Sodale, ich bin dann offiziel wieder auds Bremen da - und jeder, der nicht da war hat viel verpasst![]()
Ich kümmer mich jetzt mal um mein Gepäck, versuche, die Veränderungen im Forum zu verestehen und warte der Dinge, die da kommen.
Sodale, ich bin dann offiziel wieder auds Bremen da - und jeder, der nicht da war hat viel verpasst![]()
Ich kümmer mich jetzt mal um mein Gepäck, versuche, die Veränderungen im Forum zu verestehen und warte der Dinge, die da kommen.
Auch ich habe die reise nach bremen überlebt und genossen. freue mich schon auf die winternato. hoffe, viele von euch dort wiederzusehen.
In diesem Sinne Borky
re. Frittierte Schokoriegel rocken.
FRITTIERTES Sushi, mein Lieber Flügel.Zitat von GFlügel
Und seit wann ist um 4 Frühstück?
![]()
na weil sich die präsis so in die länge ziehen... aber das kannst du ja nicht wissen *schnarch*Zitat von BlackRose
HALLO MAGOR!!!
WILLKOMMEN IM FORUM!Zitat von Blutorgie
Und ausserdem hab ich es nur bei Anti-Color geschafft einzuschlafen. Bei der Präsi konnte man nicht wachbleiben.
Geändert von Caro (06.08.2006 um 17:09 Uhr)
Ja, da kann ich zustimmen, die schmecken richtig gut. obwohl ich des net gedacht hätte.Zitat von masterquest
so, der typ, mit dem irren kätzchen ist auch wieder da!![]()
wird mal Zeit für ne Winter-NATO ^^
@BlackRose
lies die nettiquette und benutze die suchfunktion![]()
@Borky
Borkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!
die nächste gastrolle, falls ich jemals ein "ernstes" projekt in angriff nehmen werde, wird wohl ein "Domherr"
dann noch grüße an das Dodgeball-Team der Victims! nächstesmal gehört platz #1 uns ganz allein![]()
so dann werde ich jetzt mal wieder meinen postingstil annehmen *grinsend zu Ikarus schiel* und vor gewissen Capuccinoflecken flüchten.
und bevor ich es vergesse:
HALLO MAGOR!
--
da ist wohl wieder jemand vergesslich gewesen?Zitat von Daen vom Clan
![]()
ich erinnere nur an den letzten NATO-thread ^^
auch ich heiße dich im forum herzlich willkommen!
--
Hallo Daen. Willkommen im Forum.
buhZitat von Gala
naja, egal. dann checken wir so mal das kino programm
vielleicht läuft ja was gutes. wollte z b wolf creek ganz gerne gesehen haben, der läuft da ja, aber ich vermute nur die geliebte spätvorstellung und diese vorstellung ist leider zu spät
![]()
Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit: Stau Hamburg - BremenZitat von Daen vom Clan
Mittwoch auf dem Weg von der Arbeit: Stau Bremen - XXX
Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit: Stau Bremen - was weiß ich
was ist denn da los bei euch in Bremen??
*schon mal auf 0:00 Abfahrt einstell*
@Gala: Ich weiß zwar nicht was ein Sneak-Preview ist aber auf meiner Eintrittskarte von gestern (War mit G@me im Kino) steht: Jeden 1. + 3. Mittwoch im Monat!
Soa, ich hab seit gestern Urlaub, heute Fahrstunde gehabt und pack jetzt die Sachen und wisst ihr was richtig geil ist? Heute kamen noch die Festivaltickets an!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!
\o/Zitat von Chise-Chan
Hatte deshalb zwar ein paar~ komplikationen aber nu auch schon so weit alles gepackt und mich hält nix mehr auf. >< Diesmal nicht!
Das ist wirklich... nicht wenig.. T_T *das nich alles schleppen will*
lässt sich da denn keiner finden, dem man das aufschwatzen kann?Zitat von YoshiGreen
ansonsten: weniger einpacken! (joa, das ist wirklch ein toller rat, ich weiß)
--
ich hätte mir mit den bösen buhmännern persönlich ne runde wacken gegönnt, aber fällt leider in den nato-zeitraumZitat von Chise-Chan
*mist verdammter*