mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 268
    Gameswelt Sportlertreff
    Butt
    Mahdavikia - Pander - Naldo
    Borowski - Galasek - M. Fink - A. Meier - Diego
    Schroth - Köhler
    Ich spiele nun schon seit Beginn der Rückrunde ohne Torwart, da Pröll verletzt und Kickerliebling Butt nur noch Ersatz ist - wer hätte das gedacht?
    Im Mittelfeld lasse ich Wörns und im Sturm Pantellic draussen. Die Beiden werden jetzt bestimmt das Spiel ihres Lebens machen. Aber ich möchte mal (meinen Vor-der-Sasion-Geheimtipp >_<) Köhler ne Chance geben....
    Kingdom League:

Neuer
    Tarnat - Wörns - Vasoski - Naldo
    M. Fink - Rolfes - Diego - Schweinsteiger
    Schroth - Neuville
    Ich habe Wörns aus meinem Kader genommen - ich fürchte, dass er gegen Bremen nur Minuspunkte bringen würde.
    Meine beiden Mainzer, die gegen Schalke wohl die Hucke vollgehauen bekommen werden, lasse ich lieber raus. Auch Rosenthals Einsatz erscheint fraglich.
    Dafür sind Zeckenopfer Schweinsteiger und Neuville drin, deren Einsatz ebenfalls mehr als fraglich ist.
    Geändert von Soheil (15.04.2007 um 22:16 Uhr)

Irgendwie hat Huub Stevens was gegen Trochowski. Der spielt ja so gut wie nie!
    Jetzt hab ich den für Benjamin mal in meine Elf gepackt weil die von Kicker schreiben, der würde spielen und dann spielt der natürlich nicht. Und Benjam bekommt jetzt bestimmt ne 2 oder so....

Gameswelt Sportlertreff
    Butt
    Mahdavikia - Pander - Naldo
    B. Schneider - Galasek - M. Fink - Diego - Özil
    Schroth - Pantelic
    Abwehr: Mahdavikia (spielt zu Hause) bekommt den Vorzug gegenüber Wörns.
    Im Mittelfeld lasse ich lieber Özil und Fink für Meier spielen...ich ahne aber nix Gutes.
    Im Sturm trifft hoffentlich Pantelic wieder. Außerdem spielt Köhler für Schroth (ist nur so'n Gefühl).

Kingdom League:

Neuer
    Tarnat - Vasoski - Zé Antonio - Naldo
    M. Fink - Rolfes - Diego - Rosenthal
    Schroth - Valdez
    Ze Antonio spielt für Wörns(BVB spielt bei Hertha und kriegt hoffentlich die Hucke vollgeschossen).
    Im Mittelfeld bleiben meine gesamte Mainz-Achse(spielt beim HSV) sowie Schweini draussen. Dafür ist Valdez (Spielt nicht! \o/ ) neben Schroth aufgestellt.

So,zwar ist der letzte Spieltag noch nicht ausgewertet,aber wir sollten die Gelegenheit Nutzen und den zweiten großen Sieger nach Stuttgart beglückwünschen. Falls jetzt nichts extrem unvorhergesehenes passiert ist
    Viddy der Sieger unserer Managerliga!!!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und auf ein neues hoffentlich im nächsten Jahr. Unsere Liga hat sich sehr passabel geschlagen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit oben landen würde. Sehr geil und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich auf die Fortsetzung in der nächsten Saison mit mehr Forenaktivität

Ja, Glückwunsch an Viddy, der hatte einfach die zwei Punktelieferanten Diego und Naldo im Team.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja, Glückwunsch an Viddy, der hatte einfach die zwei Punktelieferanten Diego und Naldo im Team.
    Diego hab ich mir erst in der Rückwunde geholt

Sagt mal, nehmt ihr für die kommende Saison zufällig neue Personen auf? Hätte nämlich Lust mitzumachen, sollte es denn überhaupt möglich sein.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Sagt mal, nehmt ihr für die kommende Saison zufällig neue Personen auf? Hätte nämlich Lust mitzumachen, sollte es denn überhaupt möglich sein.
    Klar.
    In der neuen Saison machen wir sowieso einen neuen Thread auf und dann wird sich auch jeder neuanmelden müssen.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Klar.
    In der neuen Saison machen wir sowieso einen neuen Thread auf und dann wird sich auch jeder neuanmelden müssen.
    Ohne Witz? Wir können nicht die alten Mannschaften behalten und einfach ein paar Transfers machen!?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ohne Witz? Wir können nicht die alten Mannschaften behalten und einfach ein paar Transfers machen!?
    Oh...da muss ich aber jetzt was erklären:

1. Kadaj hatte angefragt, ob er bei uns in der Liga mitmachen will. Das kann er gerne machen und auch jeder andere auch. Wir müssen aber in der neuen Saison die Liga neugründen und jeder muss sich für unsere Liga auch wieder neuanmelden.

