mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 268
    Code:
    Neuer	8	
    Naldo	4	
    Vasoski	4	
    Tarnat	4	
    Schweinsteiger	-4	
    Diego	0	
    Rolfes	4	
    Rosenthal	17	
    Valdez	-4	
    Gomez	9	
    Schroth	14	

Punkte am 20.Spieltag	56
    Mit Ze Antonio und Azuagh statt Schweinsteiger und Valdez hätte ich 14 Punkte mehr.
    Bin aber sehr zufrieden - vor allem mit Rosenthal, der sich als einer meiner besten Investitionen herausgestellt hat!
    Bin in den letzten 3 Spieltagen von Platz 14 auf 12 gestiegen und hab meine Entfernung zum Platz 5 (=mein Ziel ) um 30 Punkte verkürzt.
    Wenn dieser blöde Schweinsteiger endlich aufhören würde Minuspunkte zu bringen, dürfte ich vielleicht sogar von einer bessern Platzierung träumen.
    Valdez werde ich jetzt solange auf die Ersatzbank setzen, bis er endlich trifft!
    Geändert von Soheil (05.02.2007 um 11:36 Uhr)

Hast du dich nicht letztes Mal schon aufgeregt, dass du Zé Antonio nicht aufgestellt hast? Mach es doch mal Muss ich übrigens auch, ich hab ihn rausgenommen für Fritz oder so. Was für ein Fehler.

Genauso hätte ich Zidan für Pantelic bringen sollen. Aber man kann ja nicht riechen, dass der Nappel zweimal hintereinander so einen Ranz zusammenspielt.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hast du dich nicht letztes Mal schon aufgeregt, dass du Zé Antonio nicht aufgestellt hast? Mach es doch mal
    Naja...ich wollte nicht mit 4 Abwehrspielern spielen und meine eingesetzten Abwehrspieler haben nicht weniger Punkte als Ze Antonio geholt.
    Für nextes Wochenende muss ich aber mir mal Gedanken machen, ob es nicht besser wäre mein System zu überdenken. Entweder spiele ich dann 3-5-2 oder 4-4-2.

Ich habe leider 30 Punkte verschenkt,weil ich Rozenthal und Schäfer nicht reingenommen hatte.

Toll, meine Neuerungen waren bisher nur mäßig erfoglreich. Pardo und Neuer sind gut, aber dafür sind Makaay und Tasci bisher nur Minuspunktelieferanten.

Ich hoffe mal, das die Bayern mal wieder gewinnen. Und die Dortmunder.

Hatte irgendwer außer mir noch Diego drin?

Ich habe für ihn an diesem Spieltag 0 Punkte bekommen. -2 wegen der 4,0 im Kicker, 2 für die Startaufstellung - aber dass er ein Tor geschossen hat, wird in der Statistik überhaupt nicht aufgeführt??

edit: Ach, 21. Spieltag is noch gar nicht draußen. War 20.

Code:
    Neuer	13	
    Naldo	4	
    ZéAntonio	4	
    Tarnat	2	
    Schweinsteiger	0	
    Diego	12	
    Rolfes	3	
    Feulner	0	
    Rosenthal	1	
    Gomez	9	
    Schroth	2
    Mit Azaouagh hätte ich 8 Punkte mehr gehabt.
    Bin aber sehr zufrieden, da ich nun schon auf Rang 9 vorgerückt bin.

Weidenfeller -4 *möh* Ich hasse ihn. Auf einmal patzt der nur noch.
    Fahrenhorst 9
    Rau 0
    Pander 0
    Naldo 4
    Altintop 0
    Mintal 0
    Diego 12
    Pantelic 2
    Klimowicz 7
    Zidan 24 Yeah Baby

Die Nuller sind alle nur Platzhalter, da ich fast nur noch Leute im Kader habe, die Minuspunkte bringen oder gar nicht spielen. Dann lieber die bringen, die nich spielen.^^
    Ärgerlich, dass mir 10 Punkte noch verloren gegangen sind durch Benjamin und Callsen-Bracker, aber immerhin mal ne hohe Punktzahl.

Boah bin ich sauer. Mit Zé Antonio für Fritz hätte ich 8 Punkte mehr und im Gegensatz zu Pantelic (2) hat Zidan 24 geholt!! Gnah!

Aber 63 Punkte sind so auch recht gut - knapp unter meiner Rekordleistung von 64.

Ich seh gerade, Azaouagh wäre auch besser gewesen als Kringe oder da Silva.

Gnah, ich hätte 97 Punkte holen können...
    Geändert von Viddy Classic (12.02.2007 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Boah bin ich sauer. Mit Zé Antonio für Fritz hätte ich 8 Punkte mehr und im Gegensatz zu Pantelic (2) hat Zidan 24 geholt!! Gnah!

Aber 63 Punkte sind so auch recht gut - knapp unter meiner Rekordleistung von 64.

Ich seh gerade, Azaouagh wäre auch besser gewesen als Kringe oder da Silva.

Gnah, ich hätte 97 Punkte holen können...

Hm... Hildebrand hatte ne richtig gute Vorstellung hingelegt, das hat ordentlich Punkte gebracht, und haut mich vielleicht langsam mal aus der Abstiegszone -1 heraus.

Und ausgerechnet die Nullnummer Mahdavikia hat 10 Punkte bekommen, und ich hab ihn nich aufgestellt. -.- Dafür hat Lincoln wieder ein bisschen was gebracht.

Trotzdem sind die 36 mal recht solide im Gegensatz zu manchem Spieltag, an dem nichtmal über 10 zusammenkommen.

Die Aufstellung war einfach nicht ganz das Wahre, von Beginn an.

Meine Elf hat ja dieses Wochenede endlich mal richtig viele Punkte geholt!

Außer Frei sind alle im Plus, juhu!

Ich habe 21 Punkte verloren,weil ich vergessen hatte Butt durch Schäfer zu ersetzen. -.-

Naja eine gute Ausbeute diesmal.
    Vor allem der Sturm bringt endlich Punkte.

aaauuuuuuww
    Butt rote Karte... das gibt fette Minuspunkte...
    ich hoff mal, dass Nikolov nächste Woche nochmal spielt...
    ich muss mal meine Anfangsformation runderneuern, da sind ja nur Kappen drin...

36 Punkte. So langsam bringt mir meine Losertruppe doch noch Punkte und zieht mich von den hinteren Plätzen weg.^^
    Wobei ich das eigentlich nur Zidan und Klimowicz zu verdanken habe, die ja inzwischen jede Woche treffen.

Alles Nullnummern heute. Einzige Ausnahme ist Gomez,dessen Kauf in der Rückrunde sich jetzt schon bezahlt macht.

Kingdom League:

Neuer
    Tarnat - Zé Antonio - Naldo
    Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Diego - Rosenthal
    Schroth - Gomez
    Hab Valdez rausgeworfen und Feulner wieder drin.
    In der Abwehr hoffe ich auf die meisten Punkte. Im Sturm bin ich etwas skeptisch: Schroth geht neben Saenko unter und bei Gomez kann ich einfach nicht glauben, dass er weiterhin so gut trifft.
    Im Mittelfeld gehe ich von vielen Minuspunkten (Rolfes, Feulner, Schweini) aus - eigentlich müßte ich sie draussen lassen, aber die einzigen Alternativen wären Valdez ( :silly: ), Wörns (spielt nicht) und Azaouagh (noch mehr Minuspunkte).
    Vor allem Schweini spielt derzeit so unterirdisch, dass es fast fahrlässig ist ihn aufzustellen. Andererseits spielt Bayern gegen Wolfsburg...

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Vor allem Schweini spielt derzeit so unterirdisch, dass es fast fahrlässig ist ihn aufzustellen. Andererseits spielt Bayern gegen Wolfsburg...
    Man hofft ja immer, dass der Knoten wieder platzt
    Geht mir genauso mit Pantelic, weswegen Zidan auf der Bank versauert... ich könnte aber auch die Aufstellung umstellen... hmhm...

Ein Armutszeugnis. Alles Versager.
    Aber hey, 10 von 12 möglichen Punkten erreicht.

Tja,mit Gomez und Tasci sind gleich zwei meiner Wintertransfers außer Gefecht. Ich denke,damit kann ich in dieser Saison nichts mehr reißen. Vielleicht schaffe ich es noch am Ende in den Top 10 zu bleiben.