
    Musste ihn mir zweimal durchlesen, aber dann hatte ich ich den Satz kapiert.
    lol okay mir war nicht bewusst, dass in dieser Aussage irgendeine Schwierigkeit stecken könnte Wahrscheinlich is mein Hirn durch diese Temperaturwechsel noch völlig gelähmt x_X

    Zitat Zitat
    Achja, jetzt sind wir schon zu dritt! \o/
    Hm und durch den Herdentrieb werden wir bestimmt mehr... obwohl, wer weiß, gilt der Herdentrieb auch im Netz? xD

  17. #77
    Zitat Zitat von Seraph
    Schreibst du mir dann nächste Woche Deutsch, Englisch und Info? xD
    Help. xD

    Zitat Zitat von Seraph
    lol okay mir war nicht bewusst, dass in dieser Aussage irgendeine Schwierigkeit stecken könnte Wahrscheinlich is mein Hirn durch diese Temperaturwechsel noch völlig gelähmt x_X
    Meins doch auch.

    Zitat Zitat von Seraph
    Hm und durch den Herdentrieb werden wir bestimmt mehr... obwohl, wer weiß, gilt der Herdentrieb auch im Netz? xD
    Wir könnten eine Familie gründen und uns vermehren. o.ô

  18. #78
    Zitat Zitat von Seraph
    Du müsstest Blumen kaufen... wirst du auch?
    Ist das jetzt 'ne Fangfrage? Naja, vielleicht. Wenn ich gerade Zeit, Lust und Geld hab
    Zitat Zitat
    Ach im September kanns ruhig noch warm sein, aber nich so heiß ;__; Das hätte dann besser für den August gepasst und das Wetter vom August hätten wir jetzt gebrauchen können Aber Weihnachten is doch noch lange hin
    Genau, nur hätte dann das Augustwetter, das im September hätte sein sollen, etwa 10-20° kühler sein können.
    Zitat Zitat
    Schreibst du mir dann nächste Woche Deutsch, Englisch und Info? xD
    Mehr als nur gerne

  19. #79
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Help. xD
    Morphium gefällig?

    Zitat Zitat
    Meins doch auch.
    Ist das jetzt doppelt schlecht oder ergibt - un - wieder +? ~.^

    Zitat Zitat
    Wir könnten eine Familie gründen und uns vermehren. o.ô
    Noch nie... hat jemand sowas süßes zu mir gesagt... Jaaaaa

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ist das jetzt 'ne Fangfrage? Naja, vielleicht. Wenn ich gerade Zeit, Lust und Geld hab
    Nein, keine Fangfrage^^ Ähm gibt es Fangantworten? xD

    Zitat Zitat
    Genau, nur hätte dann das Augustwetter, das im September hätte sein sollen, etwa 10-20° kühler sein können.
    Hm wenn wir das so angehen, könnten wir auch Januarwetter im Juli haben, nur 20-30° wärmer xD

    Zitat Zitat
    Mehr als nur gerne
    Hast du "Der Vorleser" gelesen? Sonst bist du schon mal disqualifiziert

  20. #80
    Zitat Zitat von Seraph
    Morphium gefällig?
    Wär Opium nicht geeigneter?
    Zitat Zitat
    Nein, keine Fangfrage^^ Ähm gibt es Fangantworten? xD
    naja *fangantwort gibt* vielleicht? ^^"
    Zitat Zitat
    Hm wenn wir das so angehen, könnten wir auch Januarwetter im Juli haben, nur 20-30° wärmer xD
    Noch besser wär Juliwetter im Januar. Dann könnt ich an meinem Geburi 'ne Grillparty machen
    Zitat Zitat
    Hast du "Der Vorleser" gelesen? Sonst bist du schon mal disqualifiziert
    Hm.. ne.. aber mehr als verhauen könnt ich den Test eh nicht
    Weisst du wieviele Bundesräte die Schweiz hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •