Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: SOMMER - NATO 2006 - Der Liveticker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodale, ich bin dann offiziel wieder auds Bremen da - und jeder, der nicht da war hat viel verpasst
    Ich kümmer mich jetzt mal um mein Gepäck, versuche, die Veränderungen im Forum zu verestehen und warte der Dinge, die da kommen.

Auch ich habe die reise nach bremen überlebt und genossen. freue mich schon auf die winternato. hoffe, viele von euch dort wiederzusehen.

In diesem Sinne Borky

re. Frittierte Schokoriegel rocken.

Zitat Zitat von masterquest
    Und Sushi zum Frühstück. \o/

re...

Zitat Zitat von GFlügel
    Und Sushi zum Frühstück. \o/

re...
    FRITTIERTES Sushi, mein Lieber Flügel. Und seit wann ist um 4 Frühstück?

Zitat Zitat von BlackRose
    Und seit wann ist um 4 Frühstück?
    na weil sich die präsis so in die länge ziehen... aber das kannst du ja nicht wissen *schnarch*

HALLO MAGOR!!!

Zitat Zitat von Blutorgie
    HALLO MAGOR!!!
    WILLKOMMEN IM FORUM!

Und ausserdem hab ich es nur bei Anti-Color geschafft einzuschlafen. Bei der Präsi konnte man nicht wachbleiben .

Geändert von Caro (06.08.2006 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von masterquest
    Ja, da kann ich zustimmen, die schmecken richtig gut. obwohl ich des net gedacht hätte.

so, der typ, mit dem irren kätzchen ist auch wieder da!
    wird mal Zeit für ne Winter-NATO ^^

@BlackRose
    lies die nettiquette und benutze die suchfunktion

@Borky
    Borkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!
    die nächste gastrolle, falls ich jemals ein "ernstes" projekt in angriff nehmen werde, wird wohl ein "Domherr"

dann noch grüße an das Dodgeball-Team der Victims! nächstesmal gehört platz #1 uns ganz allein
    so dann werde ich jetzt mal wieder meinen postingstil annehmen *grinsend zu Ikarus schiel* und vor gewissen Capuccinoflecken flüchten.

und bevor ich es vergesse:
    HALLO MAGOR!

HALLO MAGOR!1

Öhm, frittierte Riegel rocken wirklich alles Weg. <3

HA-HA, der Thread ist zu!

lololololololololololz!!!!11

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    HA-HA, der Thread ist zu!

lololololololololololz!!!!11
    da ist wohl wieder jemand vergesslich gewesen?
    ich erinnere nur an den letzten NATO-thread ^^

auch ich heiße dich im forum herzlich willkommen!

Hallo Daen. Willkommen im Forum.

Zitat Zitat von Gala
    Sodala schlechte Nachricht für die Sneak-Fraktion: Hab ne Mail vom Cinemaxx in BRemen bekommen (endlich hey 2 1/2 Tage bearbeitung ) und es finden zwar Sneaks statt, allerdings werden die wohl wahllos im Programm angekündigt und da siehts wohl momentan mies aus : /

Alternative wäre die Schauburg in Bremen, allerdings zeigt diese Montag erst um 22:30 einen Film und der ist auch noch einfach ne OV. Die richtige Sneak gibts da erst immer Mittwochs : /
    buh naja, egal. dann checken wir so mal das kino programm vielleicht läuft ja was gutes. wollte z b wolf creek ganz gerne gesehen haben, der läuft da ja, aber ich vermute nur die geliebte spätvorstellung und diese vorstellung ist leider zu spät

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und alle die morgen durch Deutschland fahren müssen, sollen gewarnt sein - Shinnie und ich standen heute auf der Strecke Zweibrücken - Bremen über 4 Stunden in zwei Staus und die Strassen waren ständig dicht, stellt euch also auf eine lange Fahrt ein
    Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit: Stau Hamburg - Bremen
    Mittwoch auf dem Weg von der Arbeit: Stau Bremen - XXX
    Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit: Stau Bremen - was weiß ich

was ist denn da los bei euch in Bremen??
    *schon mal auf 0:00 Abfahrt einstell*

Heute packen, morgen nach Hamburg, übermorgen zu euch. Freu mich drauf.

@Gala: Ich weiß zwar nicht was ein Sneak-Preview ist aber auf meiner Eintrittskarte von gestern (War mit G@me im Kino) steht: Jeden 1. + 3. Mittwoch im Monat!

Soa, ich hab seit gestern Urlaub, heute Fahrstunde gehabt und pack jetzt die Sachen und wisst ihr was richtig geil ist? Heute kamen noch die Festivaltickets an!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    und wisst ihr was richtig geil ist? Heute kamen noch die Festivaltickets an!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!
    \o/
    Hatte deshalb zwar ein paar~ komplikationen aber nu auch schon so weit alles gepackt und mich hält nix mehr auf. >< Diesmal nicht!
    Das ist wirklich... nicht wenig.. T_T *das nich alles schleppen will*

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das ist wirklich... nicht wenig.. T_T *das nich alles schleppen will*
    lässt sich da denn keiner finden, dem man das aufschwatzen kann?
    ansonsten: weniger einpacken! (joa, das ist wirklch ein toller rat, ich weiß )

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Heute kamen noch die Festivaltickets an!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!
    ich hätte mir mit den bösen buhmännern persönlich ne runde wacken gegönnt, aber fällt leider in den nato-zeitraum *mist verdammter*