Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
O.ô Soll ich mir jetzt langsam anfangen Sorgen zu machen?
weswegen? ô.o dass du in meinen träumen vorkommst, dass du mit rick in irgendwelchen träumen vorkommst oder beides zusammen? ôo

Zitat Zitat
Naja. von CT's träum ich eigentlich nicht. Nur kanns schon sein das hin und wieder mal ne Person auftaucht. Aber ich denk das is eher normal.
klar is das normal o.o und wie konntest du noch nie von einem ct träumen, dachte sowas is standard sobald ein ct ansteht oo

Zitat Zitat
Pew nur noch morgen frei. Meh. schade eigentlich. Hätte die Woche eigentlich schon wieder Arbeiten müssen. Aber wurd bis Donnerstag noch krank geschrieben obwohl ich mich nicht mehr seit Dienstag krank fühle. Naja verlängerte Ferien sind doch auch was nettes. <3
ferien T___T ihr seid doch alle gemein .__. und was hattest du armes ding denn?

Zitat Zitat von sera
Man soll sich kein Bild von seinem Schöpfer machen xD
Und da du ja ein braves TX bist, machst du dir selbst in deinen träumen eben kein Bild von mir... deshalb keine Sorge^^
ich würde wohl eher sterben wenn ich von dir träume, wenigstens nachts will man ruhe vor dir >_>
und gugg dir forest gump an, da machste was sinnvolles, wobei dann geht ja die alkoholindustrie pleite wenn du sinnvolle sachen machst