mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 268
    Was sol ich denn bitte sagen?
    Ich bin Vorletzter! >_<
    Nur 9 Punkte, weil ich 10 Minuspunkte eingefahren habe!
    Bei optimaler Aufstellung hätte ich 19Punkte mehr eingefahren! >__<

Ich bin eigentlich ganz glücklich diesen Spieltag. Immerhin 41 Punkte im Interactive Modus. Pantelic und Schäfer.. was wäre ich ohne sie? ^^

Ich glaube, wenn Klasnic eeendlich mal wieder spielen und treffen würde, hätten hier einige wieder mehr Punkte, oder?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich ganz glücklich diesen Spieltag. Immerhin 41 Punkte im Interactive Modus. Pantelic und Schäfer.. was wäre ich ohne sie? ^^

Ich glaube, wenn Klasnic eeendlich mal wieder spielen und treffen würde, hätten hier einige wieder mehr Punkte, oder?
    Klasnic wird ja immer eingewchselt, aber was hilft es, wenn er scheiße spielt.
    Bei mir sinds Klasnic, Valdez und Klimo"witz", die mich runterreißen. Naja und Fahrenhorst. Dumm nur, dass ich keine Alternativen mehr habe.

16 Punkte nur.
    Bei mir haperts vor allem beim Strum.
    Klasnic spielt wenig und Kießling dazu noch richtig schlecht...
    Zudem hat Kirschstein an diesem Spieltag trozt des Hamburger Sieges versagt...

Ok neue Taktik. Nur noch 2 Stürmer undd afür wird das MIttelfeld aufgestockt.

Ne bessere Mannschaft krieg ich daraus nicht mehr zusammen. -.-

Ich denke mal, das du ohne Frings ganz schön arm dran wärst. Klasnic und Valdez haben noch gar nicht getroffen glaube ich. Und Kirschstein ist auch nicht gerade in Topform.

Na ja, aber vielleicht wirds ja noch.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das du ohne Frings ganz schön arm dran wärst. Klasnic und Valdez haben noch gar nicht getroffen glaube ich. Und Kirschstein ist auch nicht gerade in Topform.

Na ja, aber vielleicht wirds ja noch.
    Genau das ist das Problem. Frings ringt mir konstant Punkte, während alle andern nur Mist fabrizieren, aber was Besseres hab ich nicht. -.- Ich brauche die Winterpause für nen Neu-Einkauf.

Boah SCheiße Mann - dieser Diego ist ja wohl voll der HAMMA!
    Den hole ich mir definitiv in der Winterpause - ganz egal ob ihn alle anderen Manager auch holen!

Zum Spiel:
    Zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht sämtliche Mainzer (ich habe 4! ) auf die Ersatzbank gesetzt.

Meine Aufstellung:
    Keller
    Wörns - Vasoski - Zé Antonio
    M. Fink - Rolfes - Schweinsteiger - Rosenthal
    Schroth - Neuville - Valdez

Im Nachhinein hätte ich doch wohl lieber mehr Bremer nehmen sollen, die sind momentan echt im Soll.

Diego hätte ich mir auch holen sollen, ich Depp, der war schon beim Fussballmanager 2005 ein Megatalent.

Zitat Zitat von Ocelot
    Im Nachhinein hätte ich doch wohl lieber mehr Bremer nehmen sollen, die sind momentan echt im Soll.
    Ich weiß nicht. Ich habe sogar zwei Bremer, nämlich Borowski und Klasnic. Aber mehr davon? Muss nicht sein.

Meine drei Mainzer (zum Glück kann man ja nur drei aufstellen, hätte nämlich auch noch einen vierten im Kader >_>) waren gestern allerdings drei zu viel. Wobei Wache und Feulner mit Glück mit nur einem blauen Auge davon kommen.

Pluspunkte sind jedenfalls trotzdem mal wieder unrealistisch. Zumindest in der Interactive-Variante (wo ich an den letzten beiden Spieltagen schon im Minus war), im Classic-Modus hab' ich ja Klose. (Und Wache. Und Manuel Friedrich. ;_; )
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich habe sogar zwei Bremer, nämlich Borowski und Klasnic. Aber mehr davon? Muss nicht sein.
    Sind ja auch die Reinfälle der Saison bisher.^^ Boro is noch immer verletzt und Klasnic spielt kaum.
    Richtig Punkte bringen aber Frings und Diego und natürlich Hunt und Klose, aber auch Naldo. Also lohnt schon, aber ich war so doof, mir die falschen zu holen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok neue Taktik. Nur noch 2 Stürmer undd afür wird das MIttelfeld aufgestockt.

