Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Beamen in Zelda Links's Awakening?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Erzähl! >
    Hui, kennst du nicht?
    Es gibt in Metroid Prime tausend kleine Fehler, die man alle ausnützen kann. Du kannst zB direkt zum Start den Doppel Jump holen. Dadurch musst du den Raketenwerfer nicht mehr einsammeln, sondern kanns gleich zu einer Erweiterung hüpfen. Du kannst etliche Endbosse auslassen und den Plasma Beam bereits ziemlich früh um Spiel bekommen. Gibt noch etliche weitere Dinge.
    http://www.metroid2002.com/ ist eine sehr gute Metroid Seite, wo du Fehler zu allen Metroid Spielen finden kannst. Ich sollte vielleicht mal anfangen Metroid Prime 2 damit zu spielen

  2. #2
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Hui, kennst du nicht?
    Es gibt in Metroid Prime tausend kleine Fehler, die man alle ausnützen kann. Du kannst zB direkt zum Start den Doppel Jump holen. Dadurch musst du den Raketenwerfer nicht mehr einsammeln, sondern kanns gleich zu einer Erweiterung hüpfen. Du kannst etliche Endbosse auslassen und den Plasma Beam bereits ziemlich früh um Spiel bekommen. Gibt noch etliche weitere Dinge.
    http://www.metroid2002.com/ ist eine sehr gute Metroid Seite, wo du Fehler zu allen Metroid Spielen finden kannst. Ich sollte vielleicht mal anfangen Metroid Prime 2 damit zu spielen
    Schade das die keinen Inhalt für Metroid Prime Hunters haben - das ist das einzigste neue Metroid das ich besitze. :/
    (Metroid Fusion und Super Metroid zählen eben nicht )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •