Nicht wirklich, nein, aber einige WoW-Instanzen sind mittlerweile so leicht und langweilig,Zitat
dass nebenbei immer Zeit bleibt, Musik zu hören und PS2 zu spielen.![]()
Nicht wirklich, nein, aber einige WoW-Instanzen sind mittlerweile so leicht und langweilig,Zitat
dass nebenbei immer Zeit bleibt, Musik zu hören und PS2 zu spielen.![]()
Aso du räumst mal eben nen Dungeon leer und plättest nebenbei auf der PS2 anderweitig rum?Zitat von Medivh
Ja, das wär ganz schlecht für dich, nicht dass er dich noch austreibt oder soZitat von TX
Schön dass dir meine guten Witze gefallenZitat
@Mizü
Viel Spaß beim campen und fahr vorsichtig^^ Wir sollten dann ja ungefähr gleichzeitg wieder im KK aufschlagen![]()
Danke, den hatte ich... nicht! Wir kamen gestern verfrüht ausm Urlaub, da es fast die ganze Zeit geregnet hat und so ziemlich alles durchnässt war. Vorallem die Socken meiner Mitcamper. Meine komischerweise nur selten. Naja, war jedenfall n ziemlicher Reinfall. Die Fahrt hin war noch ok da hats ned so arg geregnet, aber zurück musste ich Pause machen, weil ich teilweise gedacht hab ich seh nix mehr. Aber ich hatte zum Glück einen super Beifahrer, der mir auch einmal bei der Hinfahrt zum Einkaufen in einem Kaff am AdW geholfen hat. Man sollte da doch allen ernstes am Berg anfahren und gleichzeitig abbiegen. Wtf... aber das war ned so ne kleine Steigung die ich kenn... Die war RIESIG!Zitat von Seraph
Naja im Großen und ganzen ein absoluter Reinfall. Auf der Rückfahrt dann noch ziemlich viele brenzlige Situationen (aber nur einmal von mir herbei geführt ^^"). Ansonsten sind wir so ziemlich alle krank und liegen im Bett.
Gruß
Mizü die heute 14 Stunden gepennt hat XD
Seid ihr alle eingepennt? Hat euch das schlechte Augustwetter hier in Deutschland niedergestreckt? Bekommt mal euren Allerwertesten hoch, sonst werd ich Tritte in denselben verteilen müssen![]()
@Mizü
Wo warst du eigentlich genau? o_O Ich mein, von Sonntag bis Freitag hatte ich in London (!) insgesamt um die 20 Minuten RegenDa hat sich ein Vorurteil so ziemlich verflüchtigt^^ Na ja. Aber davon abgesehen hat mich alles doch etwas mitgenommen und ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich den fehlenden Schlaf aufgeholt habe xD
was soll ich denn schreiben wenn du nicht zum ärgern da bist oo außerdem war ich arbeiten, da blieb nich soviel zeit zum schreiben. und ja, ich wurde niedergestreckt, meine stimme klingt jetzt richtig toll >__>'' zum glück läuft meine nase noch nicht weg. *sera ansteck*Zitat von Seraph
und wo bleibt dein kommentar zu meinen 10 fragen antworten, da findest du bestimmt was, was du mir an den kopf werfen kannst oo (deine antworten sind ja so lahm >_>)
Ach arbeiten, hast du kein Inet während diener Arbeitszeit? Fauler Sack xDZitat von TomberryX
Du bist zu langsam, ich bin schon angesteckt und meine Nase läuft mir wegZitat
![]()
Ja, ich bin grad auch etwas lahm, mein Hirn ist von Krankheit verschleiert =PZitat
Geändert von Seraph (04.09.2006 um 19:34 Uhr)
leider nicht und selbst wenn hätte ich keine zeit es zu nutzen, bin immer beschäftigtZitat von Seraph
um so besserZitat
muss ich nicht soviel tun damit es dir schlecht geht ^-^ wenigstens mal eine gute nachricht im monat
immer diese billigen ausreden oo du hast bestimmt ne andere gefunden und nimmst dir jetzt kaum noch zeit für mich ;___; gibs zu du dreckige schüft ;___;Zitat
(XD)
und zitieren kannste au nicht
HAHA! =PZitat von TomberryX
NAIN xDZitat
Woher weißt du das? ._. Spionierst du mir etwa nach? Wer ist nu hier der dreckige SchüftZitat
![]()
Danke, ohne dich hätt ichs nicht gemerktZitat
*ChiseZitat von Chise
*
*Seine Einbildung*
Besser so? =P
böh ;__;Zitat von Seraph
DOCH ^-^Zitat
ich muss arbeiten, wie soll ich dir da in london nachspionieren o_o? außerdem bin ich deine einbildung, ich muss dir nich nachspionieren um sowas zu merken ^^Zitat
ach, kein problem (: irgendwer muss ja auf dich aufpassen (: *das kleine sera kräftig tätschel*Zitat
verteil nur fleißig deine viren an die arbeiterschaft, dann geht unserer wirtschaft ganz den bach runter T___TZitat
*mundschutz aufsetz und chise*
Pff, viel gibt's da eh nicht mehr kaputt zu machen.Zitat von TomberryX
*Zu Chise auf die Zuschauertribune setz und darauf wartet, dass die Schlammschlacht der Infizierten weitergeht*
WTF... ;__;Zitat von TomberryX
Als ob ich soo versäucht wär.
