mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Happy Birthday RPG-Süchtling, Unterhupi, Rosa Wolke!

Tja, wie der Titel des Threads schon sagt...

Happy Birthday
    to you!

RPG-Süchtling ist ja alt genug, der kriegt auch noch was zum Anstossen

Gerade an solchen Tagen zeigt sich wieder mal das breite Spektrum der Forums-User... von RPG-Süchtling, einem stets gedankenvoll postenden, nachdenklichen User (manchmal fast zu nachdenklich), über Unterhupi, der für Blutauffrischung sorgt, bis hin zu Wölkchen, der das absurde Ende des Spektrums vortrefflich abdeckt, ist alles hier drin vertreten... und das ist gut, richtig und wichtig so

Also, schönen Ehrentag, ihr drei, und feiert schön

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Attacke 2 per Thread ^^

No one can escape me ^^
    sofern englisch grammtisch korekt ^^

RPG-S
    herzlischen Glückwunsch Monsterjäger, EG- Autor, und guter Freund...
    wie alt du wirst verrat ich mal keinem ^^ man ist ja höfflich ^^
    und das ichs net weis muss ja keiner wissen ^^
    Feier schön oder auch nicht.. trink was oder auch nicht ^^
    und ass dich beschenken oder auch nicht ^^

unterhupi.. hmm ih bin erhlich zu dir ^_- ich kenne dich aber ih habe keine ahnung mehr woher.. verzeih mir das.. ich werd einfach zu alt für diesen sch**** Aber meine Gratulation kommt dennoch aus tiefstem äähm shit.. sorry kann nur kopf sagen.
    meine seele bin ich noch am einsammeln und mein Herz naja das ist noch in der Werkstatt ^_-

Rösa Wölkchen ^^ naj ob du dir über haupt gratulieren lassen willst ist ne andre frage. Ich tus mal trotzdem ^_- happy gratulation freu dich ds lebens .. ^_- und feier schön sofern du nichts andres vorhast

Ich bleib nach den schönen wahren Worten von Skar und dem lauten Rumgeplärre von Rick mal ganz bescheiden und sage einfach:

Herzlichen Glückwunsch Ihr drei

Bei unterhupi glaub ich nur nicht so recht ans Alter. Steht nicht hier, hab ich in der Foren-Übersicht gesehen. Ich denke, er hat vielleicht geflunkert. Alles Gute Dir.

Für RPG-Süchtling ein Extra Knuddel und die Bitte, manchmal etwas geduldiger mit anderen zu sein und zu sich selbst nicht immer so viel nachzudenken und zu erklären. [sondern tun]

Für Rosa Wolke kein Knuddel [mag der glaub ich net], aber ein Wink: wenns mir wieder besser geht, bin ich Dir auch wieder gewachsen.

Genießt Euren Tag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Für Rosa Wolke kein Knuddel [mag der glaub ich net]
    Eigentlich dann erst recht
    Irgendwann muss ich ihn ja auch mal zurück ärgern dürfen ^^

Okay, ich mache es kurz: Alles alles Gute und Liebe von mir. Ihr wißt, ich bin bei solchen Threads keine Frau der großen Worte, deshalb fühlt Euch ALLE(!) einfach geknuddelt - besonders mein kleiner (?) Süchtling, dem ich schon bestimmt seit einem Jahr noch eine Mega PM schulde *duck* - und feiert dolle ^^

Ifrit Gast
    Alles Gute zuoberst meinem Landsmann RPG-Süchtling, wir werden ewig die Bastion der Saarländer halten, ausbauen und irgendwann die Weltherrschaft an uns reißen (*zu Fallout schiel*), bis da hin alles Gute zum Geburtstag.

Dann darf unser aktivster Macuser, iirc, nicht vergessen werden. Ich seh' dich nicht allzu häufig, aber deinen Homer Simpson Avatar hab ich immer noch in Erinnerung, stay here & stay tuned, alles Gute unterhupi.

Zu guter letzt, Miss Pink Cloud, öh...alles gute zum Geburtstag, bau keine scheisse und sei immer lieb...gyaha. ^^ Bleib lieber wie du bist.

glückwunsch zum geburtstag rpg-s
    glückwunsch zum geburtstag unterhupi
    und glückwunsch zum reagenzzuchttag rosa wolke

Ein dreifaches

Sehr praktisch, so ein Sammelthread!

Hey ihr drei, alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Ich hatte gestern Geburtstag, hat hier aber wohl jeder übersehen.

Also macht es gut und habt genauso viel Spaß heute wie ich gestern hatte!!!!

