Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXVI - Erm... was sollte hier nochmal rein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hrmpf, ich glaube, da habe ich mir durch ein kleines Missverständnis schön was eingebrockt...
    und du wirst nie wieder rauskommen
    Zitat Zitat
    Aber nene, das lass ich mal lieber die Mods hier machen. Das ist deren Aufgabe, ich bin ja nur GF.
    ach, wusstest du es noch nicht? mods in dem forum hier haben keine aufgaben @_@ vorallem nich sera, der is nur hier um gut auszusehen und ein abschreckendes beispiel vom alkkonsum zu sein

Zitat Zitat von serap
    Aber... rausreden hab ich doch studiert ;__; 10 Semster =O
    zeig mal dein abschlusszeugnis

Zitat Zitat
    Wir könnens bestimmt auch grün mit Himbeergeschmack haben... oô
    na ihhh o_o wie sollen das werden, grün mit himberrgeschmack, da werden doch alle tollen erwartungen auf waldmeister zu nichte gemacht, das macht man vllt bei anderen sachen aber nich bei wackelpudding

Zitat Zitat
    Ich muss dir doch auch was zu tun geben^^ Sonst stecken se dich noch in nen 1€-Job, sei mir dankbar
    na können se eh erst ab april, bis dahin bin ich ja geschützt vom baz. und ich find auch bestimmt was anderes was ich tun könnte, wie zimmer putzen ô___o

Zitat Zitat
    Ich hab ja auch noch dich und wenn du nix machst dann wirste rausgeworfen ;P
    ach, du kannst mich nich rausschmeißen, ich bin deine einbildung, ich weiß immer was hier vorgeht dank dir

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    und du wirst nie wieder rauskommen
    NOOOOOOOOOOOOEZ! ;___________________________________;

Zitat Zitat von TomberryX
    ach, wusstest du es noch nicht? mods in dem forum hier haben keine aufgaben @_@ vorallem nich sera, der is nur hier um gut auszusehen und ein abschreckendes beispiel vom alkkonsum zu sein
    Ach so läuft das hier...

Vielleicht sollte sich die hießige Moderation dann mal nach einem Mod umsehen, der mal wirklich was tut.
    Und die anderen sehen weiterhin gut aus. Das gibt so ne tollige Athmosphäre.

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte sich die hießige Moderation dann mal nach einem Mod umsehen, der mal wirklich was tut.
    Und die anderen sehen weiterhin gut aus. Das gibt so ne tollige Athmosphäre.
    Heyho, mein wachsames Auge ruht allen voran bei den P&P Threads. =_= Ich kann ja nichts dafür, dass ich der einzige bin, der darin postet. >_>''

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Heyho, mein wachsames Auge ruht allen voran bei den P&P Threads. =_= Ich kann ja nichts dafür, dass ich der einzige bin, der darin postet. >_>''
    XD
    Armes Cipo.

Btw... hast du die Fotos von Freezy schon? Ich hab bis jetzt nur die von dir durch Jörn gekriegt, aber die anderen...

So Snake dein Auftritt du Gf *klick*