mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Interactive genau halbsoviel Punkte wie am letzten Spieltag gemacht (22) lag wohl daran, das ich kein Sturmtor erzielt hab.
    Mein Classic Team kann ich voll vergessen, hab -4 Punkte gemacht, insgesamt jetzt -10, lag vor allem am Krstajic mit -12 Punkten.
    Die Interactive Variante war mir sowieso wichtiger, nur dumm das Galasek jetzt verletzt ist.

Herzlichen Glückwunsch an Virgile.
    Unsere Herthaner haben uns diesmal nicht enttäuscht.

Trotz schwachen Klasnic immer noch 42 Punkte

Das gibt´s gar nicht! Ich war noch am überlegen ob Klasnic oder Pantelic, jetzt hab ich Klasnic genommen und Pantelic bekommt 19 Punkte....

Geil ist auch, das ich beide Rotsünder Tarnat und da Silva (die normalerweise ja eigentlich beides faire SPieler sind) mit dicken Minuspunkten in meinem Team habe.

Kurzum: Ein richtig besch** Spieltag.

dreck, dreck dreck......was soll ich eigentlich jetzt mit Boulahrouz machen?....der is ja nicht mal mehr in der Bundesliga....hab deswegen jetzt meine Abwehr verkleinern müssen (von 4-5-1 auf 3-5-2 gewechselt)....

und Mintal hat doch nich gespielt.....arghhh

Zitat Zitat von Xelll
    dreck, dreck dreck......was soll ich eigentlich jetzt mit Boulahrouz machen?....der is ja nicht mal mehr in der Bundesliga....hab deswegen jetzt meine Abwehr verkleinern müssen (von 4-5-1 auf 3-5-2 gewechselt)....

Stimmt,was wird eigentlich aus Boulahrouz?
    Ist doch unfähr den Hobbymanagern gegenüber.

Zitat Zitat
    und Mintal hat doch nich gespielt.....arghhh

Doch hat er. Er hat sich endlich von seiner langen Verletzung erholt.
    Aber er wurde erst im Laufe des Spiels eingewechselt.

Dank Tarnat, Klasnic und meiner Nichtberücksichtigung von Böhme an diesem Spieltag lief es auch für mich alles andere als gut. Ich konnte zwar besser punkten als letztes Mal, weil der Rest meiner Mannschaft ordentlich war, aber für meine Ansprüche sind 19 Spieltags-Punkte natürlich zu wenig.

Immerhin läuft es im Classic-Modus mit meinem Fünf-Mann-Team um Klose, Lucio, Manuel Friedrich, Zdebel und Wache ganz gut.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent