mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kingdom League:

Neuer
    Tarnat - Zé Antonio - Naldo
    Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Diego - Rosenthal
    Schroth - Gomez
    Hab Valdez rausgeworfen und Feulner wieder drin.
    In der Abwehr hoffe ich auf die meisten Punkte. Im Sturm bin ich etwas skeptisch: Schroth geht neben Saenko unter und bei Gomez kann ich einfach nicht glauben, dass er weiterhin so gut trifft.
    Im Mittelfeld gehe ich von vielen Minuspunkten (Rolfes, Feulner, Schweini) aus - eigentlich müßte ich sie draussen lassen, aber die einzigen Alternativen wären Valdez ( :silly: ), Wörns (spielt nicht) und Azaouagh (noch mehr Minuspunkte).
    Vor allem Schweini spielt derzeit so unterirdisch, dass es fast fahrlässig ist ihn aufzustellen. Andererseits spielt Bayern gegen Wolfsburg...

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Vor allem Schweini spielt derzeit so unterirdisch, dass es fast fahrlässig ist ihn aufzustellen. Andererseits spielt Bayern gegen Wolfsburg...
    Man hofft ja immer, dass der Knoten wieder platzt
    Geht mir genauso mit Pantelic, weswegen Zidan auf der Bank versauert... ich könnte aber auch die Aufstellung umstellen... hmhm...

Ein Armutszeugnis. Alles Versager.
    Aber hey, 10 von 12 möglichen Punkten erreicht.

Tja,mit Gomez und Tasci sind gleich zwei meiner Wintertransfers außer Gefecht. Ich denke,damit kann ich in dieser Saison nichts mehr reißen. Vielleicht schaffe ich es noch am Ende in den Top 10 zu bleiben.