das kenn ich .-. hier sagen sie zwar alle das man die am nächsten morgen vergisst, aber ich vergess schon während des traumes worum gings und des is dann wohl besonders extrem o.o
überzeugt, nimm die harten sachen .-. knuddeln wär ja noch was angenehmes für den ollen suffkopp ._.Zitat
auja, das wär perfekt, kannst ihn von mir aus auch zu anderen tests schleifen. wie gesagt, er kanns ab ^-^ auch wenn er sich hier weigert^^Zitat
hey, ich hab geschrieben dass ich während des schlafens zu träge zum schlafwandeln bin, von anderen sachen hab ich nie geredetZitat von sera
ich glaub son professioneller schlafwandler merkt nich wenn er hinklatscht o.o und vllt müllst du es ja während des schlafwandelns erst richtig zu !_!Zitat
hää, was für vertrauen o_o ich will chise nur die angst vorm kleine torten schlagen nehmen o.o und natürlich willst du es nicht, reicht ja wenn ich will dass du es abbekommstZitat
ach, ich glaub wenn dich chise ko haut is das für dich genauso sanft wie ne tabletteZitat
ach, wir passen schon auf dass du keine tabletten schluckst wo das womöglich nebenwirkungen sind. können ja nicht zulassen dass du im real life existieren musstZitat
und kannst du mir auch sagen warum ich nur die nicht erotischen mitbekomme? o_oZitat von shadow
omg, ein real life'ler, verbannt ihn !__!Zitat
soooo viele zitate
*chise*