Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Thema: SOMMER - NATO 2006 - Der Liveticker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin wohl der letzte hier, huh?
    Naja, um 10 kommen Peorth und Gala und holen mich ab.
    Dann wird die ganze verschlafene Meute erstmal erschreckt :D

viel spaß euch allen ^^

ich hoffe ihr erstickt nicht und passt auf meinen namensvetter auf

wir sehen uuuuns

also ich sage erstmal nur so viel: 3 erste plätze beim dodge ball

Zitat Zitat von cidius
    also ich sage erstmal nur so viel: 3 erste plätze beim dodge ball
    ohne mich dodgeball gespielt? morgen rollen köpfe

Zitat Zitat von Sceddar
    ohne mich dodgeball gespielt? morgen rollen köpfe

wenn es dich ein wenig tröstet, ich wurde auch erstmal amtlich mit dir verwechselt am samstag soll in einem park 'capture the flag' gespielt werden, klingt doch nach einer interessanten alternative also ich werde versuchen da zu sein.

Zitat Zitat von cidius
    wenn es dich ein wenig tröstet, ich wurde auch erstmal amtlich mit dir verwechselt am samstag soll in einem park 'capture the flag' gespielt werden, klingt doch nach einer interessanten alternative also ich werde versuchen da zu sein.
    Was geht da eigentlich auf der Nato vor?
    Capture The Flag ist richtig geil!
    Wo seid ihr den genau?
    könnte evtl. noch reinschneien,so nebenbei,meine Großßeltern wohen da,aber nur vielleicht!

Easy

Zitat Zitat von cidius
    mit mir verwechselt? darf ich erfahren warum und wieso?

Zitat Zitat von Sceddar
    mit mir verwechselt? darf ich erfahren warum und wieso?
    Meistens hat es was mit Alkohol zu tun.

So, ich hau mich mal hin, sonst wird das morgen nichts.

Oh Mann, ihr Säcke, ich bin heute aus Bremen heimgereist...

Im Winter dann... ist ein Versprechen.

easy: im jugend- und beratungszentrum walle

sceddar: da fragst mich was ... vielleicht, weil du ja auch ursprünglich zum dodgen kommen wolltest

Zitat Zitat von cidius
    sceddar: da fragst mich was ... vielleicht, weil du ja auch ursprünglich zum dodgen kommen wolltest
    oha. und es war trial, richtig? also,w enn ichd a heute richtig aufgepasst habe

ansonsten, ich habs überlebt! schach ftw

Zitat Zitat von Sceddar
    oha. und es war trial, richtig? also,w enn ichd a heute richtig aufgepasst habe

ansonsten, ich habs überlebt! schach ftw

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrröchtög

@ Cipo: Mein Bruder wird heute oder in den naechsten Tagen vorbeischauen und dir die DVD geben ^^
    BTW: Suesser Ava...
    Und an alle anderen: Habt Spass bei der Nato ^^!

Mich hat gewundert, dass mittlerweile fast jeder einen Laptop dabei hat und mindestens die Hälfte aller Leute nur davor sitzen. Die Tendenz ging zwar von NATO zu NATO dahin, aber ich fand das schon ziemlich arg.

Zitat Zitat von Square
    Mich hat gewundert, dass mittlerweile fast jeder einen Laptop dabei hat und mindestens die Hälfte aller Leute nur davor sitzen. Die Tendenz ging zwar von NATO zu NATO dahin, aber ich fand das schon ziemlich arg.
    Falsche Leute anwesend, hm Square

Hallo geneigte NATO-Besucher,

ob einer der anwesenden Verantwortlichen mich mal telefonisch erreichen könnte?

Ich danke,

Martens

(Es geht ums Holz.)

Joa, hab mich ja schon Gestern gemeldet und dabei mal eben 13€ auf den Friedhof geschossen, aber das war's wert

Na ja, viel Spass euch noch allen, ich denke an euch, wenn ich auf die Zielscheiben schieße }

DJ n

Kleine Frage: Wieso müssen so viele - jetzt wo sie sich schon endlich treffen - immer noch im Forum rumnerden, anstatt mal was cooles zu machen?

Zitat Zitat von Finch
    Kleine Frage: Wieso müssen so viele - jetzt wo sie sich schon endlich treffen - immer noch im Forum rumnerden, anstatt mal was cooles zu machen? :confused:
    Findest du das Forum denn etwa nicht cool? :smoke: :sex: 8)

Zitat Zitat von Finch
    Kleine Frage: Wieso müssen so viele - jetzt wo sie sich schon endlich treffen - immer noch im Forum rumnerden, anstatt mal was cooles zu machen?
    wer von den daueranwesenden nerdet denn hier rum? hab in der jetztigen zeit nur postings gesehen von leuten, die eigentlich nur einen tag oder so da waren. der rest ist ja still