Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
Ich hab nich ma was geträumt.. T_T
das kenn ich .-. hier sagen sie zwar alle das man die am nächsten morgen vergisst, aber ich vergess schon während des traumes worum gings und des is dann wohl besonders extrem o.o

Zitat Zitat
Wenn Sera knuddeln bis zur Ohnmacht zu lässt bitte. Wenn nicht.. muss halt das harte Zeug her. ^^
überzeugt, nimm die harten sachen .-. knuddeln wär ja noch was angenehmes für den ollen suffkopp ._.
Zitat Zitat
@Tabletten:
Stimmt... Mh.. vieleicht sind sie auch gerade dabei neue zu testen.. Kann Sera ja versuchskaninchen spieln.
auja, das wär perfekt, kannst ihn von mir aus auch zu anderen tests schleifen. wie gesagt, er kanns ab ^-^ auch wenn er sich hier weigert^^

Zitat Zitat von sera
Oh na dann ist ja alles in Ordnung *hust* Aber gut zu wissen dass du im Schlaf zu träge bist, was zu machen...
hey, ich hab geschrieben dass ich während des schlafens zu träge zum schlafwandeln bin, von anderen sachen hab ich nie geredet
Zitat Zitat
Nah, das glaub ich weniger^^ Mein zimmer is so zugemüllt dass ich garantiert irgendwodrüber fallen würde im Schlaf >_>"
ich glaub son professioneller schlafwandler merkt nich wenn er hinklatscht o.o und vllt müllst du es ja während des schlafwandelns erst richtig zu !_!
Zitat Zitat
Danke für dein vertrauen... auch wenn ich mich frage, ob ich es überhaupt haben will o_O
hää, was für vertrauen o_o ich will chise nur die angst vorm kleine torten schlagen nehmen o.o und natürlich willst du es nicht, reicht ja wenn ich will dass du es abbekommst
Zitat Zitat
Ach ich glaube da nehm ich die "sanftere" Methode... Einschlafhilfen wie Mr. Holzhammer muss ich nun ja nicht haben
ach, ich glaub wenn dich chise ko haut is das für dich genauso sanft wie ne tablette
Zitat Zitat
Testen? näääää nachher hat das noch böse Nebeneffekte wie die wohlbekannte Logiozomechanophobie, dann wär mein Leben kaputt xD"
ach, wir passen schon auf dass du keine tabletten schluckst wo das womöglich nebenwirkungen sind. können ja nicht zulassen dass du im real life existieren musst
Zitat Zitat von shadow
Absolut richtig, immerhin träumen wir Menschen im Durchschnitt jede Nacht etwa 12 Träume, während mind. die Hälfte davon erotischer Natur sind... wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
und kannst du mir auch sagen warum ich nur die nicht erotischen mitbekomme? o_o
Zitat Zitat
Ich hab gedacht, jeder, der hierher gefunden hat, hat eh schon ein kaputtes Leben? "O.o
omg, ein real life'ler, verbannt ihn !__!

soooo viele zitate

*chise *