mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 268 von 268
    Das heft ist übrigens raus - wer ihn noch nicht hat, kann sich die Spieler auch hier ansehen:
    http://community.kicker.de/community.../msg969039.php

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Wie viele machen jetzt eigentlich bei Managerspiel mit? Ich fahre nämlich am Donnerstag in der Urlaub und wollte vorher gerne noch meine Mannschaft aufstellen, da ich erst am 10 August zurückkomme.
    Los geht's ab 23.07 mit der neuen Saison - ab da kann man sich sein Team zusammenstellen.
    Ihr könnt ja schon anfangen eure teams zusammenzustellen.

Ich werde aber erst in der letzten Woche vor Bundesligastart mein Team zusammenstellen, um Verletzungen und letzte Wechsel zu berücksichtigen.
    Werde wohl auch die Liga erst in der letzten Woche (7-10 Tage vor Saisonstart) gründen. Dann könnt ihr alle der Liga beitreten.
    Btw.: Kann die Liga wohl nicht mehr Kingdom League nennen oder?
    MMX-League hört sich aber auch nach nichts an...
    Wie wäre es denn mit der "Feuertäufer-Liga" oder schlicht "Die Feuertäufer"?

Zitat Zitat
    Werde wohl auch die Liga erst in der letzten Woche (7-10 Tage vor Saisonstart) gründen.
    Kann ich dann am Freitag den 10. August um ca. 15 Uhr oder so noch bei der Kingdom League teilnehmen? Vorher gehts ja sonst bei mir nicht.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Kann ich dann am Freitag den 10. August um ca. 15 Uhr oder so noch bei der Kingdom League teilnehmen? Vorher gehts ja sonst bei mir nicht.
    Klar.
    Ich denke, wir werden es dieses Jahr auch wieder so machen, dass wir bis zum 2.ST Leute beitreten lassen.
    Ich mache dann auch einen neuen Thread dafür auf, wo dann alles zur Anmeldung etc. steht

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Btw.: Kann die Liga wohl nicht mehr Kingdom League nennen oder?
    MMX-League hört sich aber auch nach nichts an...
    Wie wäre es denn mit der "Feuertäufer-Liga" oder schlicht "Die Feuertäufer"?
    Der Tradition wegen passt Kingdom-League. Aber Die Feuertäufer ist auch okay

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der Tradition wegen passt Kingdom-League. Aber Die Feuertäufer ist auch okay
    Ja, ich bin selbst noch am schwanken, zwischen den Beiden.
    Vielleicht lasse ich einfach bei der Erstellung meinen Eightball entscheiden

So, habe meine Interactivemanschaft schon mal ausgesucht: Hat einer noch Empfehlungen für Verbesserungen?

Stammelf:

Hain - Wörns, Krstajic, Osorio - Diego, Schneier, Dardai, Demichellis - Toni, Ailton, Rosenberg

Ich war am überlegen ob ich Klimowisz oder Gekas nehmen sollte anstatt Ailton und Rosenberg.

Ok, ich habe ein wenig rumgemacht:

Hain - Schlicke, Fritz, irgendso ein Typ ^^ - Diego, Ribery, Rydlewisz, Dardai - Toni, Rosenberg, Cacau

Meine Ersatzspieler sind alles Müll, hauptsache keine Minuspunkte.
    Geändert von Ocelot (23.07.2007 um 21:29 Uhr)

So hab auch schon ein wenig gebastelt. Diesmal will ich doch ein wenig besser abschneiden.^^

Tor : Klewer, Piplica, Deumeland.
    -Hoffe mal, dass Klewer wirklich #1 beim FCN bleibt und ich damit nen günstigen Keeper habe.

Abwehr : Naldo, Fahrenhorst, Pander, Osorio, Schmidt, Langkamp
    -Hier muss ich hoffen, dass mindestens 2 einschlagen, damit ich keine Minuspunkte kriege.^^ Gerade Fahrenhorst glaub ich nich wirklich dran.

Mittelfeld : Alberto, Federico, Zajas, Perchthold, Ljubicic, Bartels, Giyaki, Mandjeck
    -Federico war Pflicht, aber leider ist es sonst recht mager ausgefallen bisher.

Sturm : Ailton, Rosenberg, Zidan, Guerrero, Sanogo
    -Hier hab ich dieses Mal extrem aufgestockt, nachdem ich da letzte Saison nen Totalausfall hatte mit Klasnic, Valdez und co. -.-

Sollte ich im Sturm noch was rausnehmen und Mittelfeld lieber ausbauen oder lieber auf Sturm setzen ?

edit : omg jetzt auch noch ne 1:2 Niederlage gegen Paderborn von Werder. -.- Ich glaub ich nehm lieber keine Bremer. Wenigstens Sanogo hat getroffen.
    Geändert von Eisbaer (24.07.2007 um 20:24 Uhr)

Wegen dem Namen habe ich jetzt meine Kugel gefragt.
    Er war gegen den Namen "Kingdom League" aber für den Namen "Die Feuertäufer" - was meine Kugel sagt, ist immer verbindlich.
    Hab also soeben die Feuertäufer-Liga gegründet und werde gleich einen neuen Thread zur neuen Saison machen.