Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

  1. #21
    Verdammt, ist das neue allgemeine Forenlayout hässlich. oO
    Und Multimediaxis ist ja mal ein schlechter Scherz. 8(

    Zitat Zitat
    hätte ich kein Hausaufgabenheft würde ich jeden tag mindestens 2 Hausaufgaben nicht machen ^^"
    Ich hab so n Ding aber schau eigentlich nie rein. 8)

    Geändert von Seraph (15.08.2006 um 17:22 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat
    das geht bei Mir nicht in den Kopf hätte ich kein Hausaufgabenheft würde ich jeden tag mindestens 2 Hausaufgaben nicht machen ^^"
    hätte ich die letzten 3 Jahre kein Hausaufgabenheft gemacht hätte ich wohl alle Hausaufgaben vergessen. Manche waren auf den nächsten Tag, manche auf in einer Woche, manche musste man in 3 Monaten abgeben, die einen waren Mathe, bei dem und dem Lehrer, andere Geschichte bei irgend 'ner Lehrerin, etc. das war ganz schön verwirrend. Und ab Mittwoch geht der ganze schmarrn wieder los T__T

  3. #23
    Arme Aki

    Habt ihr jetzt shcon wieder Schule?

    Bei uns sin nämlich grad mal 2 Wochen der Ferien vergangen... langsam komm ich auch ins Ferienfeeling! Und jetzt fahr ich erstmal in die Stadt! Das erste mal alleine. (Das Alleine ist im Sinne von; ohne meinen Bro nebendran gemeint! Meine Freundin fährt mit.) Weil endlich die Versicherung umgestellt wurde \o/
    Das heißt unser Zeltetrip hängt nun auch "nurnoch" vom Wetter ab, weil wir endlich genügend Autos zum fahrn ham xD

    *sich schnell ins Auto verkrümelt bevor sie zuspät kommt*

  4. #24
    Zitat Zitat von TomberryX
    grad mal ein monat zivi rum .__. warum vergeht die zeit nich so schön wie zu schulzeiten .__.
    Das kann ich dir sagen, wird wohl daran liegen, dass du bei dienem Zivildioenst nur am Faulenzen bist >_> Logisch, dass die Zeit da nur langsam vergeht

    Zitat Zitat von Medivh
    Verdammt, ist das neue allgemeine Forenlayout hässlich. oO
    Und Multimediaxis ist ja mal ein schlechter Scherz. 8(
    Alles Gewöhnungssache^^ An das Design hab ich mich schon gewöhnt, Name kommt wohl auch. Nicht immer so negativ denken sondern glücklich sein über das, was man hat xD"

  5. #25
    Zitat Zitat von Seraph
    Das kann ich dir sagen, wird wohl daran liegen, dass du bei dienem Zivildioenst nur am Faulenzen bist >_> Logisch, dass die Zeit da nur langsam vergeht
    sced geht nur in bällebad und ich muss die ganze zeit scheiße langweilige aufgaben machen die mir langsam zum hals raushängen, geht nie n kränkenhäuser zum zivi jungs -___-
    Zitat Zitat
    Alles Gewöhnungssache^^ An das Design hab ich mich schon gewöhnt, Name kommt wohl auch. Nicht immer so negativ denken sondern glücklich sein über das, was man hat xD"
    warum über scheiße glücklich sein? o_o außer natürlich man hat verstopfungen >__> ich dachte eigentlich die neue führungsriege wollte es besser machen o_o

  6. #26
    [QUOTE=Mizü]Arme Aki

    Habt ihr jetzt shcon wieder Schule?
    [/QUOTE=BillbeereQ]
    Danke

    Ab Morgen hab ich wieder, ja. Letzte Woche und Gestern und heute musste ich "arbeiten". Ferien hatten wir schon ab dem 7. Juli (afair), deswegen auch so früh wieder fertig. Hatte Gott sei Dank nur 4 Wochen ferien und nicht wie die normalen Schüler 5 <<
    Zitat Zitat
    warum über scheiße glücklich sein? o_o außer natürlich man hat verstopfungen >__> ich dachte eigentlich die neue führungsriege wollte es besser machen o_o
    Du hattest noch Zeit zum denken, so schnell wie das ging? oO

  7. #27
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Du hattest noch Zeit zum denken, so schnell wie das ging? oO
    ich denke nie, deswegen kapier ich jetzt auch nicht was du von mir willst ^^''

  8. #28
    Zitat Zitat von TomberryX
    warum über scheiße glücklich sein? o_o außer natürlich man hat verstopfungen >__> ich dachte eigentlich die neue führungsriege wollte es besser machen o_o
    Du und deine ekeligen Beispiele T_T Aber hey das wichtige sind User und Posts, nich irgendein Design *g* Weniger Meckern, mehr Spaß haben

    Zitat Zitat von TX
    ich denke nie, deswegen kapier ich jetzt auch nicht was du von mir willst ^^''
    Ich hätte dir doch ein besseres Gehirn mit auf den Weg geben sollen, arme Einbildung ;__;

    @Aki
    Was heißt denn nun arbeiten mit Anführungsstrichen?

