Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Und dabei ist mir wirklich zum Heulen zu Mute... hab den neuen Stundenplan bekommen. Boah, ist der zum Kotzen. >.<
    Was ist denn so schlimm dran, unendlich viele Freistunden und daraus resultierend erbärmlich lange Schulzeiten?

Zitat Zitat von TX
    ihr habt aufgehört zu posten, ganz einfach O_o
    Joa das stimmt... notfalls kann man auch mit 3-4 Leuten einen KK voll bekommen... was zwar nich Sinn der Sache is aber nu ja oô

Zitat Zitat
    bei dir scheitert eh jeder tipp, da muss schon das krankenhaus mit ner leber op ran <__<
    Ich spar schon für den Fall dass es dann doch mal soweit ist =P

Zitat Zitat von Seraph
    Was ist denn so schlimm dran, unendlich viele Freistunden und daraus resultierend erbärmlich lange Schulzeiten?
    Nee, keine Freistunden und trotzdem immer noch erbärmliche lange Schulzeiten. Hab so ziemlich den beschissensten Stundenplan der Klasse erwischt. X_x

Zitat Zitat von Seraph
    Joa das stimmt... notfalls kann man auch mit 3-4 Leuten einen KK voll bekommen... was zwar nich Sinn der Sache is aber nu ja oô
    Er wollte es doch nicht anders, oder?
    Aber jaja, ich hab nicht mehr gepostet, ich weiß... gab Zoff zu Hause. ._.

Nee, keine Freistunden und trotzdem immer noch erbärmliche lange Schulzeiten. Hab so ziemlich den beschissensten Stundenplan der Klasse erwischt. X_x
    Erzähl mehr davon, wie hast du das denn geschafft?^^ Kannst natürlich auch direkt deinen Stundenplan einscannen oder so

Zitat Zitat
    Aber jaja, ich hab nicht mehr gepostet, ich weiß... gab Zoff zu Hause. ._.
    Hat sich das denn mittlerweile wieder gelegt? Aber ich glaub mal nicht dass du irgendwas so tragisches verbrechen würdest , was immer noch für Streit sorgen würde =P

Okay... machen wir denn KK im Zuge eines Diaolges voll... xD

Fauler Haufen, ihr anderen~ xD

Zitat Zitat von Seraph
    Erzähl mehr davon, wie hast du das denn geschafft?^^ Kannst natürlich auch direkt deinen Stundenplan einscannen oder so
    Narf, das wüsste ich selber gerne. >_>"
    Das Einzige, was ich gemacht habe, war, noch Psychologie zweistündig zu belegen... Fällt aber in der Masse nicht groß auf, einige haben noch einen Seminarkurs, die haben noch mehr Stunden.
    Und trotzdem habe ich Montags neun Stunden (im ersten Halbjahr mit einer Hohlstunde drin), Dienstag 10 Stunden (wieder mit einer Hohlstunde im ertsen Halbjahr), danach dreimal sechs Stunden. Sieht nur beschissen aus, weil ich Mittwoch und Donnerstag erst zur Dritten hab, dadurch beide Male eben Nachmittagsunterricht. Mein einziger Trost ist, dass ich Freitag Nachmittag frei habe.
    Naja, und dass nächstes Jahr Psychologie wieder wegfällt, geht nur zwei Haljahre. ^^

Zitat Zitat von Seraph
    Hat sich das denn mittlerweile wieder gelegt? Aber ich glaub mal nicht dass du irgendwas so tragisches verbrechen würdest , was immer noch für Streit sorgen würde =P
    Kommt eher seltener vor. ^^"
    Aber ja, alles wieder in Butter. Nur habe ich meine erste Woche Schule hinter mich gebracht und stehe bereits jetzt im ersten Wochenende mit böse vielen Hausaufgaben da... X_x
    Aber die kriege ich auch noch hin, heute Abend kann gespammt werden.

Zitat Zitat von Seraph
    Okay... machen wir denn KK im Zuge eines Diaolges voll... xD
    Ich bin bereit!

Zitat Zitat von Seraph
    Fauler Haufen, ihr anderen~ xD
    Dito.

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Vielelicht solltest du selbst so eine Tippseite machen, sonst wird das nie was mit meinem Alkoholentzug
    ich hab keine erfahrungen mit alkoholentzug und bin ja schon bei dir gescheitert, wobei, du bist eh ein extremfall >__> bei dir scheitert eh jeder tipp, da muss schon das krankenhaus mit ner leber op ran <__<
    Zitat Zitat
    @Shadow
    Ich glaub unsere Aktion hat den KK erst recht umgebracht... was haben wir nur falsch gemacht ;__;
    ihr habt aufgehört zu posten, ganz einfach O_o

@TX
    Auswertung
    Ich glaube ich hatte noch Glück, dass ich in den letzten 7 Tagen nur 2 Flaschen Bier getrunken hab, weil ich krank war Wahrscheinlich hätten die mir sonst ein todesurteil geschrieben xD

Aber wie auch immer, ich will mein Verhalten doch gar nicht ändern... und die Sektion bei der es ums ändern der Trinkgewohnheiten geht, ist eh noch nicht on xD

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das Wort gibts im Deutschen auch? o.o Gut zu wissen.
    Wieso sollte es das nicht geben oô Wahrscheinlich ist der Bestandteil "Schwein" statt "Sau" häufiger anzutreffen, aber das ist ja egal xD

Btw, parallel zu telefonieren und zu posten ist grausam. >_>
    Dann hör auf zu telefonieren und sag der person sie soll in den KK posten

Zitat Zitat von Seraph
    Dann hör auf zu telefonieren und sag der person sie soll in den KK posten
    Lol.

Es ist Ellen und die hat gerade keinen Pc...

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Du musst uns doch nicht immer rechtfertigen Wer nicht mitbekommt dass wir uns zum Fressen gern haben der hats verdient falsche Tatsachen zu glauben xD"
    ja ich muss doch den armen schäfchen, die per zufall in dieses forum purzeln, erklären was denn nun wirklich sache ist. ansonsten rennen die vllt gleich wieder weg weil sie denken das wir böse wölfe sind ;__; und da du ja der gemeinere von uns bist, kannst du das nicht machen ._.

und wieso knuddelt chise jeden außer mich ;___; und nein, ich möchte nicht beim gruppenknuddeln mit sera mitmachen, wo komm ich denn da hin ._.

sera, mach sig aus :P *schubs und vollhust*

Pff, Sig aus willst du? Manchmal bekommt man mehr als man sich wünscht...

stimmt :P

Geändert von TomberryX (08.09.2006 um 20:53 Uhr)