*für übernächste NATO planen*
kommt wer aus Raum Bielefeld?
Der könnte mich und Dark Beliar aus Oerlinghausen oder Bielefeld abholen,wenn es geht!
Aber das dauert ja eh noch,viel Spaß!
Und kommt heil zurück!
*für übernächste NATO planen*
kommt wer aus Raum Bielefeld?
Der könnte mich und Dark Beliar aus Oerlinghausen oder Bielefeld abholen,wenn es geht!
Aber das dauert ja eh noch,viel Spaß!
Und kommt heil zurück!
Wohan, ich hab ein kleines Geschenk fuer dich... ^^"
Sooo... zu 30% ist meine Tasche gepackt, Spliffy ist immernoch nicht hier sondern kommt erst in... knapp 2 Stunden, die Zeit schleicht dahin... *gaehn*
Und ich hab noch keinen Plan wann wir morgen nach Bremen fahren... Oo Sollten wir uns vll mal wirklich ueberlegen... wer ist denn so irgendwann gegen 12 Uhr am / im / beim Bahnhof?
Nyo, ich geh noch mal schlafen, werd ja auf NATO kaum Zeit dazu haben![]()
--
Soll ich mich freuen ....oder eher fürchten ?Zitat von ~LostAngel~
![]()
Ich hoffe es ist keine Scherre mit der du mir meine Glöckchen wieder wegnehmen willst![]()
. .... was ist es , was ist es ...SAAAAAAAG
*aufgeregt auf einen Bein herum tänzelt*
komm schon , bitte ....BITTEEEEEEEE SAAAAAG![]()
--
Nein, du brauchst dich nicht fuerchten, keine Sorge... ^^ Gloeckchen hab ich inzwischen selber genug an der Tasche haengen... ^^
Und du willst dir doch die Ueberraschung nicht verderben, oder? ^^ Wirst doch morgen sehen... *g*
--
*fix und alle hier wieder antanz*
so, sachen sind endlich gepackt.
dann muss nur noch Bluti morgen früh um 5uhr vor der tür stehen und dann geht's ab nach Bremen!![]()
um Wolfsrudel zu zitieren:
NATO @_@ o.^^o
--
Soderla, ich mach auch mal einen Statusbericht.
Koffer zu ungefähr 95% gepackt, ein paar Keinigkeiten, die gerade noch in Benutzung sind, müssen noch rein. Eigentlich sollte ich nichts vergessen haben. ^^
Trial kommt so in einer dreiviertel Stunde, eine halbe Stunde danach geht's ab zum Bahnhof, zusammen mit Digi den Nachtzug unsicher machen und dann... sind die Karlsruher Krieger in Bremen! *muahahaha*
*froi* ^__________________________________________________________^
Ich will auch dabei sein.
Ich glaube bei der nächsten Sommer-NATO kann ich dabie sein.
Kommt jemand aus Leverkusen oder Umgebung?
Mit 16, bzw nächstes Jahr dann 17 und ohne Job, werde ich kein Auto besitzen.....
Wäre nämlich super wenn mich dann jemand mit Zug oder Auto mitnehmen kann.
Damit ich auch hinfinde.![]()
--
bin zu faul, heut abend noch den koffer zu packen, mach das morgen früh bevor der magor kommt oder so...
kA, wenn wir gut durchkommen undso könnten wir zwischen 13 und 14 uhr eintreffen denk ich mal... wir werden sehen.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Also die Ostgrupe kommt so gegen 13.40 an, RE 4416, müsstet mal wegen Gleis gucken. ^^Zitat
Mein Koffer ist auch bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt. Und dann gehts morgen Mittag endlich mal wieder zur NATODas halbe Jahr zwischen dieser und der Letzten hat sich lange hingezogen...
Ach ich freu mich schon^^
So denn .. auch der hessssische "Invasorentrupp" .... erhäm *HUST* ...... ich meine natürlich hessssische "austauschshilfskräfteeinheiten " bereiten sich auf eine lange und gefahrvolle reise vor ..
hm ... k ..., ... falscher film .... soll soviel heißen wie wir fahren los ... \o/
Abschließende Worte: Ketzer sagt:"Ha ... , nun ist es zu spät .. ihr könnt es nich"t nehr aufhalten ... der Weltuntergang ist mein ... ´muahahaha ha ha´ .... ach verdammt schon wieder falscher film ... nein halt ... doch ... war richtig .. ach egal, auf zur Nato *wusch*
Komische Stimme aus dem hintergrund: "ach spuddell zeug ..., ... wisch"
--Dito!
ICQ; 332-806-602
MSN; Gahles@hotmail.de
Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja
Ich dachte mir, ich könnte euch noch viel Spass auf der NATO wünschen. Ich mach sie dann im Winter unsicher![]()
Naja, also: Viel Spass euch allenÜbertreibts schön und geniesst es.
Und gute Nacht, ich schmeiss mich mal ins Bett.. Vielleicht..![]()
Viel Spaß euch da, irgendwann in 3 Jahren oder so schneih ich auch mal vorbei. \o
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
so, da Bluti hier gleich auftaucht, verabschiede ich mich hier auch jetzt.
an die "Hinterblieben":
passt gut auf das forum auf und macht hier icht allzuviel unfug![]()
an die NATO-Leute:
bis demnächst
*verbeug und aus dem forum abdampf*
--
So, jetzt um 5 ausn Bett, Projekt, Trailer und Präsentation gebrannt und meinen MP3-Player für die Reise vorbereitet.![]()
Um 08:40 gehts für mich los, um 21:40 komm ich dann (hoffentlich) in Bremen HBF an.
Jetzt muss ich nur noch die Tickets kaufen...
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
und nicht vergessen bescheid zu sagen, wann dodgeball gespielt wird![]()
*hoffe, dass wer eine umts karte hat und daen daran erinnern wird*
--ô.ô
So, bin dann auch mal weg. \o/
cya@all und *knuff* an jemand bestimmten. ^-^
Bis zum 6.8 ´n Stuff.