  9. #29
    Zitat Zitat von Seraph
    Du und deine ekeligen Beispiele T_T Aber hey das wichtige sind User und Posts, nich irgendein Design *g* Weniger Meckern, mehr Spaß haben
    es is zwar unvorstellbar, aber dank dem allgemeinem design mag ich das dth design O_O und ich mecker doch zu gerne, vorallem über wirklich hässliche designs .-. und mein beispiel war doch toll ;__;
    Zitat Zitat
    Ich hätte dir doch ein besseres Gehirn mit auf den Weg geben sollen, arme Einbildung ;__;
    wie oft haben wir das eigentlich schon festgestellt o_o? und arm bin ich wirklich *leere geldbörse vorzeig* ich weiß ja von wems kommt

  10. #30
    Zitat Zitat von PorzelanapfelH
    ich denke nie, deswegen kapier ich jetzt auch nicht was du von mir willst ^^''
    Du hast geschrieben, du dachtest blablabla und ich hab mich darüber gewundert, dass du noch was denken konntest, dass das betrifft, da ja alles so schnell ging und sollte nur ein passiver "Männer *stöhn*"-Spruch sein... oder so...
    Zitat Zitat von Seraph
    @Aki
    Was heißt denn nun arbeiten mit Anführungsstrichen?
    4 Stunden vor dem PC sitzen und Calvin & Hobbes-Comics anschaun.
    Oder mit 'ner Mitarbeiterin Kaffeekränzchen halten, während der "Arbeit"szeit

  11. #31
    Das mit dem öfter posten klappt bei mir wohl noch nicht soo gut. Naja, vielleicht wird das besser, wenn meine Ferien vorbei sind und ich nicht dauerhaft Party mache. Mal sehen ob mans schaffen kann, hier mal wieder ein wenig Schwung reinzubringen.
    Ich könnts ja wie in der alten Zeit machen, und mal wieder einfach ein Minithema in die Runde werfen, wie ichs öfter mal getan habe. *nachdenk*

    Was tut ihr am liebsten, wenn ihr Nachts alleine zu Hause seid und noch nicht schlafen wollt?

    Ich sitze meistens einfach bis so um 3 oder 4 Uhr vorm PC und höre irgendwelche ruhige Musik. Irgendwas stressiges schnelles kann ich da nicht mehr so ab. Jetzt gerade ist es Starsailor. Am PC surf ich dann meistens einfach sinnlos durch irgendwelche Seiten, ohne großartig was zu tun. Besonders produktiv bin ich meistens nicht mehr. Hab aber irgendwie trotzdem Spaß dabei.

    Njoa, damit werd ich jetzt auch mal weiter machen.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Was tut ihr am liebsten, wenn ihr Nachts alleine zu Hause seid und noch nicht schlafen wollt?
    Ich mach ganz dunkel, zünd ein paar Kerzen und Räucherstäbchen an und leg einen Horrorfilm àla "Der Fluch" ein. Und danach will ich nie mehr Nachts allein sein, bis zum nächsten Mal
    Oder manchmal zock ich irgendwas, auf das ich grad Bock hab und schalt erst um 7 oder 8 Uhr aus (bis meine Mom heim kommt ) Wobei ich sagen muss, dass ich zu zappelig bin, als dass ich so lange einfach nur da sitzen und zocken könnte, ich steh also alle 15-20 mins. auf und mach irgendwas anderes oder renn durch die Wohnung, knuddle meinen Hund (<3), etc.

    Joa, muss mich langsam aber sicher dran machen 7 ultradicke und schwere Schulbücher einzupacken und hab keinen Plan, wie ich die alle in meine grösste (!) Tasche bringen sollte << Gestern musste eine Freundin mich mit dem Auto am Bahnhof abholen kommen, da ich zwei so schwere Riesentaschen voll Bücher hatte, dass ich kaum noch 20-30 Mins heimlaufen konnte damit ._.
    Dafür gabs am Abend auch Fondue |o|\o\\o//o/|o| (<- Ausdruck der Ultrafreude).

    Schönen Tag noch ^L^

  13. #33
    So, dann mal ein willkommen zurück an mich selbst.

    Zitat Zitat
    Ich mach ganz dunkel, zünd ein paar Kerzen und Räucherstäbchen an und leg einen Horrorfilm àla "Der Fluch" ein. Und danach will ich nie mehr Nachts allein sein, bis zum nächsten Mal
    Masochistin?

    Zitat Zitat
    Joa, muss mich langsam aber sicher dran machen 7 ultradicke und schwere Schulbücher einzupacken und hab keinen Plan, wie ich die alle in meine grösste (!) Tasche bringen sollte
    Was hast du mit den denn vor, das du die alle aufeinmal mitnehmen musst? Musst du die alle benutzen, oder blos abgeben oder so?

    So, wollte eigentlich blos bekannt machen, das ich wieder da bin. Obwohl ich das an sich ja eh war. Nur halt mit diesem Account wieder und so.

