Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

  1. #41
    *push*

    Wollt nur sagen, dass ich morgen endlich Campen geh. Das kann was werden... Ich fahr hin!
    Naja, mittlerweile freu ich mich endlich wieder n bisschen drauf. Bin dann circa ne Woche weg. Wenn das Wetter mitspielt bis Samstag nächste Woche \o/
    Viel Spaß euch Allen!

  2. #42
    Zitat Zitat von Medivh
    Nicht wirklich, nein, aber einige WoW-Instanzen sind mittlerweile so leicht und langweilig,
    dass nebenbei immer Zeit bleibt, Musik zu hören und PS2 zu spielen.
    Aso du räumst mal eben nen Dungeon leer und plättest nebenbei auf der PS2 anderweitig rum?

    Zitat Zitat von TX
    ab und zu muss man dir ja mal was nettes sagen, nich dass du wieder beim therapeuten landest
    Ja, das wär ganz schlecht für dich, nicht dass er dich noch austreibt oder so

    Zitat Zitat
    du und gute arbeit, was ein geiler witz
    Schön dass dir meine guten Witze gefallen

    @Mizü
    Viel Spaß beim campen und fahr vorsichtig^^ Wir sollten dann ja ungefähr gleichzeitg wieder im KK aufschlagen

  3. #43
    Zitat Zitat von Seraph
    @Mizü
    Viel Spaß beim campen und fahr vorsichtig^^ Wir sollten dann ja ungefähr gleichzeitg wieder im KK aufschlagen
    Danke, den hatte ich... nicht! Wir kamen gestern verfrüht ausm Urlaub, da es fast die ganze Zeit geregnet hat und so ziemlich alles durchnässt war. Vorallem die Socken meiner Mitcamper. Meine komischerweise nur selten. Naja, war jedenfall n ziemlicher Reinfall. Die Fahrt hin war noch ok da hats ned so arg geregnet, aber zurück musste ich Pause machen, weil ich teilweise gedacht hab ich seh nix mehr. Aber ich hatte zum Glück einen super Beifahrer, der mir auch einmal bei der Hinfahrt zum Einkaufen in einem Kaff am AdW geholfen hat. Man sollte da doch allen ernstes am Berg anfahren und gleichzeitig abbiegen. Wtf... aber das war ned so ne kleine Steigung die ich kenn... Die war RIESIG!
    Naja im Großen und ganzen ein absoluter Reinfall. Auf der Rückfahrt dann noch ziemlich viele brenzlige Situationen (aber nur einmal von mir herbei geführt ^^"). Ansonsten sind wir so ziemlich alle krank und liegen im Bett.

    Gruß

    Mizü die heute 14 Stunden gepennt hat XD

  4. #44
    Seid ihr alle eingepennt? Hat euch das schlechte Augustwetter hier in Deutschland niedergestreckt? Bekommt mal euren Allerwertesten hoch, sonst werd ich Tritte in denselben verteilen müssen

    @Mizü
    Wo warst du eigentlich genau? o_O Ich mein, von Sonntag bis Freitag hatte ich in London (!) insgesamt um die 20 Minuten Regen Da hat sich ein Vorurteil so ziemlich verflüchtigt^^ Na ja. Aber davon abgesehen hat mich alles doch etwas mitgenommen und ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich den fehlenden Schlaf aufgeholt habe xD

  5. #45
    Zitat Zitat von Seraph
    Seid ihr alle eingepennt? Hat euch das schlechte Augustwetter hier in Deutschland niedergestreckt? Bekommt mal euren Allerwertesten hoch, sonst werd ich Tritte in denselben verteilen müssen
    was soll ich denn schreiben wenn du nicht zum ärgern da bist oo außerdem war ich arbeiten, da blieb nich soviel zeit zum schreiben. und ja, ich wurde niedergestreckt, meine stimme klingt jetzt richtig toll >__>'' zum glück läuft meine nase noch nicht weg. *sera ansteck*
    und wo bleibt dein kommentar zu meinen 10 fragen antworten, da findest du bestimmt was, was du mir an den kopf werfen kannst oo (deine antworten sind ja so lahm >_>)

  6. #46
    Zitat Zitat von TomberryX
    was soll ich denn schreiben wenn du nicht zum ärgern da bist oo außerdem war ich arbeiten, da blieb nich soviel zeit zum schreiben
    Ach arbeiten, hast du kein Inet während diener Arbeitszeit? Fauler Sack xD

    Zitat Zitat
    und ja, ich wurde niedergestreckt, meine stimme klingt jetzt richtig toll >__>'' zum glück läuft meine nase noch nicht weg. *sera ansteck*
    Du bist zu langsam, ich bin schon angesteckt und meine Nase läuft mir weg

    Zitat Zitat
    und wo bleibt dein kommentar zu meinen 10 fragen antworten, da findest du bestimmt was, was du mir an den kopf werfen kannst oo (deine antworten sind ja so lahm >_>)
    Ja, ich bin grad auch etwas lahm, mein Hirn ist von Krankheit verschleiert =P

    Geändert von Seraph (04.09.2006 um 20:34 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Seraph
    Ach arbeiten, hast du kein Inet während diener Arbeitszeit? Fauler Sack xD
    leider nicht und selbst wenn hätte ich keine zeit es zu nutzen, bin immer beschäftigt
    Zitat Zitat
    Du bist zu langsam, ich bin schon angesteckt und meine Nase läuft mir weg
    um so besser muss ich nicht soviel tun damit es dir schlecht geht ^-^ wenigstens mal eine gute nachricht im monat
    Zitat Zitat
    Ja, ich bin grad auch etwas lahm, mein Hirn ist von Krankheit verschleiert =P
    immer diese billigen ausreden oo du hast bestimmt ne andere gefunden und nimmst dir jetzt kaum noch zeit für mich ;___; gibs zu du dreckige schüft ;___;
    (XD)
    und zitieren kannste au nicht

