Hain
Tarnat - Wörns - Zé Antonio
Borowski - Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Rosenthal
Schroth - Klasnic
Bis auf Feulner habe ich alle Mainzer rausgeworfen.
Bei Ze Antonio ahne ich bereits, dass seine Aufstellung ein Fehler sein wird....![]()
Hain
Tarnat - Wörns - Zé Antonio
Borowski - Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Rosenthal
Schroth - Klasnic
Bis auf Feulner habe ich alle Mainzer rausgeworfen.
Bei Ze Antonio ahne ich bereits, dass seine Aufstellung ein Fehler sein wird....![]()
Ich habe auch alle Mainzer aus meiner Aufstellung entfernt.
Skov-Jensen - Tarnat, Lucio, Wörns - Boateng, A. Schmidt, Zdebel, Borowski - Klasnic, Schroth, Barbarez
Wird trotzdem wieder mal nichts. ._.
So erstmal Transfers getätigt. Schade eigentlich, dass man nur einen pro Position ändern kann. -.-
Kirschstein -> Weidenfeller
Wome -> Naldo
Frings -> Diego
Valdez -> Pantelic
Leider musste ich Frings verkaufen, um Diego zu holen. Weniger wegen dem Geld. Ich hab zuviele Werder-Spieler und durfte keinen weiteren. Ging also nur so.
So, ich habe auch rumtransfert:![]()
Klasnic, Zivkovic, komischer Torwart und Hargreaves raus und
Makaay, Tasci, Neuer und Pardo rein.
Meine Elf kann sich sehen lassen:
Schäfer - Wörns, Lucio, Westermann, Tasci - Trochowski, Dabrowski, Pardo - Frei, Pantelic, Makaay
Das gute ist, das ich jetzt sogar vernünftige Ersatzleute habe mit Tarnat, Kringe und Neuer.
Mein Tipp für euch, wenn ihr noch 0,2 Mio übrig habt: Holt euch Neuer von Schalke als Torwart, der ist ja jetzt Stammtorwart. Oder holte euch Tasci von Stuttgart.
Seid ihr des Wahnsinns?
Was ist, wenn sich noch jemand verletzt oder in eine andere Liga transferiert wird? Dann könnt ihr nicht mehr wechseln. Ich mache mir zwar auch schon Gedanken über die Wintertransfers, warte aber quasi bis zum letzten Tag mit der Durchführung.
Meine bisherigen Gedankenspiele:
Wache -> Jentzsch (+/- 0 Mio.)
Lucio -> Pander (+ 7,5 Mio.)
Tyrala -> Diego (- 6,5 Mio.)
Auer -> Pantelic (- 0,8 Mio.)
Natürlich sind auch Neuer, Schäfer, Tasci, Naldo, Fritz, Frings, Gomez, Makaay und Gekas Optionen, aber die oben genannte Variante ist momentan mein Favorit. Zumal ich Borowski und Klasnic (die beide in meinem Kader sind) durchaus zutraue, in der Rückrunde wieder besser in Form zu kommen.
In der Abwehr ist mein Favorit auf jeden Fall Tasci.
Im Mittelfeld wird Diego dazukommen.
Und im Sturm darf sich Pantelic nun beweisen.
Wer alles dafür rausfliegt muss ich noch überlegen.
Was denkt ihr:
Soll ich Kirchstein verkaufen oder darauf hoffen,dass er wieder Wächter verdrängt? Wenn er nämlich spielt liefert er mehr Punkte als Butt,der mein aktueller Torwart ist.
Ehm...Leute?
Ihr habt noch einen ganzen Monat Zeit für eure Transfers!
Wartet bloß ab - es kann sich immer noch jemand in letzter Sekunde schwer verletzen oder ins Ausland wechseln.
Will sagen:
Macht eure Transfers eine Woche vor Transferschluß!
Btw.: Ich kaufe mir auch Diego. Bei Pantellic bin ich am Zögern, weil ich diesen arroganten ••••••• nicht leiden kann (sonst hätte ich ihn schon am Anfang der Saison geholt). Vielleicht hole ich mir stattdessen Gomez....wobei ich bei einem meiner Teams mit Makaay liebäugle. Naja, schaun mer Mal.
Muhaha ich wusste, dass ich Valdez verkaufen sollte und nicht Zidan.(nur gott weiß, warum ich den anfangs gekauft hatte) Nun kann ich doch noch nen akzeptablen Sturm zusammenstellen, was ich bisher nicht konnte, da ich zuviele Werder-Spieler hatte. Durch seinen Wechsel nach Mainz kann ich ihn nun zusammen mit Pantelic und eventuell sogar noch Klasnic aufstellen, sofern dieser mal wieder fit wird.
So endegelände. Die Transfers sind getätigt.
Torwart > Schäfer ersetzt Kirschstein und wird gleich Stammtorwart
Abwehr > hatte noch genügend Geld für Naldo , Manuel Friedrich muss gehen,da sein Verein arg abstiegsgefährdet ist
Mittelfeld > Natürlich Diego reingenommen,die letzten Testspiele der Bremer gefielen mir sehr ,er hat eine gute Form
Sturm > Gomez ,sehr gute Perspektive
Maaan, da treffen mal alle Stürmer von mir und da gibts aber wieder Spieler die alles versauen. Besonders Lucio, Westermann und Tasci.
Morgen gehts ja schon fröhlich weiter, ich hab jetzt mal Dabrowski rausgenommen weil ich denke die Bayern schießen jetzt Bochum richtig ab bei dem Frust jetzt.
Hab 18 Punkte vergeben. >_<
Hätte ich doch bloß Rosenthal und Ze Antonio statt Valdez und Vasovski aufgestellt. >__<
Da hat sich irgendwas gegen mich verschworen. Fahrenhorst nehm ich raus und bumm er spielt und trifft,Zidane verletzt, Klasnic fällt für den Rest der Saison aus und Diego, Naldo und co. kriegen beknackte Wertungen vom Kicker, obwohl Naldo gestern wirklich einer der besten auf dem Feld war. 5 Punkte. Pah. Und Diego nur 2. Immerhin bringt Klimo"witz" mir endlich mal Punkte (7).
Bei mir gings noch. Ich dachte erst ich komme ins Minus wegen 2 BayernSpielern und meinen Null-Tore-Sturm. Seltsam war das Benjamin vom HSV Spieler des Tages wurde. Mir soll es recht sein![]()
Und damit wieder mal die Spieltagswertung gewonnen
Viel mehr war aber nicht drin. Kringe für Boateng hätte ich mir vorher überlegen sollen![]()
Meine Aufstellung:
Neuer
Tarnat - Vasoski - Naldo
Rolfes - Schweinsteiger - Diego - Rosenthal
Schroth - Valdez - Gomez