    Oh nein, mir wurden Posts abgezogen. : (

  14. #34
    Zitat Zitat
    Masochistin?
    Nicht im Geringsten, aber ich find Masochisten cool
    Zitat Zitat
    Was hast du mit den denn vor, das du die alle aufeinmal mitnehmen musst? Musst du die alle benutzen, oder blos abgeben oder so?
    Nee, aber in den einzelnen Fächern haben wir halt mehr als ein Buch bekommen und ich wusste halt bis heute noch nicht, welche Bücher wir zu Hause lassen konnten und welche wir mitnehmen mussten ._." Jetzt weiss ichs, dafür ist meine Schulter tot << Hätte nie gedacht, dass ICH das jemals sagen werde, aber in dem Fall sucken Umhängetaschen derbe. Und ich hab keine Andere ;__;

    Ah, ja, welcome back unter deinem alten Nick. Und die paar Posts, die dir abgezogen wurden hast du bestimmt schnell wieder beieinander

  15. #35
    Zitat Zitat von TomberryX
    es is zwar unvorstellbar, aber dank dem allgemeinem design mag ich das dth design O_O
    Hui, da haben wir ja immerhin etwas gutes Jetzt brauchen wir nur noch irgendwo im forum was ganz grauenhaftes, dann findest du das allgemeine Design auch toll

    Zitat Zitat
    wie oft haben wir das eigentlich schon festgestellt o_o? und arm bin ich wirklich *leere geldbörse vorzeig* ich weiß ja von wems kommt
    Ja, du bist echtn schlimmer Finger, sogar dich selbst beklaust du ;__;

    @Seiken
    Hey gratz, bist ja wieder ganz du selbst

    Zitat Zitat
    Was tut ihr am liebsten, wenn ihr Nachts alleine zu Hause seid und noch nicht schlafen wollt?
    Rechner an, Fernseher an, was zu trinken rausholen, sinnlos durch dei Kanäle zappen und irgendwas zocken^^

  16. #36
    Zitat Zitat von Seraph
    Hui, da haben wir ja immerhin etwas gutes Jetzt brauchen wir nur noch irgendwo im forum was ganz grauenhaftes, dann findest du das allgemeine Design auch toll
    eigentlich hab ich ja dich als grauenvollstes ding, aber selbst du reichst nicht aus @_@ und das dth forum hat mich und chise, also hat es schon länger was gutes oo
    Zitat Zitat
    Ja, du bist echtn schlimmer Finger, sogar dich selbst beklaust du ;__;
    wieiviel wodka hast du schon wieder intus um sowas zu schreiben >__> das is echt schlimm was du hier manchmal für müll schreibst ;___; ich beklau doch keine anderen leute und mich sowieso nicht .__.

  17. #37
    Zitat Zitat
    Was tut ihr am liebsten, wenn ihr Nachts alleine zu Hause seid und noch nicht schlafen wollt?
    Nachts sind die Farmgebiete in WoW immer so schön leer. 8[
    Ansonsten Webcomics lesen und Musik hören oder PS2 spielen.

    @ Seiken
    hattest du nichtmal mehr Posts? 8(
    War bestimmt n toller Kompromiss, damit du deinen Acc wiederkriegst. ^^


    Btw, ich bin siegreich im "Kall of the King of Kombat"-Turnier (kurz KKK) gewesen. \m/
    In den altehrwürdigen Disziplinen der Meister "Tekken 3", "Mortal Kombat : Defiance", "Super Street Fighter 2 Turbo" und "Soul Calibur 3" konnte ich beweisen, dass WoW nicht nerdig macht und immer noch Zeit für Beat 'em Ups bleibt. Ja. ;(

  18. #38
    Zitat Zitat von TomberryX
    eigentlich hab ich ja dich als grauenvollstes ding, aber selbst du reichst nicht aus @_@
    Mach mir doch nich immer so Komplimente <3

    Zitat Zitat
    und das dth forum hat mich und chise, also hat es schon länger was gutes oo
    Also hab ich bei dir gute Arbeit geleistet? o.o

    @Medivh
    Glückwunsch zu deinen Siegen^^ Wie du das bloß neben WoW noch schaffst... hast du den 36h-Tag eingeführt?

  19. #39
    Zitat Zitat
    @Medivh
    Glückwunsch zu deinen Siegen^^ Wie du das bloß neben WoW noch schaffst... hast du den 36h-Tag eingeführt?
    Nicht wirklich, nein, aber einige WoW-Instanzen sind mittlerweile so leicht und langweilig,
    dass nebenbei immer Zeit bleibt, Musik zu hören und PS2 zu spielen.

  20. #40
    Zitat Zitat von Seraph
    Mach mir doch nich immer so Komplimente <3
    ab und zu muss man dir ja mal was nettes sagen, nich dass du wieder beim therapeuten landest
    Zitat Zitat
    Also hab ich bei dir gute Arbeit geleistet? o.o

    du und gute arbeit, was ein geiler witz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •