mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CoffePain
    Hier ist meine Classic-Aufstellung:
    Oha...^^
    Also ob Wiese wieder so oft im Kasten stehen wird, wag ich mal zu bezweifeln, denn eigentlich ist er kein Stammtorhüter bei Bremen. Ebenso ist Kuranyi im Sturm etwas.... naja. Seine Tore und Torschüsse sind meistens recht überschaubar, und auch sonst ist er nich mehr so gut wie er mal vor nen paar Jahren war.
    Ob Salihamidzic so regelmäßig eingesetzt wird, weiß ich nicht genau. Bei Bayern gabs irgendwie ständig sonen Wechseln auf den Positionen.
    Generell fehlt in der Abwehr en bisschen was, und auch das Mittelfeld wäre mir etwas schwammig. Mit Varela kann ich jetz spontan gar nichts anfangen.

Und auch sonst sind nich viele Spieler dabei, von denen man sehr viel erwarten darf. Cacau zum Beispiel. Und auch bei Klasnic wäre ich mir nich ganz sicher. Der hatte zwar keine schlechte Saison, aber ob das so bleibt...

vllcht ist das ja besseer ^^"

Zitat Zitat von CoffeePain

vllcht ist das ja besseer ^^"

OK vllcht kann noch jemand was zu meiner sagen. Gut oder schlecht?

Zitat Zitat von CoffeePain
    OK vllcht kann noch jemand was zu meiner sagen. Gut oder schlecht?
    Wenn ich mich nicht irre,ist der Screenshot von deiner Classic Mannschaft.
    Aber für unsere Liga zählt glaube ich nur die Interactive Variante.

Also Lincon ist schonmal deutlich besser. Vacek und Bordon sind auch nicht so schlecht. Ansonsten ist der zweite Stürmer jetz auch nich unbedingt ideal. Babbel ist... naja, weiß nich, wie oft der eingesetzt wird, und was die Reserve angeht, würd ich Cirnen wohl rausnehmen, aber mir fällt ehrlich gesagt spontan gein guter Gegenvorschlag ein.

Was den Torhüter angeht, ist Nikolov zwar soweit ich weiß Stammspieler, aber qualitativ nicht unbedingt der Überflieger.

aaauuuuuuww
    Butt rote Karte... das gibt fette Minuspunkte...
    ich hoff mal, dass Nikolov nächste Woche nochmal spielt...
    ich muss mal meine Anfangsformation runderneuern, da sind ja nur Kappen drin...

36 Punkte. So langsam bringt mir meine Losertruppe doch noch Punkte und zieht mich von den hinteren Plätzen weg.^^
    Wobei ich das eigentlich nur Zidan und Klimowicz zu verdanken habe, die ja inzwischen jede Woche treffen.

Alles Nullnummern heute. Einzige Ausnahme ist Gomez,dessen Kauf in der Rückrunde sich jetzt schon bezahlt macht.

Ich würde auch mitmachen, allerdings muss ich heute noch meine mannschaft zusammenstellen

Ein Cassic Team hab ich noch nicht entworfen, dafür aber eines für die Interactiv Variante:

Tor;
    Keller (Gladbach)1,8
    Heimeroth (Gladbach) 0,4
    Thoms (Cottbus) 0,1

Abwehr:

Kompany (HSV) 6,0
    Wörns (BVB) 2,5
    Fahrenhorst (Werder) 1,5
    van Burik ( Hertha) 1,5
    S. Müller 0,1
    Hillenbrand 0,1

Mittelfeld:
    van der Vaart (HSV) 8,0
    Mintal (Club) 4,0
    Galasek (Club) 2,5
    Rolfes (Leverkusen) 2,7
    Azouagh (Mainz) 1,5
    Wicky (HSV) 1,3
    Balaban 0,1
    Feilhaber 0,1

Sturm:
    Neuville (Gladbach) 2,4
    Kießling/Lôvenkrands 4,5
    Cacau (VFB) 1,0
    Ibsevic 0,1
    Weber 0,1

Wie findet ihr es? Ich kann mich im Surm noch nicht zwischen Kießling und Lôvenkrands entscheiden, in der Abwehr hätte ich eigentlich noch gerne einen Bayern spieler gehabt, aber das Geld reicht nicht aus, da müsste ich auf Van der Vaart verzichten um das finanzieren zu können.

Aufstellungen:

Classic:
    Tor:

Tim Wiese 2,5
    Sascha Kirschstein 1,8

Abwehr:

Malik Fathi 1,8
    Patrick Owomojela 2,0
    Khalid Boulahrouz 3,5
    Moses Sichone 1,1

Mittelfeld:

Hanno Balitsch 1,8
    Marek Mintal 4,0
    Christian Fiel 1,2
    Roberto Hilbert 1,8
    Daniel Bierofka 1,3
    Markus Dworrak 0,3

Sturm:

Jon dahl Tomasson 3,0
    Oliver neuville 2,4
    Naohiro Takahara 1,5

Interactive:
    Folgt.

Ich hab mich mal rangesetzt und aufgrund finanzieller Beschränkungen ist der Kader rausgekommen:

Tor:
    Kirschstein(HSV)
    -Heimeroth(Gladbach)
    -Fenrandez(Leverkusen)

Abwehr:
    Wörns(BVB)
    Bordon(Schalke)
    M.Friedrich(Mainz)
    Fathi(Hertha)
    -Klingbeil(HSV)
    -Wallschläger(Hertha)

Mittelfeld:
    Scholl(Bayern)
    Bastürk(Hertha)
    Kobiashvilli(Schalke)
    De Jong(HSV)
    -Math. Lehmann(Aachen)
    -Azouagh(Mainz)
    -Lamprecht(Wolfsburg)
    -Rosenthal(Hannover)

Sturm:
    Kießling(Leverkusen)
    Klasnic(Bremen)
    -Okornkwo(Hertha)
    -Buckley(BVB)
    -Hoogendorp(Wolfsburg)

@ CT
    Macht nichts. Ich kenne einfach keinen dieser Spieler x__x btw kenn ich mich mit Fussball auch - eigentlich - überhaupt nicht aus Aber ich werde morgen nochmal ein paar Spieler auswählen / ändern. Was natürlich auch wieder nur 'auf gut Glück" geschieht aufgrund meiner unglaublichen Unkenntnis
    Aber vielleicht wirds ja besser
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Das hier wäre dann mein Kader:

http://upload.npcfighter.de/files/27/853viddykader.JPG

An Chinedu Ede lass ich keine Diskussion aufkommen, mein alter Schulkamerad ._.

Stefan Wächter stand im Ligapokal Halbfinale gegen Bremen im Tor des HSV, diejenigen die Kirschstein als Torwart ausgesucht haben, sollten ihre Wahl vielleicht nochmal überdenken, ich sehe Wächter eigentlich auch eher als die Nummer 1 im HSV-Tor.
    Nehmt lieber einen Torwart, der die unumstrittene Nummer 1 bei seinem Verein ist, sonst könnten viele Punkte verloren gehen.

Zitat Zitat von Dekid
    Stefan Wächter stand im Ligapokal Halbfinale gegen Bremen im Tor des HSV, diejenigen die Kirschstein als Torwart ausgesucht haben, sollten ihre Wahl vielleicht nochmal überdenken, ich sehe Wächter eigentlich auch eher als die Nummer 1 im HSV-Tor.
    Nehmt lieber einen Torwart, der die unumstrittene Nummer 1 bei seinem Verein ist, sonst könnten viele Punkte verloren gehen.
    Laut kicker war die Rotation während des Liga-Cups bereits vorher abgesprochen und Kirschstein genießt bei Doll wohl einen kleinen Vorsprung. Aber wer sich unbedingt jetzt schon auf seine Torhüter für das kicker-Managerspiel festlegen will, sollte von Kirschstein, Wächter, Wiese und Reinke wohl erst mal Abstand nehmen - es sei denn, er/sie verpflichtet gleich beide. ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Hades II (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Bei Torwart würd ich eher zu Keller oder Hildebrant tendieren... und Heimeroth als Ersatz ist auch nichmal schlecht. Und eigentlich wäre Rensing auch ne gute Wahl, aber noch ist er Ersatz.

Ansonsten bin ich im Mittelfeld noch am Schwanken, und im Sturm weiß ich nich, ob Amanatidis und Vittek die beste Wahl wären.

Ich bin dann doch lieber zu Keller übergegangen

Ich habe statt Kirschstein dann Schäfer von Nürnberg genommen.

@Diomedes

Ich würde Vittek nehmen, beide sind für ca. 10 Tore gut, Nürnberg hat aber eine bessere Mannschaft und wird die Saison wohl erfolgreicher beenden als Frankfurt, mit Mintal im Mittelfeld hat er außerdem einen guten Mitspieler der ihm auflegt bzw dem er auflegt und für Vorbereitungen gibts auch Punkte.