mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie hab ichs im gefühl, dass das mein Spieltag ist. Sichone gewinnt mit Mainz, Pander trifft, Wome hat nicht viel falsch gemacht, Frings wieder mal Top, Böhme hat zumindest ne Vorlage gegeben^^, Mintal und Trochowski spielen Remis, Altintop gewinnt ebenfalls und Klasnic die Gurke spielt super und ist an 3 Toren beteiligt. Nur Valdez könnte mir nen Strich durch die Rechnung machen. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sichone gewinnt mit Mainz
    Mainz hat nur unentschieden gespielt.

Der Spieltag könnte aber wirklich klasse sein. Vor allem Klasnic und Streit werden bei mir wohl jede Menge Punkte machen können.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Mainz hat nur unentschieden gespielt.
    Lol ich meinte auch Aachen.

Edit : Naja da wurde aber kräftig an Punkten für Klasnic gespart. Nur fünf. -.-
    Naja insgesamt 28. Da kann ich mit zufrieden sein bei dem Kader.
    Geändert von Eisbaer (11.12.2006 um 10:52 Uhr)

64 Punkte find ich ja persönlich nicht schlecht. 30 davon hat Naldo geholt

Über Classic reden wir aber am Besten nicht.

Hain
    Tarnat - Wörns - Zé Antonio
    Borowski - Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Rosenthal
    Schroth - Klasnic

Bis auf Feulner habe ich alle Mainzer rausgeworfen.
    Bei Ze Antonio ahne ich bereits, dass seine Aufstellung ein Fehler sein wird....

Ich habe auch alle Mainzer aus meiner Aufstellung entfernt.

Skov-Jensen - Tarnat, Lucio, Wörns - Boateng, A. Schmidt, Zdebel, Borowski - Klasnic, Schroth, Barbarez

Wird trotzdem wieder mal nichts. ._.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

So erstmal Transfers getätigt. Schade eigentlich, dass man nur einen pro Position ändern kann. -.-

Kirschstein -> Weidenfeller
    Wome -> Naldo
    Frings -> Diego
    Valdez -> Pantelic

Leider musste ich Frings verkaufen, um Diego zu holen. Weniger wegen dem Geld. Ich hab zuviele Werder-Spieler und durfte keinen weiteren. Ging also nur so.

So, ich habe auch rumtransfert:

Klasnic, Zivkovic, komischer Torwart und Hargreaves raus und
    Makaay, Tasci, Neuer und Pardo rein.

Meine Elf kann sich sehen lassen:
    Schäfer - Wörns, Lucio, Westermann, Tasci - Trochowski, Dabrowski, Pardo - Frei, Pantelic, Makaay

Das gute ist, das ich jetzt sogar vernünftige Ersatzleute habe mit Tarnat, Kringe und Neuer.

Mein Tipp für euch, wenn ihr noch 0,2 Mio übrig habt: Holt euch Neuer von Schalke als Torwart, der ist ja jetzt Stammtorwart. Oder holte euch Tasci von Stuttgart.

Seid ihr des Wahnsinns?

Was ist, wenn sich noch jemand verletzt oder in eine andere Liga transferiert wird? Dann könnt ihr nicht mehr wechseln. Ich mache mir zwar auch schon Gedanken über die Wintertransfers, warte aber quasi bis zum letzten Tag mit der Durchführung.

Meine bisherigen Gedankenspiele:

Wache -> Jentzsch (+/- 0 Mio.)
    Lucio -> Pander (+ 7,5 Mio.)
    Tyrala -> Diego (- 6,5 Mio.)
    Auer -> Pantelic (- 0,8 Mio.)

Natürlich sind auch Neuer, Schäfer, Tasci, Naldo, Fritz, Frings, Gomez, Makaay und Gekas Optionen, aber die oben genannte Variante ist momentan mein Favorit. Zumal ich Borowski und Klasnic (die beide in meinem Kader sind) durchaus zutraue, in der Rückrunde wieder besser in Form zu kommen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

In der Abwehr ist mein Favorit auf jeden Fall Tasci.
    Im Mittelfeld wird Diego dazukommen.
    Und im Sturm darf sich Pantelic nun beweisen.

Wer alles dafür rausfliegt muss ich noch überlegen.
    Was denkt ihr:
    Soll ich Kirchstein verkaufen oder darauf hoffen,dass er wieder Wächter verdrängt? Wenn er nämlich spielt liefert er mehr Punkte als Butt,der mein aktueller Torwart ist.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    In der Abwehr ist mein Favorit auf jeden Fall Tasci.
    Im Mittelfeld wird Diego dazukommen.
    Und im Sturm darf sich Pantelic nun beweisen.

Wer alles dafür rausfliegt muss ich noch überlegen.
    Was denkt ihr:
    Soll ich Kirchstein verkaufen oder darauf hoffen,dass er wieder Wächter verdrängt? Wenn er nämlich spielt liefert er mehr Punkte als Butt,der mein aktueller Torwart ist.
    Hohes Risiko. Derzeit siehts bei Kirschstein eher nach dritter Wahl aus, wodurch ich ihn sofort entsorgt habe.

@CT
    Ach ich glaueb kaum, dass von denen einer verkauft wird in der Winterpause.^^

Ehm...Leute?
    Ihr habt noch einen ganzen Monat Zeit für eure Transfers!
    Wartet bloß ab - es kann sich immer noch jemand in letzter Sekunde schwer verletzen oder ins Ausland wechseln.

Will sagen:
    Macht eure Transfers eine Woche vor Transferschluß!

Btw.: Ich kaufe mir auch Diego. Bei Pantellic bin ich am Zögern, weil ich diesen arroganten ••••••• nicht leiden kann (sonst hätte ich ihn schon am Anfang der Saison geholt). Vielleicht hole ich mir stattdessen Gomez....wobei ich bei einem meiner Teams mit Makaay liebäugle. Naja, schaun mer Mal.

Code:
    Neuer	8	
    Naldo	4	
    Vasoski	4	
    Tarnat	4	
    Schweinsteiger	-4	
    Diego	0	
    Rolfes	4	
    Rosenthal	17	
    Valdez	-4	
    Gomez	9	
    Schroth	14	

Punkte am 20.Spieltag	56
    Mit Ze Antonio und Azuagh statt Schweinsteiger und Valdez hätte ich 14 Punkte mehr.
    Bin aber sehr zufrieden - vor allem mit Rosenthal, der sich als einer meiner besten Investitionen herausgestellt hat!
    Bin in den letzten 3 Spieltagen von Platz 14 auf 12 gestiegen und hab meine Entfernung zum Platz 5 (=mein Ziel ) um 30 Punkte verkürzt.
    Wenn dieser blöde Schweinsteiger endlich aufhören würde Minuspunkte zu bringen, dürfte ich vielleicht sogar von einer bessern Platzierung träumen.
    Valdez werde ich jetzt solange auf die Ersatzbank setzen, bis er endlich trifft!
    Geändert von Soheil (05.02.2007 um 11:36 Uhr)

Gameswelt Sportlertreff
    Butt
    Mahdavikia - Pander - Naldo
    Borowski - Galasek - M. Fink - A. Meier - Diego
    Schroth - Köhler
    Ich spiele nun schon seit Beginn der Rückrunde ohne Torwart, da Pröll verletzt und Kickerliebling Butt nur noch Ersatz ist - wer hätte das gedacht?
    Im Mittelfeld lasse ich Wörns und im Sturm Pantellic draussen. Die Beiden werden jetzt bestimmt das Spiel ihres Lebens machen. Aber ich möchte mal (meinen Vor-der-Sasion-Geheimtipp >_<) Köhler ne Chance geben....
    Kingdom League:

Neuer
    Tarnat - Wörns - Vasoski - Naldo
    M. Fink - Rolfes - Diego - Schweinsteiger
    Schroth - Neuville
    Ich habe Wörns aus meinem Kader genommen - ich fürchte, dass er gegen Bremen nur Minuspunkte bringen würde.
    Meine beiden Mainzer, die gegen Schalke wohl die Hucke vollgehauen bekommen werden, lasse ich lieber raus. Auch Rosenthals Einsatz erscheint fraglich.
    Dafür sind Zeckenopfer Schweinsteiger und Neuville drin, deren Einsatz ebenfalls mehr als fraglich ist.
    Geändert von Soheil (15.04.2007 um 22:16 Uhr)

Irgendwie hat Huub Stevens was gegen Trochowski. Der spielt ja so gut wie nie!
    Jetzt hab ich den für Benjamin mal in meine Elf gepackt weil die von Kicker schreiben, der würde spielen und dann spielt der natürlich nicht. Und Benjam bekommt jetzt bestimmt ne 2 oder so....