mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muhaha ich wusste, dass ich Valdez verkaufen sollte und nicht Zidan.(nur gott weiß, warum ich den anfangs gekauft hatte) Nun kann ich doch noch nen akzeptablen Sturm zusammenstellen, was ich bisher nicht konnte, da ich zuviele Werder-Spieler hatte. Durch seinen Wechsel nach Mainz kann ich ihn nun zusammen mit Pantelic und eventuell sogar noch Klasnic aufstellen, sofern dieser mal wieder fit wird.

Ich hab Zidan auch behalten

Irgendwie steht bei meiner Manschaft nicht, wer jetzt spielen kann oder nicht.

So endegelände. Die Transfers sind getätigt.

Torwart > Schäfer ersetzt Kirschstein und wird gleich Stammtorwart

Abwehr > hatte noch genügend Geld für Naldo , Manuel Friedrich muss gehen,da sein Verein arg abstiegsgefährdet ist

Mittelfeld > Natürlich Diego reingenommen,die letzten Testspiele der Bremer gefielen mir sehr ,er hat eine gute Form

Sturm > Gomez ,sehr gute Perspektive

Maaan, da treffen mal alle Stürmer von mir und da gibts aber wieder Spieler die alles versauen. Besonders Lucio, Westermann und Tasci.

Morgen gehts ja schon fröhlich weiter, ich hab jetzt mal Dabrowski rausgenommen weil ich denke die Bayern schießen jetzt Bochum richtig ab bei dem Frust jetzt.

Da wäre sehr viel mehr möglich gewesen,aber nur 23 Punkte.
    So gehts immer weiter bergab...