2. Nein. Du kannst deine Mannschaft nicht behalten. Du behälst nur deinen Account bei.
    In der neuen Saison bekommst du wieder 42,5Mio und mußt dir daraus wieder ne neue Truppe basteln.

Jupie! Na dann freu ich mich schon darauf.

Noch was: Könnte ich theoretisch jetzt schon anfangen, meinen Kader zu entwerfen? Wenn ja, ist das später wieder veränderbar (wegen Transfers) oder gäbe es andere Komplikationen?
    Geändert von Kadaj (11.06.2007 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Jupie! Na dann freu ich mich schon darauf.

Noch was: Könnte ich theoretisch jetzt schon anfangen, meinen Kader zu entwerfen? Wenn ja, ist das später wieder veränderbar (wegen Transfers) oder gäbe es andere Komplikationen?
    Nope.
    Das geht alles erst ab August, weil dann erst die neuen Ablösesummen für die Spieler feststehen werden - und da gibt es teilweise schon sehr deftige Unterschiede - und der Transfermarkt geöffnet wird.

Du kannst dir natürlich jetzt schon eine kleine Liste der Spieler machen, die du dir vielleicht holen willst - aber ehrlich gesagt, macht das jetzt gar keinen Sinn, weil du weder deren Preise kennst noch weisst, ob sie überhaupt in der Bundesliga spielen werden.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wir müssen aber in der neuen Saison die Liga neugründen und jeder muss sich für unsere Liga auch wieder neuanmelden.
    Gut, das wusste ich nicht, dass die wieder neu gegründet werden muss. Aber umso besser, dann kann ich viele Idioten aussortieren, aber vielleicht sollte ich mir noch einen Screenshot meiner derzeitigen Mannschaft machen, damit ich das nicht vergesse

Naja,das ist ja auch nur sinnvoll mit einem komplett neuem Kader zu starten, da sich die Einkaufsummen der Spieler zum Teil drastisch geändert haben. Naldo und Diego werden sicherlich um längen teurer, von Gomez ganz zu schweigen. Und Tasci ist natürlich auch nicht mehr das Schnäpchen,wie vorherige Saison.
    Man muss einfach wieder glück haben,wenn man die Mannschaft zusammenstellt.

Am 20. Juli kommt das neue kicker-Sonderheft zur Saison 2007/08 auf den Markt, und damit beginnt auch wieder die neue Saison im kicker-Managerspiel.

Ich bin schon ganz hibbelig und kann das Erscheinen des Hefts kaum noch erwarten. Sogar eine Mannschaft habe ich schon im Kopf, wobei mir die Preisinflation da natürlich mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Habt ihr eure Planungen auch schon begonnen, oder wartet ihr noch auf das Sonderheft? ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Ich bin ja gespannt wie viel Klose diesmal Wert ist. Beim letzten mal waren es ja satte 15 Mio! Ich werde mir warschenlich drei Spieler von Bayern und Bremen holen und von Dortmund auch welche.

Am spannendesten wird es wie die jungen Wilden von Stuttgart jetzt abschneiden werden und wie viel die im Manager Wert sind.

Wie viele machen jetzt eigentlich bei Managerspiel mit? Ich fahre nämlich am Donnerstag in der Urlaub und wollte vorher gerne noch meine Mannschaft aufstellen, da ich erst am 10 August zurückkomme.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habt ihr eure Planungen auch schon begonnen, oder wartet ihr noch auf das Sonderheft? ^^
    Äh, weder noch. Wobei du mir das Heft jetzt schon heiß gemacht hast

Ich bin definitiv wieder nächste Saison dabei. Habe ja einen Titel zu verteidigen

Ich will diese Saison auf jeden Fall in die Champions-League Quali auf mind. Platz 3 landen. Bin sehr gespannt auf den Saisonverlauf.