mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Punkte am 10. Spieltag: 1
    Und was richtig dumm für mich ist, ist dass Kirschstein auf der Bank sitzt. *grummel*
    Jetzt hab ich keinen Torwart, keinen Sturm und keine Abwehr und eni halbes Mittelfeld. Minuspunkte ich komme.
    Hehe,da habe ich das Glück,dass ich neben Kirschstein noch Butt als 2. Torwart habe.
    Und der hat einen sicheren Stammplatz und bringt nebenbei sogar mehr Punkte ein.

Gut,das Klasnic endlich mal einige Punkte eingebracht hat. Ich hoffe,er findet bald zu seiner Form.

14 Punkte im Interactive Modus und grandiose -20 im Classic Modus, womit ich dort nun mit -2 in der Miese stehe... wunderklasse...

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    14 Punkte im Interactive Modus und grandiose -20 im Classic Modus, womit ich dort nun mit -2 in der Miese stehe... wunderklasse...
    Hey im Classic hab ich immerhin 7. Damit bin ich endlich aus dem Minus raus dort. War ja seit dem 1. Spieltag weit im Minus.

12 im Interactive. -.- Nur durch Frings. Immerhin reißt der mich noch aus dem Minus. Naja noch bin ich nicht Letzter. 2 von euch sind ja noch hinter mir.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja noch bin ich nicht Letzter. 2 von euch sind ja noch hinter mir.
    Bisher bin ich immer zu blöd um das zu finden. Wo sehe ich das denn?

Dort, wo du auswählen kannst zwischen Classic, Interactive usw. gibt es auch nen Punkt Managerliga. Klick drauf und du siehst die Spieltagsplatzierung. Kannst aber auch Gesamtwertung auswählen.

Oh, ich bin ja Erster!? lol