  8. #48

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Seid nich zu freundlich. \o/

  9. #49
    Zitat Zitat von TomberryX
    leider nicht und selbst wenn hätte ich keine zeit es zu nutzen, bin immer beschäftigt
    HAHA! =P

    Zitat Zitat
    um so besser muss ich nicht soviel tun damit es dir schlecht geht ^-^ wenigstens mal eine gute nachricht im monat
    NAIN xD

    Zitat Zitat
    immer diese billigen ausreden oo du hast bestimmt ne andere gefunden und nimmst dir jetzt kaum noch zeit für mich ;___; gibs zu du dreckige schüft ;___;
    (XD)
    Woher weißt du das? ._. Spionierst du mir etwa nach? Wer ist nu hier der dreckige Schüft

    Zitat Zitat
    und zitieren kannste au nicht
    Danke, ohne dich hätt ichs nicht gemerkt

    Zitat Zitat von Chise
    Seid nich zu freundlich. \o/
    *Chise *
    *Seine Einbildung *
    Besser so? =P

  10. #50
    Zitat Zitat von Seraph
    HAHA! =P
    böh ;__;
    Zitat Zitat
    NAIN xD
    DOCH ^-^
    Zitat Zitat
    Woher weißt du das? ._. Spionierst du mir etwa nach? Wer ist nu hier der dreckige Schüft *
    ich muss arbeiten, wie soll ich dir da in london nachspionieren o_o? außerdem bin ich deine einbildung, ich muss dir nich nachspionieren um sowas zu merken ^^
    Zitat Zitat
    Danke, ohne dich hätt ichs nicht gemerkt
    ach, kein problem (: irgendwer muss ja auf dich aufpassen (: *das kleine sera kräftig tätschel*
    Zitat Zitat
    *Chise *
    *Seine Einbildung *
    Besser so? =P
    verteil nur fleißig deine viren an die arbeiterschaft, dann geht unserer wirtschaft ganz den bach runter T___T

    *mundschutz aufsetz und chise *

  11. #51
    Zitat Zitat von TomberryX
    verteil nur fleißig deine viren an die arbeiterschaft, dann geht unserer wirtschaft ganz den bach runter T___T
    Pff, viel gibt's da eh nicht mehr kaputt zu machen.

    *Zu Chise auf die Zuschauertribune setz und darauf wartet, dass die Schlammschlacht der Infizierten weitergeht*

  12. #52
    *hatschi* Oh, es le-he-he- *hatschi* bt noch.

    Führt ihr immer solche Rosenkriege (oder was auch immer) hier? Wenn ja: Toll , Wenn nein: Dann befehle ich euch von jetzt an damit anzufangen }

    Ehrm.. joa.. ich bin müde und geh aus trotz nicht ins Bett << Und morgen sterbe ich, bei dem unerträglichen klingeln des Telefons (oder heissts bei euch läuten und bei uns klingeln? ach, scheiss drauf <<)

  13. #53
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    (oder heissts bei euch läuten und bei uns klingeln? ach, scheiss drauf <<)
    Einigen wir uns auf "nerven"? >_>

  14. #54

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX
    *mundschutz aufsetz und chise *
    WTF... ;__;
    Als ob ich soo versäucht wär.

    @Snake:
    o_o" Für was war das denn? xD *re knuff*

  15. #55
    Zitat Zitat von Chise
    WTF... ;__;
    Als ob ich soo versäucht wär.
    ;___;
    ich bin die verseuchte person und nicht du .-. wollte nur dass du nicht krank wirst .__. *schnief*

    und die schlammschlacht zwischen mir und sera is eigentlich normal und findet immer mal wieder statt wenn der kleine mal die zeit findet hier zu posten ._.' is auch nie böse gemeint ._.

  16. #56

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX
    ;___;
    ich bin die verseuchte person und nicht du .-. wollte nur dass du nicht krank wirst .__. *schnief*

    und die schlammschlacht zwischen mir und sera is eigentlich normal und findet immer mal wieder statt wenn der kleine mal die zeit findet hier zu posten ._.' is auch nie böse gemeint ._.
    weiß ich doch alles.

  17. #57
    Zitat Zitat von Chise
    @Snake:
    o_o" Für was war das denn? xD *re knuff*
    Hm? Ich dachte, Seraph und Tonbery wären die Infizierten, bist du auch eine von denen? o.ô
    Wenn ja, dann schließ dich bei meiner "Schlammschlachtbemerkung" mal aus, ich will nur die beiden kämpfen sehen.

    Und hatte ich dich geknufft? o.Ô
    Egal, hab's mich in Wirklichkeit ja nur nicht getraut, von daher. *auch re knuff*

    *edit* Ups, das wird ja immer schöner... Chise, was hast du denn rausgehört aus meinem Post? xD

  18. #58

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Omg ich bin schon blind. O_O
    Das war Sera ;__; *sera dolle knuddelt* sorry .___.

    Egal. Snake kann mich auch ma knuddeln. ;_;

  19. #59
    Zitat Zitat von Chise
    Omg ich bin schon blind. O_O
    Das war Sera ;__; *sera dolle knuddelt* sorry .___.

    Egal. Snake kann mich auch ma knuddeln. ;_;
    Naaa wunderbar, was für ein Invalidentreffen hier... >_>"

    Aber du musst niemanden an dich ran lassen, wenn du nicht willst. ._.

  20. #60

    It's time to get schwifty.
    stars5
    so war das nie gemeint. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •