mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 268
    Hui.das wird vielleicht ein Sonntag.

6 Spieler aus meiner Interactive Elf spielen heute.
    Ich hoffe(für mich) das Hertha und Mainz sich gut verkaufen.

ich hab in der Classic Variante schon wieder Minuspunkte gemacht, bisher keine Pluspunkte O.o
    Interactive leider nur 16, meine Abwehr hat noch fast gar nix gebracht.

Zitat Zitat von Dekid
    ich hab in der Classic Variante schon wieder Minuspunkte gemacht, bisher keine Pluspunkte O.o
    Interactive leider nur 16, meine Abwehr hat noch fast gar nix gebracht.
    Classic möchte ich bei mir gar nicht dran denken. Da werde ich vermultich am Ende genauso viele Punkte haben wie der Erstplatzierte, nur im Minusbereich.

Bei Interacitve ärgert es mich höllisch, dass ich soviele Luschen drin habe. Klasnic trifft nicht und ist nun nur noch Bankwärmer, Mintal noch lange nicht fit, meine Werderaner Wome und Frings spielen plötzlich wie Amateure, Fahrenhorst spielt bei der Schießbude der Liga, usw.
    Böhme hat mir auch nur Minuspunkte gebracht und Altintop hab ich auf die Bank gesetzt, ausgerechnet dann, wenn er gegen Bremen die Entschidung macht. *grummel*
    Sichere Punktelieferanten sind nur Kirschstein und Sichone. -.-

Classic habe ich genau einen grandiosen Punkt geholt Damit hab ich insgesamt 27!

Und Interactive nach der grandiosen Vorwoche mit 46 Punkten gabs diesmal nur 13. Scheiß Fritz, scheiß Borowski, scheiß Shao. Nur Sanogo und Pantelic rockten... macht insgesamt 80!

Yeah! Frei hab mir Punkte gebracht!

Im Classic Modus läufts wieder bescheiden. Ramelow rückt ins Team bei mir weil da Silva nicht spielt und hey! Ramelow bekommt gelb-rot.

Im Nachhinein hätte ich auch andere Leute in meine Elf genommen.

Abgesehen vom Managerspiel zur 2. Bundesliga, bei dem ich recht weit vorne mitspiele, läuft es für mich von Jahr zu Jahr schlechter. In meiner Einstiegssaison 2003/04 wurde ich Erster meiner Liga und war auch insgesamt gut dabei; im Jahr darauf lief es schon nicht mehr ganz so gut, 2005/06 dann noch mal schlechter; und über diese Saison hüllen wir lieber ganz den Mantel des Schweigens.

Wahrscheinlich habe ich im Classic-Modus am Ende mehr Punkte als in der Interactive-Variante.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Classic interessiert mich nicht so sehr,da ich mir da null Mühe gegeben habe.
    In der Interactive Variante sieht es schon um einiges besser aus.
    Kirschstein und Bordon haben sich rentiert.

Hi
    Alsoi ich luge jetzt auch mal wieder rein...wähh......von diesem grün kriegt man ja Augenkrebs!

Also 3 Sachen:
    1. Bin richtig stolz auf euch - wir liegen mit unserer Liga (Platz 3045) sogar vor der Gamesweb-Liga ( nur Platz 4574)!

2. Habe ich eigentlich erzählt, dass ich am 1.Spieltag mit meiner Mannschaft auf Platz 2 in der Gesamtwertung aller Manager gelandet wäre (= 98 Interactive-Punkte ), wenn ich perfekt aufgestellt hätte? >.<
    Wobei ich natürlich nie im Leben Vasovski, Borowski, Valdez & Klasnic (zusammen -10 Punkte) rausgenommen und stattdessen Tarnat, Damm, Schroth & Feulner (zusammen +33 Pkt.) spielen lassen hätte.

3. Ihr werdet gemerkt haben, dass einige unbekannte Namen in der Liga mitspielen.
    5 von ihnen gehören zu meinen Kumpels, die ich für die Liga überreden konnte - ich hoffe, das geht ok.