@Snake:
o_o" Für was war das denn? xD *re knuff*
Wir warn Campen in Stahlhofen am Wiesensee! Kurz gesagt: Am Arsch der Welt!Zitat von Seraph
Wir hatten so ca. 2 Stunden Sonne insgesamt (am Abreisetag) und ca 4 Stunden keinen Regen! Und ich hab auch erstmal Zeit gebraucht um mich von der anstrengenden Rückfahrt bei strömendem Regen, im vollbepackten Auto, zu erholen -.-"
Aber immerhin weiß ich jetzt was ich nichtmehr mache und wo ich nicht mehr so schnell hingeh, außer wenn ich krank werden mag. Bin ich nämlich immernoch!
Ansonsten gehts morgen in den Zoo
Ich freu mich wie n kleines Kind auf die Löwen. *grrr*
@Chise
Also wenn man Natze und mich hier im Forum verwachselt, kann ich das ja noch verstehen...Aber egal, Gruppenknuddeln xD
@TX
Du musst uns doch nicht immer rechtfertigenWer nicht mitbekommt dass wir uns zum Fressen gern haben der hats verdient falsche Tatsachen zu glauben xD"
![]()
@Mizü
Ich glaub krank werden kann man auch ganz günstig vor der haustür, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt xD Aber ich muss sagen, es geht mit mittlerweile wneigstens etwas besser. Morgen oder Samstag sollte es wohl ganz weg sein... *hoff*
Ja klar, aber wegen dem Dauerregen war die Chance doch etwas höher bei uns.Zitat von Seraph
Naja wir sind alle wieder einigermaßen gesund und munter, bis auf ein bisschen Schnupfen.
Momentan hab ich mal wieder ein neues Problem.
Mein ICQ funzt nicht mehr
Falls jemand weiß wie er mir helfen kann, kann er hier klicken!
Achja, und komischerweise wird meine Musik von Winamp nicht mehr auf last.fm angezeigt!
Ich hasse meinen PC wenn er nicht so will wie ich!
Geändert von Mizü (07.09.2006 um 20:41 Uhr)
Computer sind eben doch weiblichZitat von Mizü
Tjaaa... wer beim Gruppenknuddeln nicht mitmacht, hat auch allein schlechte KartenZitat von TX
@Vergucard
Ui, es wundert mich dass dein Freund dann doch noch da stand^^° Hatte er denn kein Handy bzw. gabs keine Telefonzelle oder sonstwas in der Nähe? In der heutigen Zeit der Telekommunikation sollte es doch eigentlich möglich sein, in solchen Situationen Kontakt aufzunehmen^^°
Aber hallo, nichts als Zicken... >_>"Zitat von Seraph
Hmm... bist du erstmal da? Und vielleicht noch ein paar andere, kleine Unterhaltung und so...
Chise?
Tonbery?
"
Najoa schätzungsweise schon^^ Und irgednwie müssen wir dem lahmen KK mal den einen oder anderen Motivationstritt verpassenZitat von Shadow Snake
![]()
ich mach da ja nur nicht mit weil du dabei bist. denn das wüde bedeuten dass ich mal lieb zu dir bin und ich hab ja gesehen wie du einem sowas dankst ._.Zitat von Seraph
und hört auf soviel zu schreiben wenn ich arbeite, is ja furchtbar mit euch O_o und dann auch noch über blumen, das wetter und eure drogenexzesse schreiben oo *allen mal das zivildienst-magazin geb mit dem thema' drogen und sucht'* www.drugcom.de <- so, da geht sera jetzt mal drauf und informiert sich über sein alkproblem und therapiemöglichkeiten oo
bald 2,5 monate zivi rum, uh yeah >__>
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Einerseits kann ich so noch mehr trinken und sauf die Leute untern Tisch, andererseits ists so auch teurer ._."Zitat von www.drugcom.de
Und muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen? o.o"Zitat
Fischbeere, was hast du da nur für einen Link gepostet? <<
'nen Monat Ausbildung rum (von 3 Jahren T__T). jupideiZitat
So, schönen Abend noch, ich geh jetzt Hausaufgaben machen und lernen.