Dort, wo du auswählen kannst zwischen Classic, Interactive usw. gibt es auch nen Punkt Managerliga. Klick drauf und du siehst die Spieltagsplatzierung. Kannst aber auch Gesamtwertung auswählen.
Dort, wo du auswählen kannst zwischen Classic, Interactive usw. gibt es auch nen Punkt Managerliga. Klick drauf und du siehst die Spieltagsplatzierung. Kannst aber auch Gesamtwertung auswählen.
Hier mein Kader:
Hain
Tarnat - Wörns - Marheineke
Borowski - M. Fink - Rolfes - Schweinsteiger - Rosenthal
Schroth - Valdez
Marheineke habe ich drin, um eventuelle Negativpunkte von Ze Antonio zu vermeiden. Bin am Überlegen weitere Tribünenhocker reinzunehmen, um Negativpunkte auszuschließen (z.B. bei Schroth und Valdez?)
Was meint ihr?
Schroth bringt eigentlich auch nicht so viele Minuspunkte... Wenn er nicht so gut spielt, bekommt er meist eine "4" oder "4,5". Der eventuelle Schaden hält sich also in Grenzen.
Ich probier's diesmal mal ohne die volle Ladung Mainz und lasse Friedrich und Feulner/Szabics draußen:
Wache - Tarnat, Lucio, van Burik, Wörns - Böhme, Zdebel, Borowski, Boateng - Schroth, Barbarez
Klasnic und Özil werden ja wohl eh nicht spielen - und Schmidt wird vermutlich ebenfalls wieder auf der Bank Platz nehmen müssen.
Hain - zu null gespielt
Tarnat - gute Partie
Wörns - fiel kaum auf. Bekommt wohl als Kapitän ne schlechte Bewertung für das schlechte Spiel
Marheineke - ich hätte besser Ze Antonio spielen lassen sollen >__<
Borowski - den werde ich verkaufen!
M. Fink - ?
Rolfes - ?
Schweinsteiger - endlich mal ne Vorlage
Rosenthal - war ok
Schroth - ?
Valdez - wo ist bloß seine Torgefährlichkeit hin?
Welche Torgefährlichkeit ?Der Junge hat nur gegen Hannover getroffen. lol
Darum wurde der ja auch ohne weiteres verkauft.^^
Aber ernsthaft, soooo torgefährlich war der nie. Allerdings hab ich auch gedacht, dass der beim BVB einschlägt.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich diesmal doch ein wenig mehr Punkte kriege.
Vor allem Wome und Frings sollten mir welche einbringen
Naja,man muss auch sehen,dass er sehr viel pech hatte.
Hätte er bei der einen oder anderen Szene ein klein wenig dusel gehabt,dann würden er und der BVB besser darstehen.
Und Nürnberg würde mit einem Torverhältnis von 100:15 Toren und 45 Punkten an der Tabellenspitze stehen.
Bei mir sieht's in Sachen Punkteausbeute wie üblich düster aus. Ausgerechnet diesmal hätten mir die Mainzer wohl ein paar Punkte gebracht, aber ich habe sie erstmals alle draußen gelassen.
Boateng war eine Katastrophe, Lucio und van Burik schwach, Böhme schlecht, Borowski unauffällig, Schroth und Barbarez enttäuschend. Skov-Jensen, Wörns, Tarnat und Zdebel sollten halbwegs akzeptabel abschneiden.
Uh -.- nur noch einen Punkt Vorsprung auf den letzten Platz. Ich glaube, ich packe jetzt bis auf Frings nur noch Bankdrücker rein, dann krieg ich wenigstens keine Minuspunkte.
Die Classisvariante ist echt für den Allerwertesten mal salopp gesagt...
Ok bei der Interactivevariante hab ich eigenlich nur wenige Punkelieferanten und zwar Pantelic, Schäfer, Westermann und Frei. Den Rest kann man in die Tonne kloppen besonders Trochhowski, Klasnic und Kringe.
Classic sieht jetzt ganz ordentlich aus. Klose war ne gute Entscheidung.
Bei Interactive war für keinen von uns wirklich viel zu holen... Deshalb bin ich zufrieden damit.
Hain 4
Wörns 0
Tarnat 4
Marheineke 0
Schweinsteiger 3
Borowski 0
Rolfes 2
M. Fink 0
Rosenthal 0
Valdez -4
Schroth 2
DITO
Hab dadurch aber nur 2 Punkte verloren.
Viel schlimmer finde ich, dass Ze Antonio gegen meine Bayern 4 Punkte geholt hat! Von wegen Auswärts-Depp....
Das wäre echt ein guter Tipp für die Classic-Variante.
Ich kanns kaum abwarten, bis ich endlich Borowski und Klasnic verkaufen kann!
So hab' ich's ja gemacht - Klose und einen Haufen Reservisten verpflichtet. Und was passiert? Plötzlich spielen völlig unbekannte Leute wie Feilhaber und Rosenthal regelmäßig von Anfang an und bringen massig Minuspunkte.Zitat von Soheil
![]()
Irgendwie hab ichs im gefühl, dass das mein Spieltag ist. Sichone gewinnt mit Mainz, Pander trifft, Wome hat nicht viel falsch gemacht, Frings wieder mal Top, Böhme hat zumindest ne Vorlage gegeben^^, Mintal und Trochowski spielen Remis, Altintop gewinnt ebenfalls und Klasnic die Gurke spielt super und ist an 3 Toren beteiligt. Nur Valdez könnte mir nen Strich durch die Rechnung machen. -.-
Mainz hat nur unentschieden gespielt.Zitat von Eisbaer
Der Spieltag könnte aber wirklich klasse sein. Vor allem Klasnic und Streit werden bei mir wohl jede Menge Punkte machen können.
64 Punkte find ich ja persönlich nicht schlecht. 30 davon hat Naldo geholt
Über Classic reden wir aber am Besten nicht.