Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: SOMMER - NATO 2006 - Der Liveticker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir leben noch, Olli is kurz davor den UUUUUUUUlrich zu grüßen von einer gewissen Spar-Wurst.
    Naja wie auch immer. Wir haben gestern abend noch Reutlingen bei Nacht beobachtet, dabei gemütlich Cappucchino und Daiquiri geschlürf0rt... eine heisse schwitzige Nacht bei mir im Zimmer verbracht... drei junge Männer... mit ihren schwitzenden Körpern... uhhh.
    Nun gut, gefrühstückt, wir starten dann los, V-King abholen, und dann gehts ab durch Deutschland - mit Klimaanlage. ;_;

Daen, wir melden uns noch bei dir, wenn wir bei Hannover sind, dann kannst du noch ungefähr 1,5 Stunden rechnen - dann wollen wir Cola und Leckereien am Tisch haben!

LOLz

Zitat Zitat von Dennis
    Daen, wir melden uns noch bei dir, wenn wir bei Hannover sind, dann kannst du noch ungefähr 1,5 Stunden rechnen - dann wollen wir Cola und Leckereien am Tisch haben!

LOLz
    Ich habe mich grade dazu entschlossen, das es mich als leckere Knabberei gibt, ihr findet mich dann in Reizwäsche auf dem Tisch.
    Sollte ich keine Reizwäsche in meiner Größe finden, haben wir lecker kalte Schweinemedaillions, Schnitzel, eine kleine Wurst- und Käsesammlung und auch kalte Getränke
    Und fürs Abendessen haben wir auch schon was vorbereitet

Und weil es augenscheinlich noch immer nicht z u100% angekommen ist: Die Ghanesen haben ihre Feier ausfallen lassen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe mich grade dazu entschlossen, das es mich als leckere Knabberei gibt, ihr findet mich dann in Reizwäsche auf dem Tisch.
    höhö, und dazu noch Bluti mit rock und zöpfen, damit genug knabbereien für alle vorhanden sind

was freu ich mich schon auf morgen :3