Hallo mal wieder der Easy und bevor die Mods mich jetzt wieder dazu verhängen ich sei ein Spammer,mein Problem:
1.
Ich habe in meinem Spiel (Forgotten Kingdom,siehe Thread) den MP3 Patch zum Einsatz gebracht.
Das Problem,was viele mir nach ihrem Download auf Rapidshare sagten,war das sie im Intro keinen Ton hörten und Ringlord sagte sogar ich hätte kein MP3 verzeichnis!
Dabei habe ich im Intro mit Hilfe des Patches ne MP3 Datei Laufen lassen (gegen Ende) und bei mir auf dem Rechner war ja sogar das mp3 verzeichnis da?
Wo ist da der Fehler?

2.
Die Schrift macht mir seit mehreren Wochen probleme,ich habe den Euro Satz installiert,die aus den Screenfuns,aber der Maker zeigt trotzdem die Umlaute Falsch an,dies ist aber erst seit einigen Tagen so,wo liegt da der kommerzielle Fehler?
Andere User nannten mir den Fehler auch in Zusammenhang der Demo (siehe Oben,Siehe Thread)!
Ich weiß nicht mehr weiter?
Und Neu installieren,muss ich das (dann wäre es schon das 3 mal in einer Woche,F**k Rechner,aber bald neuen Dell juhu,ab 2007 öde)
Naja,liegt das an dem Rechner?
Oder voran?
Please,Helped me!
easy

Hatte ich fast vergessen:
Arbeite mit dem RM2k,besser bekannt als RPG Maker 2000
das Spiel The Fire of the Dragon hingegen mache ich mit dem XP´er,oder vielmehr Beliar,mache ja nur Midis etc,da funktioniert aber alles!
zur Hilfe:
Habe die VErsion 1.10b von Forgotten eBook!
Habe den Tastenpatch,MP 3 Patch und das RTP (Normal,ich weiß)
leigt es an der Patch Version?