Hier mal die Liste der Spieler + Nickname:
    ( Ich schreibe bei den Namen nur jeweils die Initialen hin für den Fall, dass jemand nicht will, dass sein Name hier gepostet wird. )

Name = Nick
    Safdar D. = Soheil
    G. M. = ?
    A. H. = Aldinsys
    A. A. = Kumpel von Soheil
    L. R. = Dekid
    V. D. = Viddy
    S.C. = Diomedes
    O. B. = Kumpel von Soheil
    S.B. = Kumpel von Soheil
    M.H. = Xelll
    B.N. = ?
    A.M. = ?
    F.B. = ?
    R.T. = ?
    D.H. = Kumpel von Soheil
    L.S. = Eisbaer
    C.P. = Kumpel von Soheil

Schickt mir mal ne PN oder postet hier euren Namen rein, damit ich euren Nick in die Liste reineditieren kann.

Platzierung nach dem 3.SPieltag:
    Code:
    Platz	Name		Gesamtplatz.	Punkte
    1	Soheil		11799	98
    2	G.M.		16254	93
    3	Aldinsys	17245	92
    4	A.A.		19412	90
    5	Dekid	30162	82
    6	Viddy		33271	80
    7	Diomedes	63410	65
    8	O.B.		85744	56
    9	S.B.		88365	55
    10	Xelll		96423	52
    11	B.N.		98957	51
    12	A.M.		106922	48
    13	F.B.		119944	43
    14	D.H.		153923	28
    	R.T.		153923	28
    16	Eisbaer		157740	26
    	C.P.		157740	26
    Geändert von Soheil (14.09.2006 um 22:31 Uhr)

Als Letzter der Liga will ich mich eigentlich nicht outen. Naja ich teil ihn mir ja wengstens mit jemandem.^^ ->L.S. = Ich

A.H. steht glaube ich nicht für Diomedes,sondern für mich.^^

Ich bin doch dritter. 92 Punkte = 22 + 42 + 28 Punkte von meiner Mannschaft.

M.H. = Ich

Bin mit meinem 10ten Platz ganz zufrieden...

Ich hab euch rein editiert.

Btw.:
    Dieses Wochenende ist kein Bundesliga-Spieltag sondern DFB-Pokal - nur für den Fall, dass jemand schon seine Mannschaft aufstellen wollte.

L.R = mich

bin mit den 82 Punkten bisher ganz zufrieden, ist ein gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass meine Abwehr davon 5? erspielt hat.

S.C. wäre meine Wenigkeit.

Mein Kader für diesen Spieltag:
    Keller
    Wörns - Noveski - Zé Antonio
    Borowski - Rolfes - Schweinsteiger - Azaouagh
    Schroth - Neuville - Valdez

Auf der bank habe ich noch:
    Vasovski, Feulner, Fink, Klasnic

Bin am Überlegen eventuell Azaouagh gegen Feulner auszutauschen, weil Feulner defensiver spielt und eher eine gute Note bekommt, als Azu, der für ne gute Note schon ein Tor schießen müsste....

Was meint ihr?

Also ich würde an deiner Stelle zu Azauoagh tendieren.
    Mir seinen 10 Punkten in 3 Spielen ist man doch bisher ordentlich gefahren.

Es ist ziemlich bitter,das Manuel Friedrich leider am 3. Spieltag nicht antreten kann.
    Der hätte sicher gute Punkte gebracht...

Ach ich fühl mich echt mal verscheißert von meienm kader, dem kicker und dieser Saison.
    5 Punkte im Interactive und ganze 8 im Classic. Wobei beim Classic sollte ich zufrieden sein. Zum ersten Mal schwarze Zahlen.
    Dabei hab ich dieses Mal sogar ein paar richtig gute Griffe gemacht. Zidan rein für Klasnic, aber nur 3 Punkte für ihn. -.- Alles scheiße. Zur Winterpause muss ich mal schauen.

Irgendwie komme ich mir gerade vor,wie einer der Herthaner. Hab ne nette ,aber nicht überragende Leistung gebracht(20 Punkte ...),aber bin trotzdem irgendwie Tabellenführer der Liga.

Das sollte ich auskosten.

*Zündet sich eine Zigarre an und macht es sich gemütlich*

Boar immer dieses Minuspunkte bei manchen Spielern...
    Klasnic, da Silva, Tarnat etc. sind Spieler die mir immer nur negativ oder gar keine Punkte bescheren.

Armaggedoon for Soheil ;__;
    Was ist bloß los mit meinen Leuten?
    Borowski bringt jetzt seit Wochen konstant Negativpunkte - und dabei war er letzte Saison einer der besten Mittelfldspieler!
    Von Valdez und Guerreor will ich gar nicht erst anfangen!
    Scheiß Wochenende! Und dabei hatte ich noch gehofft, dass ich diese Woche durchstarte! >__<