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

laßt euch alle drei erstmal knuddeln
    und dann:
    Happy Birthday an euch drei! Alles, alles Liebe und viele Geschenek,e ct... das übliche halt

@unterhupi: ohje, bei dir weiß ich noch, dass mir ales allererstes die Sig auffiel! auf jeden Fall, alles Liebe zum geburtstag! kann mich auch noch an einige das Blutaufrischende Beiträge erinnern, von denen Skar sprach ^^

@RPG-Süchtling: dich kenne ich auch schon ein weilchen... Herzlichen Glückwunsch! Feier schön udn genieß den Tag

@Wölkchen: naja, bei dir bin ich mir nciht so ganz einig, was ich von dir halten soll ^__^ Alles Gute!

@Mago: da wir dich alle übersehen haben: Alles, alles Gute nachträglich, scheint ja wie ob du einen schönen Tag hattest schön so so soll's sein!

Uhlalal, kan leider nicht so toll eine Charakterisierung schreiben, aber dennoch ein vierfaches:
    sie leben hoch!
    sie leben hoch!
    sie leben hoch!
    sie leben hoch!
    Für jeden eins: Also Unterhupi, Rosa Wolke und RPG-S und der arme MAGO, den sie hier alle vergessen haben: Feiert, freut euch, macht das beste draus, man wird immer wieder älter. Aber eben nur einmal pro Jahr

alles gute euch dreien ^^

Happy Birthday, RPG-S

Happy Birthday, Rosa Wolke

Happy Birthday, unterhupi

*sing* Hoch solln sie leben, hoch solln sie leben, drei mal hoch!*/sing*

vor allem RPG-S ein ganz dickes *knuddel*

Auch von mir alles Gute an euch drei
    und nachträglich natürlich alles Gute an Mago

feiert schön (auch wenns mitten in der Woche ist )
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Yeah!...wünsch euch alles gute:

Unterhupi

RPG-S

Leider ist bei einer so grossen Anzahl an Geburtstagskinder meine Fantasie bereits an seine Grenzen angelangt.

Deshalb ein einfaches:

Zum Geburtstag alles Gute an
    Unterhupi, RPG-Süchtling, Rosa Wolke, und natürlich auch Mago

Oh! RPG-S ist ja sogar älter als ich. Da kann ich ihn doch nicht mehr Geburtstagskind nennen. Da bei mir jede Geburtstagsfeier ausgelassener wird, denke ich, dass es da ordentlich gefestet wird.

So, ich fass mich mal gaaaanz kurz:

~*~Happy Börsday~*~ euch allen!

und da ich heute meinem Knuddeltag hab:

*knuddel@all*

Feiert noch schön, trinkt nicht zu viel, und einen schönen Tag euch allen noch!

@Wölkchen 'n Unterhupi:

Meine besten Glückwünsche Euch beiden zum Geburtstag. Ich hoffe, alles hat so geklappt, wie Ihr es Euch zu Euren Ehrentag vorgestellt habt

@RPG-S:
    Da muß man wohl erst durch die dunkelsten und abgelegendsten Ecken des Forums krauchen, um zu erfahren, dass Du Strolch heute Geburtstag hast (thx to Rick )

Also, ich wünsche unserem Kritiker, Maineditor/Schreiberling und meinem persönlichen Widersacher } das Beste zu seinem Geburtstag und viel Spass mit dem weiteren Studium und vor allemviel Glück und Gesundheit... und äh ... Du kannst es ja mal ruhiger angehen lassen... und mußt mich heute nicht gleich jagen ...

http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Erstmal ein gaaanz dickes Bussi an euch Knalltüten .

Heute N8 werde ich bestimmt gut schlafen (bin total im Eimer).
    Mein Alter ist übrigens kein Geheimnis und steht breit im Kalendar + in meinem Profil .
    Auch ein Glückwunsch! an Hupi, Mago und Wölkchen (der ruhig noch ne Schüppe schrägen Schwachsinn auf seine Posts drauflegen könnte )

@Rick
    Pass bloß auf, morgen ist die Schonzeit vorbei...

@Silencio
    Für dich gilt dasselbe! Und I just love Garfield

@Virchowa
    Meine Fresse. Daran erinnerst du dich noch? Jetzt bin ich platt... und hoffe, bald was von dir zu hören

@Ifrit
    OK. Wir arbeiten den Schlachtplan aus und Fallout macht die "Drecksarbeit" (ich glaube, das würde er sogar mögen )

@Skar + Inv.
    Bin nunmal ein Grübel-Ei. Aber ich arbeite an einer Veränderung. Gibts nicht die Möglichkeit, sich einen Dimmer hinters Ohr zu schrauben?

@all
    Thx, Leude. Ich fühle mich hier so zuhause, wie man sich wohl im Internet zuhause fühlen kann.
    Dann mal auf ein weiteres Jahr Leben

Auch von mir ein
    HEBBIE BÖRFDEY ^_____^
    an alle Drei im Nachhinein.
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert

Mfg
    ~Quessi~

@all thx

*sich fragen was mit blutauffrischen gemeint ist*

naja… thx

kommt zwar bisschen spät aber ein Geschenk für alle *g*

www.xiaoxiaomovie.com