Ne bessere Mannschaft krieg ich daraus nicht mehr zusammen. -.-
    Muhaha 41 und damit das beste Ergebnis bei uns.
    Damit spring ich auf Platz 13 in der Kingdom League. Endlich nicht mehr die rote Laterne. Geht aber noch besser. Ich frag mich aber, wofür valdez bei mir 8 Punkte bekommen hat. oO
    Oder Klasnic 1.

Oha,ganze 3 Punkte am 9. Spieltag.
    Damit wird der Abstand zu den vorderen Rängen immer größer.
    Aber Manuel Friedrich hat mich ja diesmal richtig runtergeszogen.

Klasse.... hätte ich dieses mal Hildebrand statt Keller draußen gehabt, hätte ich mehr als doppelt soviele Punkte kassiert. Der dumme Fehler hat echt alles versaut. Wer spielt denn als nächses gegen Stuttgart/Gladbach? Abhängig davon lass ich Keller dann draußen.
    Aber wenigstens hat Kompany endlich mal nen bisschen was gezeigt. War bisher en echter Fehlkauf.

Punkte am 10. Spieltag: 1
    lol?
    15 im Classic. Was für ein bekloppter Spieltag, dabei hat Klasnic endlich mal das Tor getroffen.
    Und was richtig dumm für mich ist, ist dass Kirschstein auf der Bank sitzt. *grummel*
    Jetzt hab ich keinen Torwart, keinen Sturm und keine Abwehr und eni halbes Mittelfeld. Minuspunkte ich komme.

Argh! Ichbin dieses Jahr soooo schlecht! >_<
    Letztes jahr hatte ich um diese Zeit schon mehr als das Doppelte und hab nicht soviele Auswechselfehler begangen! >__<

Hab nur einen lausigen Punkt geholt, weil ich mir 12 Minuspunkte (!) eingehandelt hab' und 10 Pluspunkte auf der Bank hab versauern lassen!
    So einen Scheiß!

Wichtig:
    Ach übrigens nicht vergessen! In der Bundesliga ist diese Woche Englische Woche angesagt - der 11.Spieltag läuft also am Dienstag und Mittwoch!
    Ihr könnt bis morgen 20Uhr eure Aufstellung verändern!

Hier meine Aufstellung:

Hain
    Wörns - Noveski - Zé Antonio
    Fink - Rolfes - Feulner - Schweinsteiger(Wann trifft er endlich in der BuLi? )
    Neuville - Klasnic - Valdez
    Geändert von Soheil (06.11.2006 um 17:02 Uhr)

Punkte am 10. Spieltag: 1
    Und was richtig dumm für mich ist, ist dass Kirschstein auf der Bank sitzt. *grummel*
    Jetzt hab ich keinen Torwart, keinen Sturm und keine Abwehr und eni halbes Mittelfeld. Minuspunkte ich komme.
    Hehe,da habe ich das Glück,dass ich neben Kirschstein noch Butt als 2. Torwart habe.
    Und der hat einen sicheren Stammplatz und bringt nebenbei sogar mehr Punkte ein.

Gut,das Klasnic endlich mal einige Punkte eingebracht hat. Ich hoffe,er findet bald zu seiner Form.

14 Punkte im Interactive Modus und grandiose -20 im Classic Modus, womit ich dort nun mit -2 in der Miese stehe... wunderklasse...

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    14 Punkte im Interactive Modus und grandiose -20 im Classic Modus, womit ich dort nun mit -2 in der Miese stehe... wunderklasse...
    Hey im Classic hab ich immerhin 7. Damit bin ich endlich aus dem Minus raus dort. War ja seit dem 1. Spieltag weit im Minus.

12 im Interactive. -.- Nur durch Frings. Immerhin reißt der mich noch aus dem Minus. Naja noch bin ich nicht Letzter. 2 von euch sind ja noch hinter mir.

Naja noch bin ich nicht Letzter. 2 von euch sind ja noch hinter mir.
    Bisher bin ich immer zu blöd um das zu finden. Wo sehe ich das denn?