-
Veteran
Fang erst nächstes Jahr zum WS 2007 an, da ich derzeit meinen Zivildienst absolvieren muss. -.-
Na ja, hab mich sicherheitshalber jetzt schon beworben und bin überall angenommen worden, wobei meine Studienwahl nicht so anspruchsvoll ist. Zum einen habe ich BWL gewählt und wurde in Essen angenommen, meine Erste-Wahl-Stadt. Zum anderen habe ich mich für Sportwissenschaften auf Diplom auf der DSHS-Köln beworben und wurde auch aufgenommen. Allerdings habe ich noch keinen Eignungstest absolviert, so dass es dieses Jahr damit eh nicht geklappt hätte. Muss ihn also im Februar nachholen. Könnte schwierig werden, da der Test mit den ganzen Übungen und Aufgaben doch recht schwierig zu sein scheint. Ich werd's jedenfalls versuchen, falls es nicht klappt, bleibt mir immer noch BWL. Und da ich sowieso in Richtung Sportmanagment tendiere, ist BWL auch keine üble Wahl. Dann mach ich dort meinen Bachelor und den Master dann in Sportmanagment. Das geht nämlich auch.
Ich freu mich schon irgendwie auf meine Studienzeit, wobei ich die Schule vermissen werde. T_T